Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-653 von insgesamt 653.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterricht, jeder sitzt an seinem Rechner und arbeitet. J. (Kollegin) fängt an, komische Geräusche zu machen: "shhhwsshhwwwshwwww...." /me: J.: *mich mit großen Augen anstrahl* da!! draußen!! Huuuubschrauber!! ... omfg, haben wir uns krankgelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    # meine bekloppte Kollegin

  • Benutzer-Avatarbild

    *zusammenkratz* # morgen ausschlafen # die Pferdchen # neues Layout umsetzen? # Montag Linux aufsetzen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke L., dass ich jetzt weiß, von wem der Song ist

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    *___ alles für die nächste Woche: # mich endlich entscheiden, was ich studieren will # bis zum 31. für Psychologie einschreiben (das werd ich zwar höchstwahrscheinlich eh nicht schaffen, da genommen zu werden, aber immerhin, dann hab ich's zumindest versucht...) # neue Handykarte holen # anfangen, nach einer Wohnung zu gucken # eine Übersicht kriegen, was das alleine Leben so kostet # Frauenarzttermin ausmachen *irgs* # Musiksammlung zu Ende sortieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Hineinsteigern vermeiden?

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe kontra, erst einmal und allem vorweg dir ein riesengroßes Daaanke für so viel und ausführlichen Text! Das mit der Skala klingt sehr gut - eben weil es Zahlen/Werte sind, durch die ich meinen Zustand irgendwie "messen" kann und somit nicht heillos rudernd irgendwo in meinen Gefühlen festhänge- Den von dir angesprochenen Fragebogen bzw. die Techniken zur Musterbewältigung im Allgemeinen kenne ich nicht - das wäre toll von dir, wenn du mir den schicken könntest. Mh, Leute neben der jeweils ak…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hineinsteigern vermeiden?

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, aus aktuellem Anlass mal wieder ein Ich-find-die-Betriebsanleitung-für-mich-selber-nicht-Thread- Reinsteigern. Ich weiß, das dahinterstehende Problem ist, dass ich mich auf Menschen fixiere und mich somit von ihnen abhängig mache, aber dieses Thema ist momentan eine Nummer zu groß für mich. Da kann ich momentan nicht viel dran arbeiten, also muss ich erst das daraus folgende Problem, was für mich unmittelbarer ist, irgendwie in Griff bekommen- Reinsteigern. Eine klitzekleine Sache ist nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej, herrje, die Meinung deiner Mutter ist wirklch &$§(!- Gut, dass zumindest du dich um deine Schwester sorgst (auch wenn das im Grunde nicht deine, sondern die Aufgabe einer Mutter ist!) Ich denke, du solltest zu allererst eurer Mutter klarmachen, in welcher Gefahr deine Schwester schwebt. Denn ansonsten ist es sehr wahrscheinlich, dass sie von eurer Mutter sogar in ihrem Abnehmen noch bestärkt wird ("kümmert sich ja wenigstens um ihr Aussehen"), und das ist/wäre fatal. Parallel dazu solltest …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke govinda, für erdbeerjoghurttortenbauchentscheidungen

  • Benutzer-Avatarbild

    ok...

    Kopfstimme - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Mh, es gibt auch einige ambulante Theras, die nach DBT bzw. mit diesen Ansätzen arbeiten - eventuell gibt es bei dir in der Umgebung das ja auch? Ansonsten... vielleicht kannst du mit deinem Thera eine ungefähre Übersicht über die Therapie - die besprochenen Themen und die Ergebnisse/Erfolge - erstellen? Das verschafft einem ein bisschen mehr Überblick und man hat nicht so das Gefühl, in der Thera zu "schwimmen" (das war lange Zeit mein Problem... ich kam mir vor, als würde ich jede Stunde über …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Sourcecode Mag sein das es nervt, aber daran wirst du dich bei alten Leuten gewöhnen müssen. "damals" gabs so ein Karnickelfutter einfach nicht, da hat man eben noch "richtig" gegessen und deftig wenns möglich war.“ sorry für leichtes OT, aber: warum bekomme ich eigentlich genau dieses Gefrotzel von Karnickelfutter immer von _dir zu hören? Doch alter Mann? Mhm, ich bin ja nun auch seit etlichen Jahren Vegetarierin- Das größte Problem war an sich, meine besorgte Mom davon zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Christ?&trotzdem r*t*e*

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ... wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, geht es dir eher um die Frage, ob man als gläubiger Christ überhaupt so viele Probleme haben "darf", dass man zur Selbstverletzung greift, weil dich an sich ein schützender Gott davor bewahren sollte, und ob das im Umkehrschluss bedeutet, dass du durch die Selbstverletzung ebendiesen schutz-/trost-/whatever-spendenen Gott leugnest? Sorry für den etwas wirren Satzbau.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    *___ nur sehr wenig zur Zeit- # morgen Thera # Trillian nicht auf Invi setzen, sondern hübsch sichtbar bleiben - Soziaaaaaaaalkontakte pflegen *lol* # Rechner aufräumen, defragmentieren, Pinguiiiiiiiiiin