Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    *sofort Antwort von der IB-Groep bekommen und es ist kein problem mich noch umzumelden. Haben die sofort gemacht *eine geburtstagseinladung bekommen. wird eine riesenparty (40ster-Geburtstag) mit ganz vielen netten Leuten *freu* *eine gute Probe und ohne zu hohe Ansprüche an mich zu stellen

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich bin in solchen Sachen (also was Beziehungen angeht und sowas) immer ziemlich schlecht im Ratschläge verteilen. Ich finde es zumindest schon irgendwie verständlich, dass es dich nicht ganz kalt lässt, denn ihr ward ja immerhin auch ein Jahr zusammen und du hast ihn ja schließlich geliebt. Abgesehn davon ist es auch nicht verwunderlich, dass du in deiner jetztigen Situation noch emotionaler reagierst als normal. Aber er ist es garantiert nicht wert, dass du jetzt irgendwelche Dummheiten b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, *dir gerne auch noch was schreib * ich freu mich auch mit dir, dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Ich denke nun, dass es dir vll ja etwas leichter fällt, deinen ganzen Stress (vorallem den Prüfungsstress, der jetzt auf dich zukommt) zu verpacken. Und wenn du in der nächsten Zeit, doch nochmal an deinem Stress verzweifeln solltest, dann les dir doch einfach dein Posting hier durch (so praktisch zum erinnern - mal ein kleiner Tipp ;)). Und lass es demnächst ruhig alles etwas langs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt in Holland zu sein. Am Meer stehn, den Wind spüren, die Natur erleben, meine Ruhe haben, Segelschiffe beobachten, entspannen... --> das brauch ich jetzt

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit R(!) gesternabend bei mir "ab durch die Ecke" geschaut. Der Film war sooooooo toll und endlich mal wieder ein ganz kleinwenig das Gefühl von Geborgenheit zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du! "Emotion" ist der Name der Zeitschrift. Würde mal sagen, das ist eine Psychologiezeitschrift für jedermann. Kannst ja mal hier schauen emotion.de Lg, schwarzeKraehe

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern: - Treffen mit Traumfee, zusammen eisessen und gemütlich Tee trinken Heute: - Wetter genossen - der lange Spaziergang durch die Felder und Wälder (ja, trotz des Wald-betreten-Verbots) mit M. und unseren Hunden - anschließend zuasmmen Tee trinken - Süssigkeiten von ehemaligen Kollegen bekommen - Basteln einer Geburtstagskarte für Papa - begonnen den Behandlungsvertrag für meinen Thera auszufüllen (Ziele) - in Ruhe NCIS geschaut und dabei entspannt

  • Benutzer-Avatarbild

    *meine Zukunftspläne, auf dass sie sich dieses Jahr beginnen zu erfüllen *die Telefonate mit meiner besten Freundin *eben das Telefonat mit M. *die Gedanken an M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich mich vorhin für einen Niederländischkonversationskurs in der VHS angemeldet habe und danach in meiner ehemaligen Schule war und mich dort über eine halbe Stunde lang mit meiner ehemaligen Mathelehrerin unterhalten hab. Sie war zwar ziemlich geschockt, wie mein Leben nach dem Abi verlaufen ist und so, hat mir aber gezeigt, was für ein Respekt sie vor meiner Kämpfernatur hat und mir einfach nur liebe Dinge gesagt.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    *die lieben Worte von S. und ihre Hilfe, meinen Blick in die richtige Richtung zu lenken *Danke* *Zimmer aufräumen *Saxophon spielen *der Nachmittag mit N. *die Gedanken an M. *das 2 1/2-Stunden-Telefonat mit E.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Telefonat mit meiner besten Freundin eben - haben uns erst gegenseitig geholfen und dann riesiegen Spaß gehabt (und unsern neuen Rekord von 2 1/2 Stunden aufgestellt) Ach, herrlich wie viel Unsinn man reden kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Liebes, mach dir nicht so einen Kopf über morgen. Du schaffst das! Das hast du doch schon bei deinem Probearbeiten bewiesen und schließlich hast du den Job ja bekommen. Klar bist du aufgeregt, wer wär das nicht. Aber denk daran, was du einmal gelernt hast, das verlernt man nicht so schnell. Außerdem machst du deinen Job doch gerne und dass ist noch die beste Voraussetzung. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen und werde morgen an dich denken. *Mutpaket rüberschick* Alles Liebe, schwarzeKrae…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Liebes, das ist ja super. Glückwunsch! *mit dir freu* *spring* *hüpf* *freu* Hab dir zwar nichts auf dein posting geschrieben, aber hab dir ganz doll die Daumen gedrückt und an dich gedacht. Wusste doch, dass du es schaffst. Dann feier jetzt mal schön

  • Benutzer-Avatarbild

    letzte Nacht, als ich ein einhalb Stunden mit meiner besten freundin telefoniert habe. Wenn wir telefonieren gehts uns immergut und haben immer was zu lachen, egal wie schlecht es uns vorher ging. Einfach nur toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi..

    schwarzeKraehe - - Neu

    Beitrag

    So, dann auch noch mal hier (habe ja schon im Kontakt-Thread) Herzlich Willkommen im rt! Also nerven tus du nicht. Auskennen tus du dich ja bestimmt schon, wenn du schon so lange mitliest Dann leb dich mal gut ein Lg, schwarzeKraehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Kiwikind, das ist eine schwere Entscheidung, die du da fällen musst. Und ich stecke in einer irgendwo ähnlichen Situation und kenne deine Gedanken genauso von mir. Nur, dass ich meine Ausbildung im letztem September (allerdinge schon nach 14 Monaten) abgebrochen habe (und dass obwohl ich den Job ansich wirklich gerne gemacht habe, mir jedoch meine Probleme etc einfach über den Kopf gewachsen sind - ich konnte einfach nicht mehr). Ich hatte/habe den selben Gedanken wie du ihn jetzt auch hast,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dass es mit dem Studieren in den Niederlanden jetzt endlich klappt und mir niemand mehr Steine in den Weg schmeißt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich (hoffentlich) in diesem Jahr mein Biologiestudium in den Niederlanden anzufangen *freu* *hüpf*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    schwarzeKraehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    - das Telefonat mit G. und unser baldiges Treffen - das schöne Bild was ich male und -> dabei erkannt zu haben, dass das malen etwas hilft und entspannt -> ich mir eingestehn kann, dass ich doch nicht so unbegabt bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Albtraum oder Realität?

    schwarzeKraehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke ihr beiden. Auf die Idee mit dem Licht hätte ich auch selbst kommen können *dumm bin* Also, die letzte Nacht ist recht ruhig verlaufen. Habe versucht mir positive Gedanken zu machen und mir eben gesagt, dass das nicht nochmal passiert. Ich hoffe also, dass es bei dem einzigen Mal bleibt. Danke noch mal an euch. Liebe Grüße, schwarzeKraehe