Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

  • Benutzer-Avatarbild

    ›kopfstimmen‹ stellen sich vor

    Acita - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion von Freunden /Familie auf Schn*tt*

    Acita - - SVV

    Beitrag

    Meine Mutter ist beim ersten Mal fast ausgerastet, hat mich festgehalten obwohl ich in mein Zimmer laufen wollte und hat mich mit Fragen bombadiert, fing an zu weinen und kontrollierte eine Zeit lang meine Arme. ( war 15) letzt kam sie auf die Idee -Oh ich könnt mal Acitas Arme abchecken- hrmpf ja dumm gelaufen...sie hielt mich zwar nicht fest, wollte wieder gefühlt 10 Millionen Fragen beantwortet haben und will wieder kontrollieren...nur weil es erst in den Osterferien nach fast 2 3/4 Jahren zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Acita - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Isaria! Du hast mir in den letzten Stunden/Tagen wo es bei mir schlimm war zugegört und Mut zugesprochen, genau DAS was ich gebraucht habe und ich hab in dir so eine der ersten richtigen Kontakte hier im Forum gefunden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich jetzt aufwach und der heutige Tag nur ein Traum war!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde mich gerne Vorstellen!

    Acita - - Neu

    Beitrag

    Ich danke euch allen für die willkommens-Nachrichten! lg Acita

  • Benutzer-Avatarbild

    Das mein Haustier mir eine alte Socke vor die Nase legt und dabei das glücklichste Tier der Welt ist *lach*

  • Benutzer-Avatarbild

    "Warriors" - Imagine Dragons Das Lied erinnert mich einfach an eines der wertvollsten Lebewesen in meinem Leben! "So oder So" - Bosse Es ist eigentlich das einzige Lied wo ich sofort anfangen muss zu lächeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde mich gerne Vorstellen!

    Acita - - Neu

    Beitrag

    Hi ihr! Mein Name ist Acita. Ich bin 17 Jahre alt (bald 18). Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht so genau, was ich schreiben soll, da alles hier noch wirklich neu und so ist. mein SV geht seit cirka 2 Jahren immer wieder in Etappen und ähnelt einer Achterbahn würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Meine eine Freundin hat mich in der Schule auch schon vor fast vier Monaten bei der Beratungslehrkraft "verpetzt", weil sie sich sorgen machte. (ist eine längere Geschichte, wer Fragen hat, kann si…