Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-184 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    IHaveSurvivedIt - - Neu

    Beitrag

    Hallo an alle. ich bin neu und wollte mich mal vorstellen ich bin lara, 14 jahre alt(fast 15) und habe das mit svv überstanden. zum glück ich biete jedem von euch an, dass ihr mich anschreiben könnt, wenn ihr hilfe braucht oder einfach nur reden wollt. denn ich weiß dass man in solchen situationen jemanden braucht der für einen da ist. schreibt mich bitte an, wenn irgendwas ist was euch extrem belastet, denn wenn ihr das mit euch selbst ausmacht, wird das nur schlimmer (weiß ich aus eigener erfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    verstecken adeeee ?!

    IHaveSurvivedIt - - SVV

    Beitrag

    ich weiß es auch noch nicht... die N*rb*n an meinem arm sind nicht so gut zu sehen von daher zeige ich sie... die N*rb*n an meinen beinen hingegen sieht man ziemlich doll ich denke, dass ich diese auch zeigen werde. du musst dir gut überlegen was du tust. wenn du mit dummen sprüchen oder so klar komst würde ich sie zeigen, wenn nicht, dann nicht. du musst psyhisch stabil sein um diesen schritt zu gehen und freunde haben die dir dabei helfen. wo hast du dir N*rb*n? du kannst sie auch erst verdeck…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schn**d*druck

    IHaveSurvivedIt - - SVV

    Beitrag

    es ist gut wenn du es nicht tust... denn das ist der weg zur besserung am anfang habe ich auch noch jeden schm*rz genossen aber das ist vorbei. lenk dich ab und such dir freunde dir dir aufhelfen und dich aufmuntern so wird die leere vergehen und du wirst merken dass du keinen schm*rz mehr brauchst... ich hoffe dass das bald vorrüber gehen wird, denn ich weiß wie es dir geht liebe grüße und viel glück, L

  • Benutzer-Avatarbild

    Erster Therapiebesuch

    IHaveSurvivedIt - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich hatte erst ein gespräch, damit meine psychologin mich kennen lernen konnt und zu erst folgten "normale" termine und nach einiger zeit wurde dir therapie angefangen... es war komisch aber letztendlich bringt es etwas... du lernst dinge zu verarbeiten und dich selber besser kennen zulernen und das wichtigste ist.... du lernst mit situationen um zu gehen, wo du vorher zur kl*ng* gegriffen hast... hab mut, es ist alles halb so wild ... ich hoffe, dass ich dir deine angst etwas nehmen konnte.... …