Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ratlos und am Boden . . .

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo zusammen... Ich hoffe, dass das hier jetzt richtig ist, ansonsten bitte einfach verschieben. Kann sein, dass das jetzt etwas länger wird. Aber ich brauch dringend Hilfe. Ich bin noch voll durch den Wind. Eigentlich fing es gestern damit an, dass ich ne schwere Panikattacke in der Schule hatte. Der Krankenwagen kam dann auch mit Notarzt und allem drum und dran. Nach ner hohen Dosis Valium gings dann einigermaßen und ich musste nur ein paar Stunden im Krankenhaus bleiben. Konnte die Ärztin ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer noch die Alte, aber neuer Nick^^

    2far - - Neu

    Beitrag

    Hej du. Schön, dass dir dein neuer Name so gut gefällt. Hab im ersten Moment auch gestutzt... Na, dann weiterhin alles gute Liebe Grüße, t.

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert... dringend Popotritte

    2far - - SVV

    Beitrag

    Hallo zusammen. Eigentlich ging es mir doch gut. Ich war die meiste Zeit meiner Ferien bei zwei Freunden in Münster. Obwohl es mir dort zwischenzeitig nicht gut ging, konnten die beiden mich wieder aufbauen. Es reicht schon, wenn die Beiden einfach in meiner Nähe sind. Und jetzt bin ich wieder zu Hause, Montag fängt die Schule an und meine Depressionen werden wieder schlimmer. Ich bin jetzt schon überfordert. Wie soll das denn erst werden, wenn die schule los geht? Mir wird jetzt schon schlecht,…

  • Benutzer-Avatarbild

    forum für gäste schließen?

    2far - - Feedback

    Beitrag

    Ich finde auch, das es zu krass wäre, das komplette Forum für Gäste zu schliessen. Ich hab am Anfang auch nur als Gast gelesen, weil ich mich nicht getraut habe, mich anzumelden. Das die Profile aber zum Beispiel gesperrt wären für Gäste, fänd ich eigentlich ne ganz gute Idee. LG, t,

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke L und S, dass ich kommen durfte und auch immer kommen kann, wenn es mir mal wieder extrem dreckig geht - oder auch einfach nur so. Danke...

  • Benutzer-Avatarbild

    Regentropfen die ans Fenster prasseln

    2far - - Neu

    Beitrag

    Hej Regentropfen. Auch von mir ein herzliches Willkommen Leb dich gut hier ein - aber damit hast du ja schon angefangen Man liest sich.. LG, t.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenchaos

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hej Darnia. Danke für deine Antwort. Ich werd mal versuchen, mit meinen beiden freunde zu reden. Das sind meine beiden besten Freunde und da sollte ich ja wohl den Mut aufbringen, darüber zu reden. t.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenchaos

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich krieg echt zu viel. Wieso kann man seine Gedanken nicht einfach abstellen? So auf Knopfdruck!! Es ist immer das Gleiche. Ich hab gestern Abend nem Freund ne SMS geschickt, ob ich diese Woche nochmal nach Münster kommen kann (er und ein anderer Freund von mir, sind da grade hingezogen). Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten. Natürlich, es kann Tausend gute Gründe geben, weshalb er sich noch nicht gemeldet hat. Aber warum muss ich gleich wieder vom Schlimmsten ausgehen?? Ich hab natürl…

  • Benutzer-Avatarbild

    negative Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tt*

    2far - - SVV

    Beitrag

    Also, blöde Sprüche hab ich bis jetzt noch nie zu hören bekommen. Bei mir starren die Leute immer nur auf meinen Arm und auf die Beine. Das finde ich aber viel unangenehmer. Ich persönlich könnte besser reagieren, wenn die irgendwas sagen würden. Dieses starren hasse ich total. Auf der Klassenfahrt saß ich neben einer aus meiner Klasse und die hat die ganze Zeit auf meinen Arm gestarrt. Sie hat nichts gesagt, nur so gestarrt. Total ätzend. In der Bahn ist mir das auch schon öfter passiert. Hab d…

