Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    E: MIAU (ok ich bekenne mich es ist mien lieblingswort) M: Wau E: ??? M: wie macht die katze nachdem sie ne fremadsprache gelernt hat! E: *ablach* situationskomik...is mir klar...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleinkrieg in meiner Klasse

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dieses jahr ist auch sehr wichtig, es geht um die mittlere reife...! Versuche es mal auf den besinnungstagen mit anderen gemeinsam zu besorechen, vllt. mal mit einer einzelnen wenn du z.b sie irgendwo triffst, und frag sie was sie dazu sagt...! so koennten es immer mehr werden und so ein gespraech ist dann nicht mehr so schwer

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleinkrieg in meiner Klasse

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das hab ich mir gedacht...! es gibt immer so was... und wird es immer geben...! ich wuensche dir viel glueck das du die schulwochen bis zu den bessinungstagen ueberstehst! und mit den maedels zusammen setzten ist ne gute idee auch wenn du nciht gerade gut mit ihnen zurecht kommst. sie werden es sicher auch genauso laecherlich finden. vllt. wollen die kerle EUCH auch nur beeindrucken, das waere ganz schnell vorbei wenn alle sagen das es laecherlich ist...!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleinkrieg in meiner Klasse

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hasse dieses Schubladen denken... ganz bloed gesagt ,,du bist hopper deswegen red ich nicht mehr mit dir auch wenn du frueher mein bester freund warst?!?" Ne danke!!! jetzt faellt mir nichts mehr ein....aber ich denke nicht das es eine ausswegslose situation ist. es gibt ne loesung nur ein totall verbloedetes ICH findet grad nix...! Ein appell an die Punks: ihr seit fuer toleranz und tolleriert keine Hopper moah....ich find des totall dumm! wie schauts den zahlen maessig aus...also Punks und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleinkrieg in meiner Klasse

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also es gibt keine ,,hopper" und ,,punks" die noch befreundet sind?! krass....mir faellt irgendwie auch grad gar nichts mehr ein! Mit dem Lehrer reden bringt meistens eh nix....! streitschlichter ( wenns sie an die schule gibt) sind sehr oft voreingenommen haben schon andere diesen krieg bemerkt also lehrer und so?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleinkrieg in meiner Klasse

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    schwierige situation...! aber ich wuerd mal sagen die jungs muessen sich auch grad ordentlich mukken und zeigen das sie die staerkeren sind, ich wuerd sagen das es sich wieder gibt. aber wie dus beschreibst ist es eine wirklich unangenheme situationj und ich schliese mich FEEJA an...das waere die beste loesung....! was war den der ausloeser? oder wo begann es? vllt. koennte man so erstmals ueberhaupt mal das problem (falls es eins gibt) sehen! lg serolue ich finde es schade das es keine so richt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade...

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! tut mir leid das es dir so schlecht geht! ich hoffe es geht dir bald besser! *dich in den arm nehm (wenn du magst)* lg serolue

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleinkrieg in meiner Klasse

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! ich weis nicht wie man die situation loesen kann aber ich geb dir einfach ein paar erfahrungen...! also ich gehoere eher zu den punks und bei uns war das an der schule so....entweder punk oder hopper oder normal...! was anderes gab es nicht und sonst war man aussenseiter. Es ist zum teil richtig esscaliert und es gab schlaegerein weil es sich eb hochgeschaukelt hat. Wir haben durchgegriffen und sind zu den hoppern in unserer klasse hin und haben gefragt was eigendlich das problem ist! da wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhuuuu

    Serolue - - Neu

    Beitrag

    hey hey und herzlich willkommen...! hoffe du lebst dich hier gut ein! und freunde sind hobbys, den mit hobbys beschaeftigt man sich ja gerne...! alles gute serolue

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund...!

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    er versucht mich die ganze zeit anzurufen, ich weis nicht ob ein schlusstrich unter die freundschaft zu ziehen das richtige war...es kann es eiegendlich nicht gewesen sein sosnt waere ich jetzt doch gluecklich... hat jemand tricks oder nen tipp?

  • Benutzer-Avatarbild

    Internetsucht?

    Serolue - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also ich muss sagen... das hoert sich alles soooo nach klein serolue an... ohman....ich dachte nie das es so schlimm ist...

  • Benutzer-Avatarbild

    kleine frage

    Serolue - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich denke ja... wenn es dir dreckig geht und der arzt es aus selbstgefaerdung ansieht dann kannst du ab morgen in ner psychatrie sein! lg serolue

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wuensche mir das du es ernst meinst und das du alles fuer die freundschaft tust ich wuensche mir das mein schatz am samstag bei mir ist ich wuensche dir das dein herz nicht gebrochen wird ich wuensche dir das du gluecklich wirsd

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund...!

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich habe ihm gestern ne mail geschrieben.... es is mir egal wenn du jetzt das tust was du immer tust....rumheulst und sagst das es alles gar nciht so ist. aber mir reichts, ich habe mich lang genug verarschen lassen, ich war dir noch nie wichtig. weist du was? dann geh und verrecke doch einfach, fuer mich is die freundschaft aus. ich hab echt so viel mehr von dir erwartet. von jemanden der gesagt hat das er immer fuer mich da ist....ja ich hab geschnitten gestern, und auch nicht wenig, ich haaee…

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist mir egal das du jetzt sauer bist! du bist selber schuld!

  • Benutzer-Avatarbild

    oehmja, irgendwann ne diskussion ich= ich bin doch nicht pervers S.+i.= doch ely bist du ich= ach scheis S.+I.= doch ely bist du ich= nein ich bin nicht pervers S.+I.+ doch ely ich= ach l*ck mich doch ich werd immer nochd amit verarscht....!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbandsersatz GANZ SCHNELL benötigt

    Serolue - - Therapie & Co

    Beitrag

    ab ins krankenhaus zum versorgen! sauberes und gebuegeltes tshirt geht auch zum rumwickeln...IST ABER NUR EINE NOTLOESUNG!

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund...!

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    i danke fuer die antworten.... hm...es gibt doch leute die mir zuhoeren -.- ch hab mit ihm telefoniert und ihm gesagt das er mir zuhoeren soll...! und das es mir mies geht...! und das ich nicht mehr kann und das ich das alles ernst meine sonst wuerde ich nicht heulen! ich habe ich gesagt das er mich nicht mehr als kleines dummes blondchen sehen darf! ich hab gestern geschriehen das er micih ernst nimmt, ich hab geheult und ich hab getobt, er hoert mir nicht mal zu! ich weis es nicht, ich denke e…

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund...!

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wenn es das waere! aber ich weis doch das er stabil ist, ich bin ja IMMER da fuer ihn! IMMER er kommt wegen dem kleinsten weh-wehchen zu mir und jetzt kann er mir nicht mal zuhoeren?

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund...!

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    heyho! ja ich bins mal wieder aber ich seh grad keinen anderen weg...! ich stecke grad ziemlich weit unten und bin auch knapp davor ,,es" wieder zutun! ja es geht mir so mies in letzter zeit, ich kann nciht mehr, das hab ich meinem besten freund eben gesagt....erst kam keine antwort....und dann kam das ich das schon selber machen soll.....ich kann das schon...! und noch: ,,ach mein hassue, du bist inna depri phase oder? leben ist zu schoen, denk nicht dran" er laesst mich so im stich....ich war …