Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 572.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine liebe sms bekommen, wenn man um kurz nach acht total müde, demotiviert, abgehetzt und aus dem Bett gerissen in der Uni sitzt.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...wie durch ein Wunder die absolute Horrorhausarbeit mit 08 Punkten bestanden haben - trotz null Sachverhaltsbezug und zehn Seiten unter dem Seitenlimit und deshalb jetzt keinen Stress haben mit nach Nachschreibehausarbeit im nächsten Frühjahr, die während der Urlaubszeit wäre, Eilkorrektur, Sonderreglung um in den Schwerpunkt zu kommen usw., auf den ich mich schon fest eingestellt hatte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf das Essengehen beim Italiener nachher mit der Familie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Momento, weil ich hoffe, dass sie das Wochenende gut überstanden hat... Ein weiteres Lächeln geht an o_moonchild_o - als Dankeschön für das Blogpasswort und wegen des netten PN-Wechsels neulich.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin jetzt auch hier

    Sonnenstürmerin - - Neu

    Beitrag

    Hey Nicki, herzlich willkommen im RT Forum. Ich schließe mich einfach mal den Wünschen meiner Vorposter an Liebe Grüße Sonnenstürmerin

  • Benutzer-Avatarbild

    newbie

    Sonnenstürmerin - - Neu

    Beitrag

    Hallo Birken, herzlich willkommen im RT Forum. Ich denke schon, dass du hier Menschen zum Reden über Probleme und andere Dinge findest und ich wünsche dir, dass dir das RT weiterhilft. Schau dir, wenn du magst, alles in Ruhe an und leb dich gut ein Liebe Grüße Sonnenstürmerin

  • Benutzer-Avatarbild

    ...bei der Familienfeier gestern zumindest die Gespräche mit meinen Großeltern, die m.E. gut gelungenen Fotos, die Mühe der Gastgeber und das leckere Essen - Gans mit toller Füllung, Knödel... ...mit M. durch Bremen fahren, quatschen, Kunsthandwerkmarkt, sich vollfuttern, faul auf dem Bett liegen und "King Of Queens" schauen... ...morgen nur eine einzige Vorlesung haben... ...ein paar Gedanken gerade beim Bloggen losgeworden zu sein und die Hoffnung, nächste Woche durch die geplante Infoveransta…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf den Kunsthandwerkermarkt, auf den M. und ich nachher gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotz einiger kleinerer und größerer Sorgen eine kleine Sammlung der letzten Tage: ...chatten mit Kasmodiah, dass wir bei gewissen Dingen so total auf einer Ebene liegen und man keine Angst haben muss, was großartig Falsches zu sagen... ...Shoppen und Quatschen mit Kontrajunkie letzte Woche in der Stadt und bei Starbucks... ...das Wochenende bei meinem Freund - die vielen tollen Dinge, die wir gemacht haben - u.a. Tierpark und Meeresmuseum -, unser Rumalbern, unser humorvoller Umgang mit dem Abs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf meine "Dancing In The Light"-Singles von Bl*tengel, die heute schon per Post kommen müssten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich sogar auf die Familienfeier am Samstag - meine Eltern, meinen Bruder und meine Großeltern sowie natürlich auch die anderen Verwandten wiedersehen und lecker Essen gehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Kontrajunkie, weil es fein war, dass das Shoppen gestern so spontan geklappt hat und weil ich den Abend schön fand.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich ihm am Montag von meinem SVV erzählt bzw. es vielmehr gezeigt habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Sonnenstürmerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo liebe Feejaa, das freut mich für dich bzw. für euch Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Alles Liebe T.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss einfach mal ein paar Dinge der gesamten letzten Wochen festhalten, da ich hier so lange nicht mehr gepostet habe: ...die Zeit mit den Kommilitonen, insbesondere unser Treffen in der Bar und unser lustiger Abend bei Subway inklusive gratis Cookies und Getränke - dass wir so, so viel zusammen lachen können, Persönliches erwähnen können und dass wir uns gemeinsam darum kümmern, wie es mit dem Studium weitergehen soll... ...mein Geburtstag letzte Woche - die vielen lieben Gratulationen auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf das Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin, das bald noch per Post kommen sollte - das Album "Skyshaper" von Covenant -, und am allermeisten auf das Wochenende bzw. Samstagabend und die dann folgende Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Sonnenstürmerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an die Kommilitonen für das schöne Essen bei Subway gestern, das viele Lachen, das sie auslösen, die Privatgespräche und - auch wenn es Ängste auslöst - das gemeinsame Kümmern um den weiteren Verlauf des Studiums.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Sonnenstürmerin - - Neu

    Beitrag

    Hey Janine, auch noch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, das RT Forum ist für dich hilfreich. Schau dich in Ruhe um und leb dich gut ein. Liebe Grüße Sonnenstürmerin

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hopesgone, ein Tipp liegt wohl auf der Hand: Am Besten du redest in Zukunft nicht mehr mit ihr über private Dinge, denn du hast ja gemerkt, dass man ihr nicht vertrauen kann. Dann hat sie da zumindest keine Anhaltspunkte zum Verdrehen und auch abgesehen vom Verdrehen der Tatsachen willst du sicher nicht, dass so persönliche Dinge über dich rumerzählt werden... Zitat: „Original von Hopesgone: ich bin übelst sauer und würde sie am liebsten darauf sofort ansprechen. aber erstens will ich denj…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Kontrajunkie mit dem Wunsch, dass sie eine schöne Restwoche hat.