Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich vermute mal, dass viele auch aus dem Grund gehen, dass man dem ganzen hier irgendwann einmal entwaechst. Man wird halt aelter... veraendert seine Sicht der Dinge. Jeden Tag kommen neue User. Die Probleme bleiben dieselben. Irgendwann kommt halt mal die Zeit, dass man Abschied nimmt. Veraenderungen kann man nicht aufhalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub und die ETA

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    In Zeiten der Schweinegrippe hast du ernsthaft angst vor der ETA? Wenn du angst hast, dann meide doch die grossen Menschenmassen, ist zur Zeit sowieso gesuender. Gibt auf Malljorca jede Menge schoener Plaetze die es sich lohnt zu sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Studium.. bewerben?

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, was moechtest du studieren? Ich wuerde dir raten dich ganz einfach fuer das Sommersemester zu bewerben (wenn der Studiengang auch zu der Zeit angeboten werden sollte) und den Rest der Zeit mit einem Praktikum in dem Bereich, den du studieren moechtest, ueberbruecken oder auf 400 EUR Basis arbeiten. Ich denke deine Therapie geht jetzt einfach vor.

  • Benutzer-Avatarbild

    Irre Flugangst

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe auch Flugangst, aber ich muss im Jahr zwischen 2 und 4 mal zu je 13 Stunden fliegen. Baldrian wirkt bei mir ganz gut, da ich davon schlafen kann. Johanniskraut wuerde ich noch empfehlen. Das macht nicht muede, aber es beruhigt. Ansonsten hilft am besten wirklich Ablenkung. Mir hilft es auch nicht aus dem Fenster zu sehen und am besten am Gang oder in der Mitte zu sitzen. Bei Turbolenzen versuche ich mir einzureden, dass das einfach "Schlagloecher" sind. Hast du einen iPod? Aufjedenfall …

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie - nur welche Form/Art?

    Freigeist - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hy, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub - danke erstmal fuer die Antworten, die haben mich um einiges weiter gebracht. Ich denke das ich mich dann wohl einfach mal bei der Universitaetsklinik vorbei schauen werde und von dort dann weiter sehen werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie - nur welche Form/Art?

    Freigeist - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, ich hoffe das mir vielleicht der ein oder andere einen Denkanstoss geben kann, um mein Problem zu loesen... Ich war von der Zeit von 15 bis 18 bereits in Therapie. Das war eine Gespraechstherapie und es drehte sich zu 99% der Zeit um den S*x. M*ssbr**ch in meiner Kindheit und meine Mutter, so wie um meine Stabilitaet. Den M*ssbr**ch habe ich inzwischen ganz gut verarbeitet und durch die Gerichtsverhandlung und seinem Gestaendnis auch endlich damit abschliessen koennen. Naja, nun ist es so d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von mcpit: „Zitat von jeanne2001: „ Genau... keiner. Traurig aber wahr! “ Verstehe nicht ganz, was jetzt so traurig daran ist, mal über etwas "dummes" zu lachen.“Ich auch nicht - man ist ja kein Unmensch, nur weil man ueber schwarzen Humor lacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde die Bemerkung harmlos und wuerde mich daran nicht so hochziehen. Du hast dich mit Sicherheit auch schon ueber Dinge (unbewusst) lustig gemacht (oder gelacht), was andere vielleicht nicht so pralle gefunden haetten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dazustehen

    Freigeist - - SVV

    Beitrag

    Hallo. Meine Erfahrungen sind, dass sich 95% der Menschen sich fuer deine N*rb*n nicht interessieren. Ich trage seit... da muss ich nachdenken, 6 Jahren T-Shirt und wurde unglaubliche 3x darauf angesprochen. Einmal von einer Kollegin, die sich in der Vergangenheit auch v*rl*tzt hatte, dann von einer Kollegin die sich dafuer interessierte hatte und sehr hoeflich fragte, ob ich das denn war und die mit einem "Ich war mal eine zeitlang krank, habe mich behandeln lassen und fuehle mich nun grossarti…

  • Benutzer-Avatarbild

    psychologie studieren

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hat es einen Grund, warum du genau dieselbe Frage nochmal stellst?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungsgespräch

    Freigeist - - SVV

    Beitrag

    Herzlichen Glueckwunsch Ich denke uebrigens auch das es besser ist, mit den Leuten zu reden mit denen du direkt zusammen arbeitest, die koennen dir da auch bestimmt besser sagen, ob du zB T-Shirt tragen darfst oder nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellungsgespräch

    Freigeist - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich studiere Soziale Arbeit und mache fuer mein Studium auch gerade ein Praktikum an einer Blindenschule mit dem Schwerpunkt geistige Gesundheit. Ich wuerde dir dazu raten, wenn du angenommen wirst, mit offenen Karten zu spielen. Ich habe meiner Betreuerin erzaehlt, dass ich eine schwere Kindheit hatte, mich selbstv*rl*tzt habe, in Therapie war und es mir nun sehr gut geht, ich aber unuebersehbare N*rb*n auf den Armen habe - mir war es einfach wichtig das vorher abzuklaeren, weil ich mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    neue designs

    Freigeist - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Also ich bin zufrieden. Ich finde die Schriftgroesse gut und kann nun mit dem roten Design auch alles gut gelesen, weil die Buchstaben nicht wie bei den hellen, pastellen Designs verschwimmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kondom gerissen - was passiert?

