Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 747.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ ich bin umgeschrieben!!! ~ hinterher ewig lange mit c. in der campus suite sitzen, mit kaffee, mehr kaffee, der mütze, uns gegenseitig erzählen wie toll wir sind und einfach reden können, so toll und offen ~ j. die auch da war und natürlich z. ~ mails von m. ~ und eigentlich..immernoch die ganzen mails und pinnwandsachen, die man kriegt und die machen, dass die paranoia verschwinden ~ h. und z. freuen sich, dass ich zu den philosophen komm ~ und wir sind schon gaaanz viele in der einführungsvo…

  • Benutzer-Avatarbild

    "ja, in dich kann man sich auch gut verschießen."

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist asozial"

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi! wie evien schon sagte, haltet euch bitte an die ursprüngliche diskussion, der rest lässt sich sicher gut per pn klären. und ich finde die wortwahl deines vaters absolut daneben. auch wenn er zuhause ja wirklich bestimmen kann und es die eltern sind, die die regeln aufstellen - auch eltern stehen in der verantwortung, sich ihren kindern gegenüber angemessen zu verhalten. und dazu gehört auch, dass man auf seine wortwahl achtet. kommst du sonst mit deinen eltern klar, hast du eine chance, dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, frau klickerklacker, für all die schönen kaffeetreffchen, das anschwärmen und das reden können und miteinander strahlen. du bist liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ geburtstag & endlich 20 sein ;) ~ borat mit d. *g* ~ die ewigkeiten beim mäcces hinterher, mit kinderrätseln und komischen computerspielen^ ~ c. und seine freundin waren noch da, und die drei max-mädels auch ~ in jlo's wg hocken, kuchen von den info-leuten bekommen, ständchen, anstoßen, und ganz in ruhe reinfeiern ~ morgens von meiner mutter und meinem bruder geweckt werden, mit kerzen und happy birthday ~ frühstücken & geschenke und so ~ nen total ruhigen tag haben und einfach nur froh sein ~…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie umgehen mit borderline bei freunden

    shalhevet - - Angehörige

    Beitrag

    nur eine kleine anmerkung zu später stunde, aber denk da mal drüber nach. jede psychische störung hat tiefer liegende ursachen. oft liegen traumata vor oder die familiensituation, in der jemand aufgewachsen ist, war "schädigend". diese dinge setzen sich fest, in erinnerungen, in destruktiven verhaltensweisen, die über jahre antrainiert werden - und nein, da setzt noch lange kein psychologe ein. das ist etwas, das aus einer situation, die lange genug andauert, passiert. lerne ich als kind, meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Na*b*n

    shalhevet - - SVV

    Beitrag

    hi! hierzu wurde, denke ich, alles gesagt, außerdem artet das ganze grade etwas aus. *closed* liebe grüße, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ mademoiselle* ~ garip's mit steffi und l. ~ videoabend bei l., mit den info-leuten ~ kickern, six-string samurai, ewigkeiten labern und lachen ~ die grüne pudeltasche *gg* ~ und einen ort für den geburtstagsabend haben^^ ~ unterstützende sms ~ mit k. bei mr smith gewesen - es wird! ~ frühstück mit h. ~ das supertolle taktlos ~ studienberatung philo und die angst löst sich ~ oma ist da ~ mit ihr zusammen das neue handy "entdecken" ~ und sehr (!): the red elvises - my love is killing me

  • Benutzer-Avatarbild

    hi kalle! dein engagement in allen ehren, aber über ein paar punkte solltest du nochmal gründlich nachdenken. Zitat: „Original von Kalle Ich kenne das alles von meiner besten Freundin, zu der ich mittlerweile keinen Kontakt mehr habe. Sie hat sich von allen isoliert [...] Ich hab sie verloren und keine Chance ihr irgendwie zu helfen. “ das liegt aber auch nicht an dir, sondern dass sich deine beste freundin gegen die hilfe entschieden hat. und glaubst du, es war ziel ihrer therapie (hat sie eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    infokumpel. "Aber auf jeden Fall doch, du bist hier doch immer gern gesehen." weil die einladung steht, das so spontan kam und nur toll ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    gyllene tider wiederentdecken und merken, dass man dazu tatsächlich putzen kann. *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    Guide zum posten

    shalhevet - - Feedback

    Beitrag

    hej, eigentlich wurde alles dazu gesagt; einen richtigen masterplan gibt's zum antworten eigentlich nie - ich denke aber, dass man mit den hier genannten punkten ganz gut fahren kann. daher: *closed* liebe grüße, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ wiiiiir haben sie!!! die wohnung!! also: _die_ wohnung! :D ~ und nur weil wir so toll waren und erst beim amt, jaha, gegen 50 mitbewerber und mr smith war nett am telefon ~ hinterher mit k. rumhüpfen und umknuddeln ~ k. ~ essen mit den studentendorf-menschen ~ flavor flav ~ die super, super tolle lektorin von den nordisten ~ sofort mit ihr auf schwedisch quatschen, ganz viel ~ "und selbst wenn du im schwedisch 4 kurs einsteigst wirst du noch eine der absolut besten sein" ~ von der mademoiselle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guide zum posten

    shalhevet - - Feedback

    Beitrag

    hi! ähm, was genau stellst du dir unter diesem "guide" vor? ich hab überhaupt keine idee, wie sowas aussehen sollte. lg, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    Thirteen ~ Dreizehn

    shalhevet - - Presse / TV

    Beitrag

    hi! hm, ich fand garnicht, dass svv als etwas dargestellt wird, das "einfach so" passiert. man sieht ja in ihren erinnerungen, welche probleme die mutter mit dem drogensüchtigen freund hat etc. aber ich denke auch, dass man von filmen einfach nicht erwarten kann, dass sie alles an dem thema ausleuchten und aufklären. dafür ist es einfach zu komplex. ich mochte den film, irgendwie. liebe grüße, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    alle erfahrungen..

    shalhevet - - SVV

    Beitrag

    hej, die links wurden ja schon genannt, da es ansonsten nicht mehr viel zu sagen gibt...*closed* liebe grüße, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    das nächste semester und die wg.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von mademoiselle* ein 4:0 gegen die eintracht. und so ein wunderschönes spiel, was die jungs da hingelegt haben, jetzt gehts rund und bald kicken wir die hässlichen schalker vom ersten (= und dann kann ich shal wieder lustige, böhse sms schreiben, oooooooooohja. liebe für den vfb <3“ nix is!!! [liebe für den vfb, solange die bayern nicht meister werden!] ~ hoffen und beten für die wohnung ~ mit der pinkenpiratin reden und einen tritt kriegen -> jetzt ist die wichtige mail weg! ~…

  • Benutzer-Avatarbild

    als k. und ich gemerkt haben, dass wir genau die richtige taktik hatten: erst zum amt, dann zur kwg - die wir uns im endeffekt sparen konnten. und der beamte war so nett, wir haben uns quasi - als erste und so - beworben und hoffen und beten, dass er uns durchwurschtelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo und danke für die antworten, an alle! ich hab mich heute, auch in einem gespräch mit meiner therapeutin dafür entschieden, k. nicht von meinen depressionen zu erzählen. @gumbär: du hast recht, mit der zeit wird es schwieriger, davon zu erzählen. aber ich v*rl*tz* mich seit einer ganzen weile nicht mehr und bin auf dem weg zur gesundung. so akut ist es also nicht, ich muss da auch nichts ständig verstecken, das macht es für mich denke ich einfacher als für dich. @snowflake: Zitat: „Ich weiß…