Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-653 von insgesamt 653.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unterricht, jeder sitzt an seinem Rechner und arbeitet. J. (Kollegin) fängt an, komische Geräusche zu machen: "shhhwsshhwwwshwwww...." /me: J.: *mich mit großen Augen anstrahl* da!! draußen!! Huuuubschrauber!! ... omfg, haben wir uns krankgelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    # meine bekloppte Kollegin

  • Benutzer-Avatarbild

    *zusammenkratz* # morgen ausschlafen # die Pferdchen # neues Layout umsetzen? # Montag Linux aufsetzen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke L., dass ich jetzt weiß, von wem der Song ist

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    *___ alles für die nächste Woche: # mich endlich entscheiden, was ich studieren will # bis zum 31. für Psychologie einschreiben (das werd ich zwar höchstwahrscheinlich eh nicht schaffen, da genommen zu werden, aber immerhin, dann hab ich's zumindest versucht...) # neue Handykarte holen # anfangen, nach einer Wohnung zu gucken # eine Übersicht kriegen, was das alleine Leben so kostet # Frauenarzttermin ausmachen *irgs* # Musiksammlung zu Ende sortieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Hineinsteigern vermeiden?

    Kopfstimme - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe kontra, erst einmal und allem vorweg dir ein riesengroßes Daaanke für so viel und ausführlichen Text! Das mit der Skala klingt sehr gut - eben weil es Zahlen/Werte sind, durch die ich meinen Zustand irgendwie "messen" kann und somit nicht heillos rudernd irgendwo in meinen Gefühlen festhänge- Den von dir angesprochenen Fragebogen bzw. die Techniken zur Musterbewältigung im Allgemeinen kenne ich nicht - das wäre toll von dir, wenn du mir den schicken könntest. Mh, Leute neben der jeweils ak…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hineinsteigern vermeiden?