Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 557.

  • Benutzer-Avatarbild

    klimakatastrophe

    norsk_pike - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von solaine das hier ist kein wettbewerb, wer in kürzester zeit am meisten dankes-pns, erwähnungen im danke-thread oder "gut, dass du mir mal in den hintern getreten hast"-aussagen vorweisen kann. es geht hier nicht darum, großzügig kleine dumme user an der eigenen unendlichen weisheit teilhaben zu lassen. und auch nicht darum, sich einen missionars-orden zu verdienen oder gedankenwäsche zu betreiben.“ danke, danke, danke. du sprichst mir mit deinem beitrag so aus dem herzen. da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstbräuner

    norsk_pike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    eine alternative zum selbstbräuner wäre eine dieser bodylotions, die nach und nach die haut "tönen". ich habe vor kurzem eine ausprobiert und bin sehr glücklich damit. allerdings sind meine narben auch alle schon sehr alt, dh ich kann nicht sagen, wie das mit der verträglichkeit bei etwas jüngeren narben ist. aber vorsichtig sollte man diesbezüglich ja sowieso sein. die haut wird durch die creme zwar nicht dunkelbraun, aber nach regelmäßiger anwendung ist auf jeden fall ein unterschied zu vorher…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo chatnoir ich dachte erst, ich könne fragen, ob das gefühl, das du hast, denn schlimm sein muss, aber das hat sich beim weiterlesen natürlich erübrigt... oft ist es ja so, dass sich dinge ändern, wenn man sie erstmal als solche akzpetiert und vielleicht wäre das der erste schritt, dass du dich nicht für verrückt erklärst, sondern es erstmal annimmst, wie du fühlst. denn fakt ist ja, dass die gefühle da sind und du dir gedanken darüber machst. irgendeinen sinn wird es wohl haben, dass es dir…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo chatnoir ich kenn das ebenfalls, aber ob es jetzt genau so ist, wie du es meinst, kann ich natürlich schlecht sagen. aber ich versuch's mal zu erklären. ich habe oft das gefühl, dass ich bestimmte teile von mir (seien es freundschaften, orte, zu denen ich einen besonderen bezug habe etc.) unbewusst in schubladen stecke und somit für mich irgendwie ordne. vielleicht kommt es mir deshalb manchmal so vor, als wenn bestimmte zeiträume für mich nicht sofort greifbar sind. es gibt momente, da de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die böse Tante

    norsk_pike - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von ChatNoir Ich finde, diese Problematik hat einen eigenen Thread verdient.“ ich finde ehrlich gesagt, das hängt alles ganz eng miteinander zusammen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die böse Tante

    norsk_pike - - Feedback

    Beitrag

    ich finde die antwort von kanonenfleisch ebenfalls sehr treffend. meiner meinung nach wird es immer dann schwierig, wenn sich bestimmte personen zu bestimmten "taten" berufen fühlen und das auch immer wieder deutlich machen müssen - zumindest in einem forum wie diesem hier. das soll nicht heißen, dass es schlecht ist, dass es hier user gibt, die auch gerne mal einen etwas härten tonfall einschlagen - ganz im gegenteil - aber es muss meiner ansicht nach nicht immer wieder betont und wiederholt we…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit dem fahrrad einfach nur durch die gegend zu fahren!

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dass ich kein großartiges logisches denkvermögen besitzte

  • Benutzer-Avatarbild

    heute abend in der kneipe - einfach da zu sitzen und zu quatschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf den sommer und darauf vielleicht neue liebe menschen zu treffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    norsk_pike - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...weil ich meine grenzen einhalten kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    "sie war total fasziniert von dir und fand dich total schön"

  • Benutzer-Avatarbild

    - weil er alles dafür tut, um mich am leben zu halten - weil er so viele schöne seiten hat - weil er funktioniert, auch ohne dass ich etwas dafür tue - weil mich seine haut beschützt - weil er nicht fragt, ob ich ihn brauche und er mich nie verlässt - weil ich mit ihm verreisen kann - weil er mit mir durch den regen tanzt - weil ich ihn jeden abend eincremen und mich damit bei ihm bedanken kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vermeidungsfrage

    norsk_pike - - Alles Mögliche

    Beitrag

    auch wenn ich den ansatz des threads sehr gut verstehen kann und es für einige sicher hilfreich wäre, sich mal mit dieser fragestellung auseinander zu setzen, fällt es mir gerad ein wenig schwer das auch hier in diesem kontext gut zu finden. für mich hat das ein bißchen den charakter einer therapeutischen sitzung, obwohl wir hier alle keine therapeuten sind und ich glaube, die gefahr, dass der thread früher oder später inhaltlich sehr allgemein wird, ist ziemlich groß, oder? sorry wenn ich damit…

  • Benutzer-Avatarbild

    einmal depressiv = immer depressiv

    norsk_pike - - Depression

    Beitrag

    hui, mit so vielen antworten hätte ich aber nicht gerechnet - vielen dank! @ zartbitter deine geschichte hab ich damals in hannas thread schon ganz aufmerksam gelesen. ich kann gut nachvollziehen, was du meinst und ich glaube, dass es mir gerade in den letzten monaten ähnlich ging. zwar habe ich nach wie vor noch einbrüche (sonst hätte ich den thread ja nicht erstellt), aber ich kann inzwischen behaupten, dass ich wirklich der festen überzeugung bin "ich_möchte_nicht_mehr_krank_sein" und das hil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dachte, es wär eine schöne Idee, wenn es hier einen Thread gibt, in dem jeder überlegen und aufschreiben kann, was seinen Körper für ihn wertvoll macht Ich fang mal an: Mein Körper ist wertvoll, weil - er mir die Möglichkeit gibt mich auszudrücken - ich mich durch ihn von anderen unterscheide - er mir Signale sendet, wenn es mir schlecht geht - ich keinen zweiten habe

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dass ich heute gelassener bin als gestern und dass ich nachher einen schönen nachmittag haben werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    einmal depressiv = immer depressiv

    norsk_pike - - Depression

    Beitrag

    ich will niemandem zu nahe treten, denn ich freu mich wirklich über antworten, aber aufmerksames lesen klärt manche fragen von alleine. nein, ich bin nicht _mehr in therapie und ich nehme auch seit inzwischen fast zwei jahren keine medis mehr (davor habe ich sie ca zwei jahre genommen, aber auch weil einfach gar nichts mehr ging, das ist heute defintiv anders) lg norsk_pike

  • Benutzer-Avatarbild

    - nichts kann meine welt aus dem gleichgewicht bringen

  • Benutzer-Avatarbild

    diese süßen nachrichten. hab lang nichts mehr zum lesen gekriegt, das mich so sehr zum grinsen gebracht hat