Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Dezember - - Alles Mögliche

Beitrag

Morgen wirst du auch richtig viel von mir halten... Das ist verdammt peinlich das ist dir klar? Gott verdammte Axt... Die gantze Gescichte... M . wird richtig die gute Meinung von mir haben...

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Ja wisst ihr was? Dann eben nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Dezember

Dezember - - Gedichte

Beitrag

Untitled Here we go again Back to square one It won't matter tomorrow We drift in endless sorrow I can't seem to find Any words to describe And honestly I don't even mind The drink and the pipe will suffice I'll see you in a few days The fury in me stays You know what you did Something I will never do Honestly I was just a f***ng kid Nothing I ever confessed was true The whole truth will stay hidden No memory shall remain No confession shall be made I'll fight the pain With a metaphorical blade

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 433 Für Oma Gestern morgen bist du von uns gegangen. Ich werde dich vermissen und auch wenn es jetzt zu spät ist, möchte ich dir sagen das mir vieles unglaublich leid tut. Ich werde dich nie vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Ja... danke.. reicht jetzt auch erstmal wieder oder? Das kann doch alles einfach echt nicht mehr wahr sein, ich geh die Wände hoch

• Benutzer-Avatarbild

"ich finde das gut, dass du mir das erzählt hast. Ich freu mich darüber" Klingt fast banal aber ich habe mich da unglaublich drüber gefreut

• Benutzer-Avatarbild

Dezember

Dezember - - Gedichte

Beitrag

The Agony Chronicles 7. Der Nachtrag The first time I met you It seemed wierd to me This stuff I write right now Its alyrical and blind The next time I saw you You reminded me of myself You were drunk, you listened to the same songs Ashamed of yourself I will end this right now I don't know what to write No one's even gonna like this

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Warum kann ich denn nicht einfach ein guter Mensch sein? Warum muss ich so sein wie ich bin? Ich versteh es einfach nicht... ich verstehe es einfach gar nichts mehr! Alles aber auch alles ist einfach falsch mit mir/uns! Alles! Verdammt ich komme mir sogar schlecht vor weil ich das Forum hier nur noch für meine gedanklichen Abfall gebrauche AHHHHHHH!!!

• Benutzer-Avatarbild

Dezember

Dezember - - Gedichte

Beitrag

The Agony Chronicles 6. Dialogue (Schluss) I did what you told me to do Wrote down what you believe to be true Now leave my mind and let me rest Don't put my patience to the test I hate what you make me do What you say can never be true You live in a corner of my mind By now you don't even try to hide what you think of this world Tell me why What did they do? To deserve a fate so cruel Leave my mind and let me rest Don't put my patience to the test I hate what you make me do What you say can nev…

• Benutzer-Avatarbild

Hey also bei allem was du schreibst, möchte ich meine letzte beinahe Therapeutin zitieren "Ich kann mir zwar schon vorstellen mit Ihnen zu arbeiten Herr ***, aber ich bin mir in zwei Punkten nicht sicher. Erstens weiß ich nicht ob ich Ihnen helfen kann sich selbst zu helfen und zweitens weiß ich nicht ob Sie sich sicher sind sich von mir dabei helfen lassen zu wollen." Ich habe lange darüber nachdenken müssen und bin zu dem Schluss gekommen das sie recht hatte. Es passte einfach nicht zusammen. …

• Benutzer-Avatarbild

Dezember

Dezember - - Gedichte

Beitrag

The Agony Chronicles 5. Alcoholic I sit infront of the paper can't seem to find the words to descripe how I truly feel inside I'm torn open when the pen scribbles words unknown even to me No beauty in these lines No love, friends and smiles This is the spirit of cheap beer Don't try to find solace in this words These are the words of a failure I'm a stupid alcoholic Pray to your God that I don't ***

• Benutzer-Avatarbild

Dezember

Dezember - - Gedichte

Beitrag

The Agony Chronicles 4. Justice Stars shine in the dark I've never seen them shine so bright Despise the light! Give me darkness, make me blind Let the sky reflect my eyes They are just as black as my mind Stars don't shine for me Hate in my heart, bl**d on my mind I want to see you burn for what you've done One day you will be just like me Deprived of sense Bitter and old You disgust me! Let the sky reflect my bloodshot eyes Red and tired Haunted from the things that I see when I sleep Atrociti…

• Benutzer-Avatarbild

Dezember

Dezember - - Gedichte

Beitrag

The Agony Chronicles 3. The scale The scale won't tip The end won't come Am I strong or am I weak? I won't answer questions that are devoid of sense Don't worry I know just what to do You know what you need Love and peace Someone to hold you close Touch your heart when you close your eyes Love for mankind Compassion for humanity I have nothing like this to offer My world is a pitch black abyss of indifference Apathy is agony Peace through unrighteous pain Let me help you understand this world Th…

• Benutzer-Avatarbild

Dezember

Dezember - - Gedichte

Beitrag

The Agony Chronicles 2. ??? It has been 5 minutes ago I already despise That I've ever written about your eyes You are just like them You're still able to numb your soul Tell me how you do it? Tell me what is wrong? Why do you deny? What is on your mind? Hate! You want violence You want to see it all burn But you refuse the light the fuse Justify your means Preach your peace and set the car on fire Throw away our humanity Accept it! Your are just like me! We are all what defines mankind The stro…

• Benutzer-Avatarbild

Dezember

Dezember - - Gedichte

Beitrag

The Agony Chronicles 1. The essence of Humanity I'll never look into your eyes Deep down there is this world that I despise How truly awful it can be to understand the essence of humanity Your world is full of colours But they are just shades of black and white I don't see your love I don't want your hapiness None of this was ever just and right You have to fight for your right to live Fight for your love with sticks and stones In the rest of your world despair roams How truly awful it can be to…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Nein nein nein Das hätte alles ganz anders laufen müssen! Ganz anders! Warum steh ich mir denn immer selbst im weg! Warum muss ich immer genau so reagieren? Sei mir denn nicht einmal eine kleine bewusste Auszeit gegönnt? Ich wollte doch nur einmal ein Wochenende und was erleben! Was ist denn überhaupt schon wieder passiert und warum heule ich mich jetzt wieder in den Schlaf?!

• Benutzer-Avatarbild

Hey warst du noch bei dem Termin oder hast du es sein lassen? Vielleicht ist dein jetziger Therapeut auch einfach nicht "der richtige" für dich? Ich würde der Idee eine Therapie zu machen nicht so schnell den Rücken kehren, manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. Das ist am Ende keine Katasthrophe und manchmal sogar besser es früher als später zu merken Alles Gute und liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Reaktion auf Medikament

Dezember - - Essstörung

Beitrag

Hey ich hatte mit einem Antidepressivum genau das selbe Problem, mir hat ein Esstagebuch sehr geholfen. Allerdings habe ich mein Tagebuch nicht nach dem Motto "wann habe ich was gegessen geführt" sondern eher "wann ist Essenszeit". Das ist zwar etwas anstrengend wirklich nach der Uhr zu essen, aber mir hat das extrem geholfen. Ich habe immer ~ 1 Woche im Voraus die großen Mahlzeiten geplant, habe (mehr oder weniger) feste Snacks eingeplant und so einen sehr stabilen Plan gehabt. Snacks waren mal…

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Warum funktioniere ich nicht?! Ich habe doch sonst auch immer funktioniert! Los funktioniere!

• Benutzer-Avatarbild

Dampf-Ablass-Thread

Beitrag

Die Versuchungt ist doch so groß Und ja ic habe nachgegebeben... Ich schäme mich... Ach wie is mir das egal.. Ach wie sehr ich mich doch hasse