Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    - die mango war leicht gegoren. noch besser

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    - frische mango - schlaflose nacht = heute abend müde - neue panini bilder

  • Benutzer-Avatarbild

    Trolle nicht füttern!

    BadSeed - - Feedback

    Beitrag

    ich schliesse mich an, ich hab mich nur über die deppen amüsiert...hab mich irgendwie mitreissen lassen. ich hab ja selber noch gesagt: don´t feed the troll, aber naja. lustig wars schon. arme socken

  • Benutzer-Avatarbild

    johanniskraut

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    sicher wirkt es, hab doch gar nichts gegenteiliges gesagt. aber johkraut ist eben nur ein kräuterchen und die wirkung hält nicht ewig an, der körper gewöhnt sich schnell dran.

  • Benutzer-Avatarbild

    johanniskraut

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    wurde mir in der klinik so gesagt. *schulterzuck* ich denke es kann was dran sein

  • Benutzer-Avatarbild

    johanniskraut

    BadSeed - - Therapie & Co

    Beitrag

    also, joh-kraut wirkt am besten im zusammenwirken mit sonnenlich, ich würde es also jetzt nehmen. allerdings beeinträchtig es die wirkung der pille, achte darauf! die positive wirkung (stimmungsaufhellend) stellt sich meist erst nach einiger zeit ein, kann aber auch schnell wieder verschwinden, man kann es nicht ewig nehmen. eine pause und dann einen neuen zyklus. ich habe eine zeitlang baldrian genommen, aber auch da setzt die wirkung bei regelmässigem konsum irgendwann aus. aber zum beruhigen …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich nehme cipralex und habe in der anfangszeit zwar auch unter übelkeit gelitten, allerdings nur ne woche oder so. fressanfälle habe ich keine bekommen, eher das gegenteil. ich hatte gar keinen appetit und schon deer gedanke ans kochen war mir zuviel, so hab ich ca 5 kilo abgenommen. mittlerweile, nach über einem jahr, ist alles beim alten.

  • Benutzer-Avatarbild

    von mir für miri du fehlst. ich kannte dich nicht, aber du warst eine gute freundin meines freundes. und wenn er von dir erzählt, dann ist es als hätte ich eine schwester verloren die ich nie kannte. er meit wir hätten zusammen eine mordsgaudi gehabt. ich hasse deine krankheit dafür, dass sie dich von jetzt auf gleich aus dem leben gerissen hat, ohne das jemand etwas ahnte.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger

    BadSeed - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also, wir sollten schon sachlich bleiben und keine der optionen schön reden. abtreibung und adoption sind nämlich nicht schwarz und weiss, sondern bergen sehr viele vor - aber auch nachteile. und das muss alles wohl durchdacht sein. am besten, davn, solltest du dich über alle möglichkeiten gut informieren und dir auch die risiken zu herzen nehmen. ich wünsch dir jedenfalls alles gute und ich hoffe du findest die kraft für DICH zu entscheiden, lass dir nichts einreden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo von pneumonie.

    BadSeed - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! wenn deine host sieht, wie nett ihr hier aufgenommen werdet, ich denke sie wird sich nicht schämen müssen. und dir gratuliere ich für soviel mut! lg, seed

  • Benutzer-Avatarbild

    nein, sowas habe ich nicht. und auch ich würde sagen, das diese dinge nur in deinem kopf existieren und du keine angst haben musst. ich leide unter verfolgungswahn und manchmal ist es schwer wieder in die realität zu finden, ich weiss

  • Benutzer-Avatarbild

    öhm, ich zähle mich dazu. jedenfalls haben mich meine ärzte so beschrieben. aber ganz ehrlich, da gebe ich nicht viel drauf. ich lebe mein leben und es ist scheisse. so what. ich habe freunde, meine vertrauten und meinen freund. klar denke ich manchmal "böse sachen", und es ist wirklich schwer dem zu widerstehen, aber es geht immer weiter, es gibt auch gute tage. mach dich nich so sehr davon abhängig, von dem was diagnostiziert wurde. schaff dir ein leben in dem du klar kommst und such dir leute…

  • Benutzer-Avatarbild

    regeln und hilfe

    BadSeed - - Feedback

    Beitrag

    wenn man dich das recht rausnimmt jemanden auf regeln hinzuweisen, dann sollte man vorher auch genau lesen was gepostet wurde, das ist das mindeste. ich weise andere auch auf die regeln hin, klar, wir sind eine community die sich auch schützen muss. aber ist es zu viel verlangt einen netten satz vorweg zu schicken? sowas wie: es tut mir echt leid und ich verstehe dasss es dir schlecht geht, aber bitte beachte auch die regeln blabla. ich fände das fair

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für eure antworten. ich weiss, ich werd nicht schlagartig gesund, wenn ich 30 bin, ich hatte eben nur die wage hoffnung...irgendwie. meine tante is auch bordi und hat ganz schön zu kämpfen, allerdings hat sie auch erst seht spät mit thera angefangen. vielleicht geht es jenen, die früh beginnen etwas zu tun dann eben auch später besser. ich werde jedenfalls weitermachen und diese blöde krankheit nicht mein leben bestimmen lassen *tschaka*

  • Benutzer-Avatarbild

    regeln und hilfe

    BadSeed - - Feedback

    Beitrag

    ich stimme dir absolut zu. der erste post bezog sich nichtmal aufs thema, sondern zack gleich die regelkeule. is ja ok, aber nicht EINMAL aufs thema einzugehen während man schreibt, finde ich gemein, die eröffnerin war echt fertig mit den nerven. vielleicht sollten die mods oder jene die sich für welche halten mal ein wenig mitgefühl äussern, bevor sie die regeln zitieren

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, mein süsser.du bist mir eine grosse stütze und machst mich glücklich. ich habe nie gedacht, das ich glück jemals erfahren darf, geschweige denn liebe spüren. ich danke dir

  • Benutzer-Avatarbild

    eine frage an andere betroffene...ich habe gelesen, dass die borderline mit 30+ besser wird, erträglicher und besser zu behandeln. stimmt das , habt ihr da erfahrungen gemacht? falls hier keine sind, die in die altersgruppe fallen, wie geht ihr mit eurer krankheit um? wie kommt ihr durch die tage?

  • Benutzer-Avatarbild

    ich heul grad

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke! leider wurde es dann doch noch unschön, wenn ich einmal weine, dann komm ich in so nen kreis und kann mich nur schwer beruhigen. aber es hat wirklich geholfen, nun habe ich erstmal druck abgebaut, aber so richtig. nun werden die nächsten tage besser, das weiss ich

  • Benutzer-Avatarbild

    ich heul grad

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    und ihr wundert euch warum ich das in schöne momente schreibe? weils toll ist! wochenlang hab ich drauf gewartet und nun ist es soweit, ich kann weinen. und es tut so verdammt gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    BadSeed - - Schöne Momente

    Beitrag

    - einen ganzen tag mit freunden mario smash football spielen - endlich wieder sonne nach einer woche regen - haare frisch gefärbt - mein freund findet meine weibliche figur geil