Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 780.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungsängste

    *fly.this.way*w - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, wenn man jemanden liebt, so wirklich liebt, funktioniert eine beziehung auch auf längere dauer. ich denke, dass sich liebe entwickeln muss - manchmal über monate und jahre - und man sich erst richtig gut kennen muss. wenn es nicht klappt, kann das verschiedene gründe haben. und jede einzelne der erfahrungen, die du bereits gemacht hast, wird das betätigen. mal ist es, weil man zu weit weg wohnt, weil sich die freundeskreise nicht verstehen, oder schlicht und einfach weil da kein gefühl mehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss mal was loswerden

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    hallo, das tut mir wirklich leid. ich hoffe es tut nicht zu doll weh... pass auf dich auf, lg *fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehung zu "Stiefvater"

    *fly.this.way*w - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo Kathi, ich finde es gar nicht schlimm, dass du so denkst und fühlst. es ist wohl die logische konsequenz, dass du dir, nachdem dein leiblicher vater nur wenig zeit für dich hatte und ihr nicht viel kontakt habt, eine andere vaterfigur gesucht hast. man kann auch mehrere elternfiguren haben. so ungewöhnlich ist das echt nicht. für mich war lange der vater meines besten freundes mehr ein vater für mich als mein leiblicher vater - und das war okay. ich habe meinen vater ja nicht aufgegeben - …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bruder (13) kifft

    *fly.this.way*w - - Angehörige

    Beitrag

    die schockmethode ist auch ne ganz gute. ich hab auch mal mit meinem bruder darüber geredet, dass zb eine tüte genauso ungesund ist wie 20 zigaretten. das hat seine wirkung nicht verfehlt: er war ziemlich überrascht/geschockt. (keine gewähr, dass das auch stimmt, ich hab das mal gehört) viele leute wissen einfach auch gar nicht, wie ungesund das ist und welcher gefahr sie sich da aussetzten. informier dich halt ein bisschen darüber und dann trichter ihm diese gefahren ein. lg *fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin neu hier

    *fly.this.way*w - - Neu

    Beitrag

    hallihallo, klar bist du willkommen! hier sind viele mit ähnlichen geschichten. und wir sind alle ganz nett, also keine angst ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. du kannst jederzeit deine probleme hier loswerden. nur nochmal die regeln durchlesen, dann machst du bestimmt nichts falsch. lg *fly

  • Benutzer-Avatarbild

    Muss mal was loswerden

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    hallo, ich glaube, das ist auf jeden fall okay und auch angebracht, dass du so empfindest. tiere können genauso gute freunde sein wie menschen und es tut immer weh, wenn ein leben zu ende geht. aber es wäre so schade, wenn du jetzt nachgeben würdest. du darfst nicht nachgeben! dich zu schn*iden hat überhaupt keinen nutzen, es macht deinen dackel nicht wieder gesund, im gegenteil macht es dich ein stück kränker. mag sein, dass es dich eine kurze zeit ablenkt, aber damit schiebst du den schmerz nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    *fly.this.way*w - - Schöne Momente

    Beitrag

    58 tage. über 8 wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    *fly.this.way*w - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 55 also.. mein ziel liegt ja... bei 1 millionen

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, da kann man sich blurry eigentlich nur noch anschließen. es geht um dich, und nur um dich, jede deiner entscheidungen sollte zu deinem wohl sein, und du bist alt genug, dass das auch der fall ist. hör auf dein bauchgefühl. das hast du ja offensichtlich getan, du hast dich für das entschieden, was du für richtig und gut gehalten hast. warum solltest du auch gegen deinen willen die therapie so fortsetzen? es hätte keinen zweck. warum bereitet dir das so sorgen? natürlich, die anderen schüttel…

  • Benutzer-Avatarbild

    also ehrlich, dann hat sie deine hilfe einfach auch nicht verdient. ist klar, es ist nobel und anständig usw von dir, dass du dich immer noch um sie kümmerst, aber das geht doch wirklich zu weit. ich finde, dass du dir das nicht mehr gefallen lassen solltest. machmal, wenn leute aus ihrem sumpf aus selbstmitleid nicht mehr rauskommen, ist einfach auch mal ein hartes wort notwendig. und konsequenz. versuche es nochmal, und betone, dass dir ihr egoismus reicht, dass du sie zwar lieb hast, dass du …

