Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-259 von insgesamt 259.

  • Benutzer-Avatarbild

    Figurprobleme

    Feuerlilie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie lange nimmst du sie denn schon nicht mehr?

  • Benutzer-Avatarbild

    lebenswert

    Feuerlilie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...bis morgens um 7 chatten und sich damit vom C*tten ablenken/abgelenkt werden (und dabei mal nicht an die nächste Telefonrechnung denken )... ...Musik...

  • Benutzer-Avatarbild

    Tiere als Seelentröster

    Feuerlilie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich denke auch nicht, dass das abnormal ist. Mir hilft meine Hündin auch, z.B. wenn ich nen Panikanfall habe oder es mir sonst wie schlecht geht. Ich liebe das Tier ebenfalls abgöttisch und ich habe auch das Gefühl, dass sie mich ganz ohne Worte besser versteht als die Menschen, die ich kenne.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV´ler... bitte melden...

    Feuerlilie - - SVV

    Beitrag

    Von mir dürfte auch gleich eine Mail eintrudeln oder schon eingetrudelt sein. Wünsche dir jetzt schon mal gutes Gelingen für die Jahresarbeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent.Screams

    Feuerlilie - - Gedichte

    Beitrag

    man nahm mir die tränen zu weinen, die stimme zum schreien und die luft zum atmen. doch man gab mir die kl*nge, den schmerz, das bl*t - und doch keine lösung

  • Benutzer-Avatarbild

    Katerchen! *smile*

    Feuerlilie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Stimmt! Aber ich besteh darauf, dass Hunde (bzw. überhaupt (Haus)Tiere) das auch sind!

  • Benutzer-Avatarbild

    Schock versetzt bekommen !!!!!

    Feuerlilie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Glaube eher nicht, dass das Elternhaus so toll war... Ich meine, wäre sie abgehauen, wenn alles super gewesen wäre? Ich kann mir vorstellen, dass es hart ist, sie so zu sehen. Falls ihr sie nochmal seht - das Finden ist ja das Problem - könnt ihr ja versuchen, sie dazu zu bringen, wieder ins Frauenhaus zu ziehen. Oder sonstwohin, Hauptsache weg von der Straße, was sie ja anscheinend sowieso satt hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu Anzahl der Beiträge

    Feuerlilie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Gibt keine dummen Fragen, man kann sich halt mal vertun oder sowas...

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu Anzahl der Beiträge

    Feuerlilie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Was soll denn daran schlimm sein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zu Anzahl der Beiträge

    Feuerlilie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ist bei mir auch nicht übernommen worden. Aber es ist ja auch unwichtig, wie viele Beiträge man geschrieben hat, solange man sich überhaupt beteiligt (wenn auch vielleicht (fast) nur durch lesen)... Hauptsache ist doch, dass das RT-Forum wieder online ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Katerchen! *smile*

    Feuerlilie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von traumtänzerin [...] Ist oft ganz schön lästig, wenn sie sich demonstrativ auf meine Tastatur legt und ihre Streicheleinheiten fordert.“ Das kann mir zum Glück nicht so schnell passieren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Katerchen! *smile*

    Feuerlilie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ach, hab zwar kein Schmusekaterchen, aber eine Hündin und daher kenn ich das. Ist echt schön, sowas rumwuselndes zu haben, mit dem man auch noch knuddeln kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rbencremes

    Feuerlilie - - Therapie & Co

    Beitrag

    Mit welchen N*rbencremes habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Osiriz

    Feuerlilie - - Gedichte

    Beitrag

    Sorry, dass ich dir hier in den Thread reinfunke, aber ich muss echt sagen, deine Gedichte finde ich verdammt gut gelungen. Dickes Lob.

  • Benutzer-Avatarbild

    Silent.Screams

    Feuerlilie - - Gedichte

    Beitrag

    Wer kam auf die Idee, man könne sterben? Der T*d ist die Illusion, die am Leben hält Doch wer das erkennt, lebt nicht mehr in Illusion Die Realität ist Illusion Illusionen sind Illusionen So Illusionen real und die Realität erfunden Wer kam auf die Idee, wir würden leben?

  • Benutzer-Avatarbild

    ekel

    Feuerlilie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du brauchst dir dieses Recht nicht zu nehmen, du hast es. Ich kenne nicht den Grund dafür, dass du so denkst, dass du so fühlst, daher kann ich dir auch nicht weiter helfen, außer dass ich Dinge sage, die du mir sowieso nicht glaubst. Aber irgendetwas muss ja geschehen sein (auch wenn es dir vielleicht nicht mehr bewusst ist), das das ausgelöst hat. Und sicher war das nichts, woran du Schuld bist. Sonst sag mir, wie du daran Schuld sein solltest.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: ekel

    Feuerlilie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du klingst ja ziemlich aufgelöst. Versuch erstmal, dich zu beruhigen *in.den.Arm.nehm(falls.ich.darf)* Zitat: „Original von Trustno1 ich weiß nicht wer das schuld ist, schuld sein soll, außer mir, aber verdient hat das niemand...außer mir. wofür auch immer, es muss wohl so sein... *heul*“ Du hast Recht, das hat niemand verdient, wirklich niemand, du auch nicht! Du bist nicht weniger wert als jeder Andere auch, du bist wertvoll - auch wenn du da anderer Meinung bist, warum auch immer. Und du hast…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.1 (2004)

    Feuerlilie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das hat jetz mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, aber wir haben dieses Thema jetzt doppelt hier im Forum, daher denk ich, dass dieser Thread geschlossen wird (weil er 3 Minuten später war ). Wollt's nur sagen, damit hier dann nicht so viel gepostet wird, wär ja "umsonst" (falls er geschlossen wird)...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.1 (2004)

    Feuerlilie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Was das Leben für mich lebenswert macht, ist: ...Musik... ...Natur... ...Tiere... ...Nacht... ...Farben... ...Menschen, die einen verstehen (zumindest ansatzweise)... ...Piercings ...