Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreuung ja oder nein?

    Nelly Rubina - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ist das nicht das Gleiche?

  • Benutzer-Avatarbild

    Betreuung ja oder nein?

    Nelly Rubina - - Therapie & Co

    Beitrag

    Stand bei mir auch mal im Raum. Ich war dann beim Gericht und hab mich mit denen unterhalten. Die meinten dann, ich bräuchte keinen Betreuer, soll aber mal zum sozialpsychiatrischem Dienst gehen. Hab ich gemacht. Die haben mir dann bei Behördengängen geholfen u ich kann auch mal so zum quatschen kommen. Tut mir gut. Sprich doch erstmal mit denen und frag, für welche Bereiche du betreut werden sollst. Bei mir waren die voll nett und unkompliziert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorurteile

    Nelly Rubina - - SVV

    Beitrag

    Mitleid hat noch nie einer geäußert. Immer nur genervtes " guckt dir mal die n*rb*n an, die hat bestimmt früher Drogen gespritzt" Mich macht das einfach nur wütend. Nur weil wir n*rb*n haben müssen wir doch nicht gleich alles haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorurteile

    Nelly Rubina - - SVV

    Beitrag

    Wie geht ihr damit um? Ich s*hn*id* mich seit Jahren nicht mehr. Mein Körper spricht jedoch Bände..... Dazu kommt, dass ich organisch chronisch krank bin und immer wieder Venenzugänge und Bl*tentnahmen brauche. Dadurch sind meine Gefäße total verhunzt und zerstochen. Und JEDER Arzt in JEDEM Krankenhaus unterstellt mir Drogensucht! Dabei rauche ich nicht mal! Aber ich kann reden soviel ich will, man glaubt mir nicht! Meine n*rb*n sind viele Jahre alt und trotzdem werde ich verurteilt, wegen Sache…