Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-298 von insgesamt 298.

  • Benutzer-Avatarbild

    kein e ahnung

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    er hat nichts anders behauptet. aber es tut ihm immernoch weh. Ich hab mich von ihm getrennt, weil ich _weiss_ dass es das richtig für_mich_ ist. Aber es geht ihm schlecht. IHM geht es wegen MIR schlecht,. Das es darf ih nicth t wegen mir schlecht gehn. Vielleicht stimmt das auch alles, vielleicht hab ich alles übertreiben, aber nein das kann nicht das geht nicht ich hab nicht übertrieben aber wenn doch, was ist wenn ich doch übertrieben habe was ist wenn und es war alles nicht so vielleicht war…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein e ahnung

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    aber es geht ihm immernoch so. Und er hat gesagt, dass es ihm nicht anders gehen wird. Ich bin daran schuld, nur ich, wiel ich es in der han dhabe, ich kan sagen , ja alles ok, ode rnein, so wie ioch es denke, weiso tu ich einem menschen so weh. tu ich einem menschen weh ? ich tu ihm doch nciht whe, ich tu doch nur das was ich möchte ? Ich wil doch nur das machen was ich möchte. aber ich tu ihm damit weh. Ich will ihm nicht weh tun, ich tu ihm immernoch whe, so wie immer, ich denke falsch, ich b…

  • Benutzer-Avatarbild

    kein e ahnung

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hab ihn gesehn. vorhin. Un d ihm gings nicht gut. Was meine Schuld ist. Er liebt mich immernoch. Und ich bin dafür verantllrochlich. haben gesprochen, weil ich sprechen wollte, wiel ich ihn egsehn habe. ihm gehts nicht gut, nu r wegen mir, weil er mcich l liebt. er liebt mich immer niocht , für micht ist es vorbei. vorbei. ihm geht es schlcht. es geht einem menschen wegen mir schelcht. einem menschnen einem menschen get es mir ihm dem mench dem menschen geht es schlecht. wiel ich ihn nicht mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf..

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ganz viel schwarzen Kaffee. Mein Lieblingsshirt. Die Dusche danach. Klavier spielen. Sommer. W:O:A.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    SVV: Fast (oder knapp?, hab ich mir nicht gemerkt) 6 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..dass ich gar nicht so eine Matheniete bin, wie man mir immer klar machen wollte Ich KANN es lächelt

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch um 19 Uhr kann man noch lernen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schreib heute die Klausur mit, auch wenn ich keine Note bekomme, um zu schaun, auf welchem Stand ich bin. Wenn ich dann Abends nach Hause komm, werd ich gute Laune haben und mich von keinem hier runterziehn lassen und wart auf sie. Am Wochenende wird gelernt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert ist...

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Nach dir riechen x) und dass mein vier beiniger Panzer gesund ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Fällt jetzt kein Titel ein.

    Pustefix - - Essstörung

    Beitrag

    Die Gedanken nerven. Das Gefühl im Bauch nervt. Und die gehen einfach nicht mehr weg. Ich will ja nicht dran denken. Aber dann kommt die Angst, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann, dass mich das Essen so sehr beeinflusst, dass es einfach weg muss. Und dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Und jetzt merk ich nach den Jahren, wie ich meine Zähne damit belaste. Ein Termin beim Zahnarzt, klar könnte ich machen. Der sagt mir dann dieses und jenes, aber aufhören ? Ich hab einige mal dar…

  • Benutzer-Avatarbild

    exfreund

    Pustefix - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hab nur egsagt das er da war. r hat nichts zu gesagt weil er beschäftigt wa rund j hat drauf reagiert udn da war das noch ok. da war das ok. aber ihr geht es auch ncith gut und ich wollt nicht wieder keine gute stimmung haben.ich weiss nicht was ich denke. nicht das ist bescheuert ich. ich red nur dummes zeug. es ist ja alles in ordnung. ich weiss nicht ich hab nur angst ich bin wieder mit hm zsammen und dasw aralles nicht so nur getärumt und er rugt an und fragt ob wir mwas zusamen machen und s…

  • Benutzer-Avatarbild

    exfreund

    Pustefix - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Er hat nur was beghotl, vor dier tür, also ich hab as hingelgt damit er was abholt. aber irgendjemand ahts wieder riengelegt. und dann hats handy geklingelt und er sagte da leigt nix und dann musste ich runter. und dann hab ich gesehn dass es dirn ist und musste es ihm persönlich geeben. hab ihn gesghen und nciht angeguckt und dann waren die gedanken, das denekn, das alles von früher da und ihc hatte ansgt das ich auch wieder so denek, wieder n dieses muster wieder so und schuldgefühle. das ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    Pille danach?! DRINGEND!

    Pustefix - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja und ich mein, jedem kann das mal passieren. Willst du wegen ihr das Risiko schwanger zu werden eingehen ? Meinst du nicht, sie würde dich später fragen, im Fall dass du schwanger wirst und du ihr die Geschichte erzählst, wieso du nicht zu ihr gekommen bist? Liebe Grüße Evi : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ich! ? Dachte ich ?

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Aber warum??“Zitat: „ Warum hast du die Überzeugung, dass du es dir nur einbildest?? Einfach, weil es (natürlich) angenehmer ist, wenn es einem gut geht? “ Ich kann nicht sagen wieso ich die Überzeugung habe. Vielleicht, weil Gefühle und Stimmungen einfach nicht berechenbar sind, und ich sie somit ausschalten könnte. Die Überzeugung kommt dann meistens einfach und ich kann die Situation dann nicht aktzeptieren. Ich versteh sie einfach nicht. Will nicht dass es so ist. Manchmal denkt es s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ich! ? Dachte ich ?

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Konnte jetzt erst antworten, da es ein paar Kompliaktionen in den letzten Wochen gab, die ich richten musste, die meine Stimmung auch beeinflusst haben, aber das erledigt sich durchs regeln. Es muss funktionieren und es funktioniert. Meistens einfach. Die Überzeugung, mir einzubilden, dass etwas falsch läuft, dass ich mich nicht gut fühle, dass wieder was nicht stimmt, die Überzeugung wenn ich das fühle, dass es ein "Fake" ist, ist so stark, dass ich es mit der Überzeugung ausgleiche, dass es ga…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    SVV: ca 5 Monate oder mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    "zerknirscht"

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Schau mal hier nach. Bin kein Fachmann, aber eine gute Möglichkeit wäre, sich mit einem Zahnarzt diesbezüglich mal in Verbindung zu setzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss sagen, ich kann deinen Freund in vielen Punkten seines Verhaltens sehr gut verstehen. Ich denke auch nicht, dass hier das "SvV" die schuld trägt. Ist es denn überhaupt wichtig, wer oder was hier die schuld trägt? Fakt ist ja, er kam nicht damit klar, wie du dich ihm gegenüber verhalten hast. Und du kamst damit nicht zurecht und mit seiner teils "desinteresse" bzw, seinem "ich weiss nicht wie/ob ich mich damit auseinandersetzn kann". Zitat: „Mondkraft schrieb: Manche Partner können mit S…