Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 438.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee 2012!!! :-)

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bei uns (in Niedersachsen) ist er gestern auch zum ersten Mal liegengeblieben, hoffentlich bleibt er noch ein Weilchen (Letzten Winter war es erst Ende Januar soweit, man stelle sich vor )

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, N., für... einfach alles.

  • Benutzer-Avatarbild

    Puh, das Konzert wird nicht abgesagt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern im Kino, während den Trailern, während des Films, während der Pause... es war einfach die ganze Zeit zu witzig und gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieser Trailer da vorhin im Kino. asdfgfghjkl. too many emotions. wuuuuuahhhhh. (Warum gibt es keinen wirren Smiley, der sich nicht so ganz sicher ist was er fühlt? )

  • Benutzer-Avatarbild

    - Meine bestellten DVDs, wuhihihi - Morgen abend relaxen - Meine Geburtstagsnachfeier nächstes WE - In zwei Wochen hoffentlich Muse (wenn Matts Fuß mitspielt ) - Weihnachten

  • Benutzer-Avatarbild

    Blistex räumt die Bude auf und ist gerade dabei, ihren Papierkorb in ne Mülltüte auszuleeren. Sie geht kurz in die Küche um was zu erledigen und macht dann weiter... bis ihr auffällt: "Hä, irgendwas stimmt hier nicht..." Hab ich doch glatt die Sachen von der Tüte wieder in den Papierkorb getan

  • Benutzer-Avatarbild

    "Today is Scarlet Johansson's birthday, as well. But, I like you more. So I'm wishing you a happy birthday instead." Ach S.

  • Benutzer-Avatarbild

    In 5 Jahren? Puh, meine Wünsche brauchen vielleicht etwas länger. Jedenfalls ist bei mir gerade so ziemlich alles unklar, und was ich habe, sind mehr Träume als konkrete Pläne. Aber wo ich gerne in ein paar Jahren oder wann auch immer stehen würde: Ich möchte eine Partnerin haben und mit ihr glücklich sein. Am liebsten in einem kleinen Haus oder irgendwo, wo's nett ist, zusammenleben, vielleicht auf dem Land oder am Meer oder so. Ich möchte Tiere haben, eine oder mehrere Katzen und vielleicht ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Friseur, Hautarzt, saubermachen, bügeln... so viel geschafft in den letzten Tagen! (ja, ich weiß, das ist jetzt nicht übermäßig viel, aber wenn man antriebslos ist, ist das schon keine schlechte Bilanz )

  • Benutzer-Avatarbild

    - Heute einiges geschafft zu haben und wohl auch die nächsten Tage positiv anzugehen - Allgemein etwas selbstbewusster zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwiespältige Beziehung zur Thera

    Blistex_addict - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, ich habe eine ziemlich komplexe Beziehung zu meiner Thera. Einerseits finde ich sie echt sympathisch und nett, sie macht ihren Job sehr gut und ist einer der wenigen Menschen in meinem Leben, denen ich mich richtig anvertrauen kann. Andererseits werde ich auch total schnell wütend und enttäuscht, wenn sie sich anders verhält, als ich es erwartet habe bzw. es gerne hätte. Z.B. wenn sie auf Mails von mir nicht antwortet, obwohl ich genau weiß, dass sie nicht so viel Zeit hat. Manchmal bin ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Haustiere, ehrliche Liebe!

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe eine mittlerweile schon etwas ältere Katzendame, die aber immer noch fit und vital ist und des öfteren mal für chaotische Aktionen gut ist. Sie ist zwar nicht absolut verschmust, aber man merkt trotzdem immer, wie sehr sie sich freut, wenn man einfach nur da ist und ihr Gesellschaft leistet. Bei der kleinsten Gelegenheit fängt sie an zu schnurren und sich zu kugeln. Besonders schön ist es, wenn man mal alleine ist und merkt, wie viel einem die Gesellschaft so einer kleinen Kreatur schon…

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    - eines Tages mal nach New York - mal ein paar Wochen zu meinen Verwandten nach Kanada - einen Beruf finden, der mir Spaß macht - selbstständiger werden - glücklich werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ach nein, lass uns kein Foto machen. Ich hab doch so viele Makel..." "Ich hab noch keine entdeckt."

  • Benutzer-Avatarbild

    Nächsten Montag Muse

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    klar. warum nicht noch mal draufhauen?! ruinierte hoffnungen sind eben das beste!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein. nein. nein. nein. nein. nein. es ist ja auch einfach nicht möglich, dass mir mal etwas gutes passiert. das musste ja so kommen. ich bin so leer jetzt. ich will einfach nur ins bett und durchschlafen bis samstag. oder november. oder was weiß ich, bis darüber hinaus. einfach nicht mehr damit umgehen müssen. ES WÄRE SO TOLL GEWESEN!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich wollte nur sagen, dass ich das Gefühl auch kenne. In meinem Leben gibt es generell wenige Personen, die mir wirklich nahe stehen und zu denen ich ganz offen sein kann, von daher beschränkt es sich nicht nur auf Beziehungen, aber eine ziemlich große Sehnsucht danach ist bei mir eben auch da. Und wie du bin auch ich eher zurückhaltend, nicht der Party-Typ etc. Leider kommen bei mir noch andere erschwerende Faktoren dazu, aber genug von mir. Ich finde, der Tipp mit den Internet-Bekanntscha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Toll gemacht, Blistex_addict. Warum musst du immer alle wegstoßen?? Okay, du bist deprimiert, jetzt im Herbst bei Kälte und früher Dunkelheit noch mehr, und du magst keine sozialen Situationen mit nicht so gewohnten Menschen, und und und... du kannst es ja begründen, aber das macht es nicht unbedingt besser. Du feige, faule, dumme Kuh. Du bist einsam, aber du hasst es unter Menschen zu sein... Was soll denn das? Wie soll man denn so weiterkommen?? :pinch: Es tut mir leid, F. ...