  • Benutzer-Avatarbild

    da sind wir vom rockfestival anderthalb stunden lang heim gelaufen. sternenklare nacht, war ziemlich kalt, aber eng aneinander geklammert und mit etwas restalkohol im bl*t nicht schlimm. dann - mitten auf einem feldweg in der schönen natur - plötzlich das jaulen einer bestie. eieiei, was sind wir da dann gelaufen

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    *fly.this.way*w - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo, herzlichen glückwunsch! mich freut das grad total, was ich hier lesen kann... so schön, euer glück... das ist richtig ansteckend auf jeden fall wünsch ich euch, dass das kind gesund auf die welt kommt... im endeffekt ist mädchen oder junge doch gar nicht so wichtig oder? *freut sich grad einfach nur*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    *fly.this.way*w - - Schöne Momente

    Beitrag

    46 tage, das sind über 6 wochen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich finde das wirklich ekelhaft von ihr. was hat sie eigentlich für ein problem? beste freundinnen machen so etwas nicht! nun, ich schätze, ich an deiner stelle würde jetzt ziemlich impulsiv reagieren, nämlich im selben ton zurückmaulen und ähnliche nachrichten ins msn schreiben... ist vielleicht nicht die intelligente und besonnene art... aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du deine wut und aggressionen ein bisschen ausleben kannst? dann kriegt sie auch die eigene medizin mal zu schmecken!! d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vllt Therapie?/Reden?

    *fly.this.way*w - - Therapie & Co

    Beitrag

    sag doch einfach deiner mutter, dass du heute nicht reden willst, das wird sie schon verstehen. man braucht keine diagnose, um eine therapie machen zu können. nur einen grund und den hast du ja. eine diagnose wird, wenn überhaupt, erst später gestellt, nach vielen gesprächen. wäre ja völlig unsinnig, eine diagnose gleich am anfang zu machen. der therapeut kennt dich ja noch gar nicht. jetzt schlaf erst mal noch ne nacht über das thema, beruhige dich ein bisschen. natürlich kannst du eine thrapie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Leicht Manisch Depressiv

    *fly.this.way*w - - Angehörige

    Beitrag

    wir hatten eine ähnlichen fall in der famlilie, wo die kinder eines arbeitslosen pärchens (mein onkel und tante) ziemlich verwahrlosten... die sind alle ein paar jahre jünger als ist. meine eltern und auch sonst hat niemand etwas unternommen, obwohl ich (ich war damals etwa 14) immer wieder gesagt habe, dass was getan werden muss (aber auf mich hat man ja nicht gehört ). jetzt im nachhinein sagen alle, dass die kinder viel besser hätten gefördert werden müssen, dass die eltern schlecht für sie w…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein chef und svv

    *fly.this.way*w - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *lach* das gefällt mir... borderdings.... und da kam wirklich nichts mehr? könnt ja auch sein, dass er in diesem moment einfach nur so perplex war, dass das in seinem kopf gar nicht so richtig ankam...

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, mein erster eindruck: ist sie villeicht eifersüchtig? weil du einen freund hast, der alles für dich tut, und von daheim ausgezogen bist? so was sagen beste freundinnen definitiv nicht zueinander. das war ja schon ne echt gemeine beleidigung. und das solltest du dir nicht gefallen lassen! jobmäßig scheint sie ja eher auf geld als auf erfahrung aus zu sein. nun gut, dann hat sie die prioritäten eben woanders. aber das ist doch kein grund, so gemein zu werden. und wenn man meint, dass die be…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, du solltest dich nie dafür schämen, dass du mal krank warst oder es bist. nahezu jeder mensch hat in seinem leben auch mal psychische probleme. mir kommt es manchmal sehr "pervers" vor, dass das immer noch ein tabuthema ist. so perfekt diese frau dir erscheint - sie ist es nicht. bestimmt nicht! und ich glaube auch nicht, dass sie total pikiert und abgeneigt reagiert. vielleicht ist sie ein wenig geschockt und fragt dann diene freundin aus, aber sie kennt dich doch schon lange -hab also k…

  • Benutzer-Avatarbild

    das telefonat heute nacht aaaah, wir sind im 21. jahrhundert angekommen.. ein telefon ohne schnur... *freu*