    Freigeist - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, zum Thema Pille: es gibt auch noch andere Verhuetungsmoeglichkeiten Ich komme mit der Pille und den Hormonen absolut nicht klar und denke derzeit ueber die Kupferspirale nach. Aber neben der gibt es natuerlich noch den Nuvaring, das Inplaton, Drei-Monats-Strpitze etc. Ich wuerde dir raten zu einem Frauenarzt deines Vertrauens zu gehen und dich in Sachen Verhuetung ausfuehrlich beraten zu lassen. Am Ende kannst du dann ja selbst entscheiden, auf welches Verhuetungsmittel du zurueck greifen mo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnärzte

    Freigeist - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oha Wurzebehandlung, ja, das hatte ich zum Glueck noch nicht, aber ich kenne einige die es hatten. Das fiese ist, glaube ich, dass man ja den Nerv nicht betaeuben kann oder darf und deswegen ein Restschmerz bleibt. Die Aerztin wollte dich mit Sicherheit nicht anluegen, sondern dir wohl eher die angst nehmen. Und naja, ich denke jede Mensch reagiert da anders drauf. Mir tat die Spritze damals beim Ziehen von vier Zaehnen nicht weh - sonst frag vorher nach, ob sie dir den Mund vorher betaeuben koe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schreib die Admins von diesem Forum an, wo du die Meldung bekommen hast. Manche Admins sperren die IP von jemanden, der scheisse gebaut hat, allerdings vergibt AOL zum Beispiel manchmal die gleichen IP's, weswegen es dann Leute trifft, die nichts dafuer koennen. Wenn du in dem Forum also noch nie warst, dann nehme ich an das es sich um solch einen Fall handelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hier so geschrieben wird, kann ich NICHT bestaetigen. Der Film ist brutal, aber FSK 16 ist in Ordnung. Die Geschichte ist mehr als genial und die Gewalt hat durchaus einen Sinn, nicht wie bei anderen, hirnlosen Filmen vielleicht (wie SAW). Auch die Vergewaltigung (die nichtzu Ende gezeigt wird) ist ein wichtiges Element des Films. Kurzum, sehr genial, aber halt nicht fuer jeden etwas, aber wenn man sich den Trailer vorher ansieht, kann das ja jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich hatte mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich moechte gerne mal fragen, wann es ein anderes Design gibt - nicht weil mir das hier nicht gefaellt, aber als Sehbehinderte kann ich derzeit nur erschwert am Forumleben teilenhmen, weil es mir nicht moeglich ist aufgrund der Farben zu lesen. Also ich faende es sehr schoen, wenn es in naher Zeit ein anderes Design gibt, damit Leute wie ich hier nicht auf der Strecke bleiben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ehe,... Kinder... Überforderung

    Freigeist - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, in gewisser Weise gibst du dir vielleicht schon selbst die Antwort: Zitat: „deswegen habe ich meinen mann überredet“ Vielleicht ist er mit der ganzen Situation einfach ueberfordert. Das rechtfertigt natuerlich in keinster Weise Gewalt. Weder psychische und erst Recht nicht physische. Ich wuerde dir raten dich an eine Frauenberatungsstelle zu wenden - gib einfach mal Beratungsstelle bei den gelben Seiten oder bei Google ein. Dort wuerde ich mich an deiner Stelle erstmal beraten lassen. Es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Toleranz in der Beziehung

    Freigeist - - Beziehungsweise

    Beitrag

    - Angehörige des anderen Geschlechts oft umarmt? Kein Problem - diesen auch mal 10 Minuten in den Armen liegt? Wuerde ich seltsam finden, waere ein Problem fuer mich - bei diesen übernachtet? Ist in Ordnung - sie küsst? Definitiv NEIN - "anzügliche" dinge im Internet schreibt? Geht gar nicht - Kontakt zur/m Ex pflegt? Hab ich kein Problem mit - Sich mit der/m auch regelmäßig trifft? Eben so wenig Und warum fragst du diese Dinge nun? Waere es nicht viel einfacher fuer dich, wenn du einfach dein P…