Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 203.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun? Evt. trigger

    toska - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Fylgja, ich möchte auf jeden Fall Hilfe! So kann ich auch keinen Fall weitermachen. Wenn ich meiner Therapeutin erzähle, dass es mir nicht gut geht, will sie immer wissen und weshalb und ich fühl mich noch nicht bereit dazu es zu sagen. Vor allem wissen ja nicht mal meine Eltern dass es mir deshalb so schlecht geht. Für die bin ich das fröhliche Kind dem es gut geht und gerne reitet... Meistens sag ich ihnen auch nicht was ich mit meiner Therapeutin besprochen habe. Ich sag dann halt immer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun? Evt. trigger

    toska - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Fylgja, erstmal danke für deine Antwort Ich glaub meine Therapeutin ist auch der Meinung dass die Therapie nicht viel bringt, aber nicht weil es mir so gut geht (tut es nicht), sondern weil ich kein Vertrauen zu ihr hab und ihr nichts sag. Meine Eltern sagen dann immer:" wieso erzählst du ihr nichts? wieso tust du dies nicht, das nicht?" Sie erwarten dass ich ihnen erzähle was ich in der Therapie gemacht hab, was ich mit meiner Therapeutin besprochen hab,... ich sag denen aber meistens nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun? Evt. trigger

    toska - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Ihr, ich hab in letzter Zeit öfter das Bedürfnis mich selbst zu v*rl*tz*n. Meine Eltern das aber nicht. Eigentlich will ich es ihnen gar nicht sagen, aber sonst darf ich nicht mit meiner Therapie aufhören. Die Gründe dafür kennen sie nicht. Von denen will ich ihnen eigentlich auch nichts sagen, aber geht das? Also kann ich ihnen irgendwie von meinem "Wunsch" erzählen ohne die Probleme anzusprechen? Undw enn ja wie? Sie würden die Probleme eh nicht verstehen, weil sie vermutlich nie in der …

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 10

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auf Freitag, weil ich da endlich meine kleine Mausi wiederseh wenn auch nur für ein Wochenende, ich würde auch jeden Tag den langen Weg fahren nur um zu L. zu kommen sie ist einfach das beste, dümmste, lustigste Pony der Welt

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    als sie mir in den Ferien gezeigt hat wie sehr sie mir vertraut. Als ich sie gerufen hab ist sie gekommen und wir haben geschmust als sie ihr Heu gefressen hat, saß ich neben ihr in der Box...

  • Benutzer-Avatarbild

    Inhalt für einen Skillskoffer

    toska - - SVV

    Beitrag

    Ich hab noch voll viele von denen zu Hause immer wenn mir langweilig ist, nehm ich mir welche und mach irgendein Muster rein :). Zum Zeitvertreib sind die Dinger echt gut, aner ich bezweifel dass sie mich ablenken würden

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    müssten um die 2 wochen sein

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 56...aber der Tag ist ja noch nicht vorbei

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 53

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 50 er geht endlich zu ende

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 45

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 44

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 36

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 33 über ein monat

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 30

  • Benutzer-Avatarbild

    von M. "es muss klappen, ich vermisse es mit dir zu schreiben und zu telen..." ich vermisse es auch, aber es wird sich endlich ändern

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sähe euer Traumtag aus?

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich würde morgen um 7 uhr oder früher aufstehen, schnell frühstücken und danach würde ich in den stall gehen. um die pferde kümmern und mit meinem lieblingspferd von schulpferden den ganzen vormittag ausreiten und über felder galoppieren *-* ich würde ihn danach wieder in die box stellen damit er sich ausruhen kann und selber was essen gehen. am nachmittag würde ich ihn dann in der halle reiten un ein bisschen springen dann auch wieder in die box stellen damit er sich erholen kann. ich würde nac…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    toska - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 27