Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen! Wollte mal wissen ob hier jemand ne Ahnung hat wo ich in umkreis Gotha/Erfurt ne anlaufstelle für Therapien/Psychologen(wenn ich gerade nichts durcheinander bringe) finden kann mir wäre lieber wenn ich erstmal was aus den umkreis gotha erfahren würde,da es mir dann keine keine größeren umstände machen würde als bei Erfurt Dann hätte ich noch einige Fragen zu... zsp. müssen eltern mit oder kann man auch ohne eltern dorthingehen? Das die leude dort Schweigepflicht haben ist mir bekannt. Wä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hermann, Kai: Engel + Joe

    Django - - Bücher

    Beitrag

    Bin sonst nie son Leser aber ich hatte vor 2jahren das buch mal ausgeliehn und ich saß gerade mal 1-2Tage an den Buch War innen Ferien... Fand das Buch ganz okay ausser das ende so leicht.... Weil es ja in der richtung "und dann sprang er vom berg und joe rief nach seinen namen, außer den Echo kam keine Antwort zurück" geschrieben wurde Das Video ist eigentlich auch ganz okay, auch wenn sie sich an etliches nicht gehalten haben , da es dann somit um einiges besser geworden wäre. MfG Django Ps. J…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...schon ca. ne woche...

    Django - - Neu

    Beitrag

    Hi! Bin hier jetzte schon ca. ne woche und muss sagen... auch wenn ich hier nicht allzuviel schreibe , vorallem nicht über meine Probs da ich da gewisse Hemmungen habe... gefällt mir das board und ich finde es schön das man nicht alleine ist auf dieser welt mit gewissen Problemen... Da es auch bei mir etwas mehr vertrauen in die sache bringt und ich die hoffnung nicht aufgebe.... noch nicht zumindest MfG Django

  • Benutzer-Avatarbild

    Wünsche

    Django - - Alles Mögliche

    Beitrag

    -Endlich mich mal wieder fühlen als sei ich Daheim willkommen -Das mir irgentwer zuhört...einfach nur zuhört und nicht alle 3min von seinen eigenen Freund anfängt zulabern...sondern sich mal um mich zukümmern -das mich meine eltern wieder mal beachten würden und aufhören würden meine gespräche zu ignorieren.... Unreal: -allen leuden die mir bis jetzte in meinem leben weggetan haben zeigen was ICH fühle -ein leben so zu führen ohne das ich am rand der klippe stehe