  • Benutzer-Avatarbild

    vorsichtig an die tür klopf und eintrete

    2far - - Neu

    Beitrag

    huhu Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du dich hier so wohl fühlst!! Man liest sich... LG, t.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte guckt rein

    2far - - Neu

    Beitrag

    Hej Glasgarten!! Ertsmal: Ein ganz herzliches Willkommen. Lass dich bitte nicht von einigen Leuten verschrecken. Bei mir hat es sechs Jahre gebraucht, bis ich überhaupt akzeptieren konnte, dass ich krank bin und Hilfe brauche. Und dann halt noch ein bisschen, bis ich mich entschlossen habe ne Therapie zu machen. Aber keine Sorge: Ne frühere Freundin von mir hat sich auch ne Zeit lang selbst verletzt und sie brauchte auch keine Therapie um davon wegzukommen. Man liest sich LG, t.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie, soll ich wirklich?

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hej du!! Ich finds super, dass du endlich nen Termin hattest. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so gut weiterläuft. LG, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Komplett weg...

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Tipps. Falls das nochmal passiert, bin ich ja jetzt bestens vorbereitet Liebe Grüße, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Komplett weg...

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für euren ganzen Antworten. Das mit dem Haargummi und den Bonbons sind sehr gute Ideen. Werd ich beim nächsten Mal ausprobieren. Das mit dem auf einen Gegenstand konzentrieren, klappt bei mir nicht. Da brauch ich dann schon richtige Reize, wie starke Gerüche, oder Sachen die ich fühlen kann. Das war heute halt das erste Mal, dass mir das außerhalb von zu Hause und vor allem so heftig passiert ist. 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Komplett weg...

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so, ich muss das jetzt mal aufschreiben, weil ich meine Freunde erst am Wochenende sehe und ich das trotzdem loswerden muss. Ich hatte heute zwei Stunden Psychologie und bin dabei irgendwie... weggetreten. Ich bin sowieso schon den ganzen Tag richtig fertig, weil ich mich heute morgen, nach etwa zwei Monaten, das erste Mal wieder verletzt habe. War die ganze Zeit voll neben der Spur. Und dann in Psychologie war es auf einmal voll komisch. Ich hab die ganze Zeit vor mich hin gestarrt und konnte g…

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrt... wieder unten

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hej Froschkönig.. Danke für deine Antwort. Tja, dass mit dem Probleme lösen ist so eine Sache.. Ich versuche ja daran zu arbeiten, aber leider ist das alles gar nicht so einfach Ich weiss ganz genau, welche Situationen nicht gut für mich sind. Und trotzdem bin ich zum Beispiel den ganzen Tag bei meiner Familie, obwohl die mich fertig macht und ich ja eigentlich genau deshalb meine eigene Wohnung habe. Klar trag ich diese "Maske" zu meinem eigenen Schutz.. Aber ich hab halt die Befürchtung, dass …

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke L, für den Anruf... Ich hab mich so sehr darüber gefreut, dass ich fast geheult hätte... Danke S, dass ich immer zu dir kommen kann und du immer für mich da bist... Danke L, einfach fürs da-sein und für das Verständnis...

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiheit bedeutet für mich....

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meine eigene Wohnung - dahin zu gehen, wohin ICH das will - laufen zu können - laut zu singen und Guitarre dabei zu spielen - meine Freunde

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrt... wieder unten

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiss grad selber nicht was ich brauche... Liebe Worte? Popotritte?? Ich bin total durcheinander... Es wurd mir heut mal wieder bestätigt, wie gut meine "Maske" eigentlich funktioniert. Eine aus der Schule meinte, ich wüsste ja immer was ich wollte, ich wär immer gut drauf... Ich hab Angst, dass meine "Maske" irgendwann einfach zu gut funktioniert. Dass ich irgendwann selber nicht mehr weiss, wer ich eigentlich bin und was ich will. Naja, eigentlich weiss ich das ja jetzt noch nicht mal.. Bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sammel für den Winter...

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hej Zwerg. Das ist ne total schöne Idee. Mir gehts im Winter auch immer so... Ich nehme mit: - die Gedanken und Gefühle der schönen Sommernächten mit meinen Freunden - die Erinnerung an ein schöne wärmende Sonne