Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-170 von insgesamt 170.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Psychologin

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Huhu S. (?!) Brief schreiben ... da muss ich mal drüber nachdenken. Schlecht ist die Idee keinesfalls. *umarm* Lg Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    |wahrheit oder lügen?|

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat von Paula.: „Wenn du keine Antwort möchtest, wäre dein Text im DAT oder einem Blog besser aufgehoben, oder? Falls man trotzdem Gedanken dazu äußern darf: Zitat: „ ich bin jemand, der nicht therapiert werden kann. “Unter diesen Umständen stimmt das wahrscheinlich sogar, denn mit jeder Lüge sabotierst du deine Therapie, mit jeder Lüge stehst du dir selbst im Weg und mit jeder Lüge verhinderst du, dass es dir irgendwann besser geht.“ Ich gebe Paula vollkommen Recht. Du sagst doch auch, dass d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Psychologin

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Esme, ich weiß nicht was dann passiert. Aber ich habe zu große Angst es ihr zu sagen, so sehr ich es auch will. Immer wenn ich an ihr vorbeigehe, denke ich:Jetzt sagst dus!! Aber ich tue es nie. Ich habe leider nicht den Mut ihr das zu sagen. Lg Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Psychologin

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, Danke für eure Beiträge. Danke für die Kraft, die ihr mir wünscht. Ich werde mich überwinden müssen überhaupt ins Auto zu steigen, wenn meine Mutter mit mir zur Psychologin fahren will. Aber ich werde das machen und euch dann hier oder in einem neuen Thema Bericht erstatten. Der Termin ist zwar erst nächsten Monat, aber er wird kommen, das weiß ich ja Eine Umarmung für jeden, der will, und liebe Grüsse Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Psychologin

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    @ Zweig: Der Vertrauensbruch besteht darin, dass ich das Versprechen gebrochen habe, was ich ihr geben musste(!!). Undzwar aufzuhören mit dem SVV. Wenn sie das erfährt, ist das Vertrauen weg!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Psychologin

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Leute! Ich hab am 2 September einen Termin bei einer Jugendpsychologin. Meine Mutter möchte, dass ich dort hingehe. Angefangen hat das mit einem Arzttermin vor ein paar Monaten. Ich hatte meiner Mom damals vom SVV bei mir erzählt. Dann hat die Ärztin gesagtr, sie überweist mich zum Psychologen, wenn ich das will. Ich habe gesagt:"Schreiben sie eine Überweisung, ich überlege es mir." Gesagt getan, und meine Mutter machte einen Termin, der leider nur im September war. (Ich hatte auf einen fr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen. (:

    SchwarzeNini - - Neu

    Beitrag

    Hallo Athi! Hier im Forum sind alle lieb und einfühlsam. Du wirst dich hier wohlfühlen Leb dich schnell ein Ich hoffe du findest was du brachst & suchst! gglg Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    moin moin

    SchwarzeNini - - Neu

    Beitrag

    Hey Emo Princess Leb dich gut ein hier. Ich bin auch eine von den neueren ... Ich hoffe, du findest was du brachst & suchst! gglg nini

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    SchwarzeNini - - Neu

    Beitrag

    Hallo Ihr da draußen! Ich bin nicht neu hier im Forum, hab aber länger gebracht um den Mut aufzubringen mich anzumelden. Das hier ist mein erster Beitrag, und es kostet mich ebenfalls überwindung, so in der "öffentlichkeit" (soweit man das sagen kann) ... Ich bin nun 13. Angefangen Mit S*V habe ich Anfang Februar. Meine zwei allerbesten Freunde hintergingen mich ... Streit ... Streit ... Vertragen ... Streit ... Ich hatte/habe auch mit meinen Eltern ständig Stress. Wurde/werde in der Schule gemo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Skills oder "tu dir was Gutes!"

    SchwarzeNini - - Depression

    Beitrag

    Ich habe mal miene Liste aufgeschrieben: -Natur. Ich bin unheimlich gern im Wald oder schleiche mich am Rand des Moors in meiner Nähe herum. Wer in der Stadt lebt, muss auf so etwas schönes leider verzichten :unhappy: -Musik. Hilft mir immer. -Mit der besten Freundin telefonieren. -Tagebuch schreiben! Viel GLück =)