Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 308.

  • Benutzer-Avatarbild

    f*ckin´ ich weiß nciht weiter...*t*

    bittersweetlive - - SVV

    Beitrag

    Hey! Na erstmal danke ich euch. Ach an manchen Tagen kommt "es" und packt mich von hiten und zieht mich runter. Nen ziemlich gutem Kumpel geht es zur Zeit voll beschissen und mir wird alles schon wieder zu viel. Ich werde nciht aufgeben. Ich zeig den ganzen Assis wie verdammt stark ich dohc bin. Wenn ich jetzt falle, stehe ich nie wieder auf und wenn ich fallen sollte, könnte mich keiner auffangen. Oder ich würde diese Person noch mit runterziehen. Ich will beides nciht. Ich werde kämpfen, wie l…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Na erstmal find ich es toll, dass du deiner Bekannten (sag ich mal wa) helfen willst. Ich denke das war kein Fehler. Versuch mit ihr zu reden, wenn sie noch nciht soweit ist, dann lass es. Zeig ihr, dass du immer für sie da bist. Ich denke, wenn sie soweit ist, dann zeigt sie es dir. Und ich denke, jeder der damit anfängt, will aufhören... Und jeder Betroffene sich über Hilfe freut... by by bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    bittersweetlive - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey! Ich hab viele Wünsche... Also 1.Wünsche ich mir, dass diese f*cking Bauchschmerzen aufhören. 2.Wünsch ich mir, dass diese verdammten Warum-Fragen aufhören und ich endlich eine Antwort auf sie kriege. 3.Ich wünsche mir, dass Elli noch lebt.-Ich werde dich NIE vergessen 4.Wünsche ich mir, dass unsere Freundschaft nie zerbricht. 5.Wünsche ich mir, dass ich die große Liebe finde. 6.Wünsche ich mir, dass ich wieder wie füher glücklich sein kann. 7.Wünsche ich allen, dass ihre Wünsche in Erfüllun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Ich find das voll schön... Also bei den Kinder büchern ist die Nummer eins natürlich: Die Raupe Nimmersatt Filme? Kein Plan. Die meisten von Walt Disney sind mir zu traurig (König der Löwen) na gut bis dann by by bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungsgespräch

    bittersweetlive - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! na ich hatte selber noch keins... Wünsch dir trotzdem dabei alles gute und viel Erfolg. PS: Von was ist denn deine Signatur? Find ich sehr schön... by by bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    mein bester freund....?

    bittersweetlive - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Na am besten lässt du im etwas Zeit. Du musst dich mal in seine Lage versetzen... Er wurde ziemlich davon überrumplet und er kann das alles ja nicht nach voll ziehen. Ja is klar das dich so ne reaktion trifft, aber das Thema ist einfach total kompliziert und lass ihm Zeit. Hey, da wird schon wieder werden. Ich bin da doch opitmistisch... na gut viel Glück noch... by by bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! Na was heißt schon geheilt?! Man ist erst nach 5 Jahren "geheilt". Also ich denke ne Thera hilft auf jeden Fall und dadurch kann man schneller aufhören. Es ist dann wohl auch nciht soooooooo schwer... Wenn man das Ding alleine durchzeiht. Ist es verdammt schwer und lang. Und die Vergangenheit holt einem immer wieder ein, so ist das ganze Leben irgendwie ein Kampf und man muss immer stark sein.... Ich hab´s "geschafft" ohne Thera, doch überlege oft ob ich nicht doch noch ne Thera machen soll…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Seele

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome! *blümchen reich* Wünsch dir noch viel Erfolg... byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo...

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome! *blümchen reich* Wünsch dir noch viel Erfolg... byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    huhu...

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome! *blümchen reich* Wünsch dir noch viel Erfolg... byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    I'm back...

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir Welcome back! *blümchen reich* Wünsch dir noch viel Erfolg... byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bins... :P

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome! *blümchen reich* Wünsch dir noch viel Erfolg... byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    *hallosag*

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome! *blümchen reich* Man ist nie zu alt, um sein Leben zu zerstören.... Wünsch dir noch viel Erfolg... byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome! *blümchen reich* Wünsch dir noch viel Erfolg... byby bittersweetlive Ps: Das Forum is echt gut

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da!

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome back! *blümchen reich* Tja das mit der Vergangenheit stimmt. Verdammt richtig ist das... byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    neu

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    Hey! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome! *blümchen reich* Wünsch dir noch viel Erfolg... byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    mystery stellt sich auch dirket mal vor

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    hEY! Auch von mir (ein vespätetes) Welcome back! *blümchen reich* byby bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    f*ckin´ ich weiß nciht weiter...*t*

    bittersweetlive - - SVV

    Beitrag

    Hey! na vll kommt nohc ne mail... Nee Thera mach ich nciht und habe ich auch nie gemacht. Sollte ich vll. Es gibt einfach Tage, da is mir alles zuviel dann kommt alles wieder hoch. Mir wird dann wieder bewusst wie sehr ich mich selbst zerstört hab. Wie gefühlskalt ich doch bin. Ach dann seh ich einfachh die Wahrheit. Ich täusche mich selbst. Ich denke ich bin glück, doch ich bin es einfach nciht. Mir fehlt etwas: Ich! Ich bin irgendwie nicht mehr da... Ich möchte aber wieder so wie früher sein. …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöchen...

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    hey! auch von mir ein verspätetes willkommen! *blümchen reich* na bis dann bittersweetlive

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu

    bittersweetlive - - Neu

    Beitrag

    hey! auch von mir ein herzliches willkommen. *blümchen reich* biba bsl