Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-755 von insgesamt 755.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist schön für dich, dass das verhältnis von deinem vater zu dir sich geändert hat *michfürdichfreu* ja dann mach dir mal schöne ferien, und noch ne schöne zeit mit deinen freunden. aber dann musst du nächstes jahr auch schön brav lernen. das klappt bestimmt. glg s.O.s

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich vermisse meinen Vater

    Hardcore S.O.S - - Beziehungsweise

    Beitrag

    He du, das ist doof. aber mir geht es ähnlich. damals, mein vater ist nicht gerade schön mit seiner familie umgegangen. ich möchte ihn am liebsten nur noch hassen - aber eben wenn ich ihn sehe tut er mir leid. er schaut richtig fertig aus. aber nun zu dir: du möchtest mit ihm reden, weißt aber dass seine lügen von jedem geglaubt werden? hab ich das jetzt richtig verstanden? vll kannst du dich ja doch mal mit deinem vater treffen. einfach mal fragen wie es ihm geht und so. ihn darauf ansprechen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    4 Jahre lang ...

    Hardcore S.O.S - - Depression

    Beitrag

    He du, wieso fehlt dir den ab und zu die kraft? (vll. vom nächte durchmachen? :D) ne. ehm... wenn dir kraft fehlt, für was gibt es uns? hast du n haustier? das kann einem nämlich auch ganz shcön viel kraft geben. (eigene erfahrungen) aber so, deine einstellung ist gut. wenn dir kraft fehlt, ruh dich mal aus. Lg s.O.s

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht mehr

    Hardcore S.O.S - - SVV

    Beitrag

    Ich denke, am besten wäre es, wenn du mit jedem mal einzeln redest. bei dem, bei dem du dir sicher bist, dass er dich mehr verstehen wird als die anderen, sei etwas ehrlicher, schildere ihm deine situation, vll kann er dir helfen. dir bei deinen problemen zur seite stehen. du musst ehrlich sein, auch wenn es leider schwer ist, und wenn dann wahrscheinlich wieder jemand schmollen wird und sagt: das nennst du freundschaft? du hilfst mir ja nicht mal bei meinen problemen,... mir gehts zur zeit ähnl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht mehr

    Hardcore S.O.S - - SVV

    Beitrag

    wenn du deine freunde magst, dann sag ihnen die wahrheit. das ist besser als lügen, dann können sie dir keinen vortrag halten, von wegen du hättest sie angelogen. du musst auch mal ne zeit für dich haben. wenn es dir reicht, dann sag ihnen, du brauchst mal ne kleine auszeit. wenn sie dich kennen, werden sie dich verstehen. aber wieso kannst du niemandem mehr glauben? glaubst du, sie lügen dich wirklich an, oder weißt du dass sie nicht lügen, aber irgendwas in dir will es nicht glauben? Lg s.O.s

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Fleisch-Messer-Blut Kaum schliese ich die Augen, steht er vor mir. Möchte es nicht glauben, aber er wird mir wieder den Schlaf rauben. Steht über mir - ein scharfes Messer in der Hand. Kann mich nicht bewegen - wie gelähmt. Er fängt an mit dem Messer in mich zu schneiden. Lässt mich leiden. Doch es schmerzt nicht. Das einzige vor dem ich Angst habe ist er. Doch ich weiß nicht wer er ist. Ich kann sein Gesicht nicht sehen. Er schneidet. Fängt an mir die Haut vom Leib zu ziehen. Da! Seine Augen - …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu

    Hardcore S.O.S - - Neu

    Beitrag

    Hi du, herzlich willkommen. das ist aber doof, haben die theras denn nichts gebracht? yippieh, ich kann endlich mal als erste kekse hinstellen: *keksehinstell* leb dich ein, lass es dir gut gehen. Liebe grüß s.O.s ps: das ist jetzt falsch gepostet glaub ich, könnt das mal jemand verschieben? *liebguck*

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal Rat brauch

    Hardcore S.O.S - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vll könntest du mal mit ihm reden. sry, reden ist immer das beste. und wenn du echt mal keine lust zum reiten hast, dann sag das deiner freundin auch. sie kann ja auch alleine mit dem pferd spaß haben. ich bin zwar kein reiter, aber mal alleine so mit nem pferd ist doch bestimmt auch schön. und wenn sie beleidigt sein sollte... wegen so etwas beleidigt sein ist pille-palle. sry, das ist meine ansicht. weil wenn du nicht ehrlich bist, und sie dahinter kommt, dann heißt es wieder: bäh, du hast gel…

  • Benutzer-Avatarbild

    machtlos...

    Hardcore S.O.S - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine antwort. aber ich versteh das alles nicht... dieses jahr sind schon genug bekannte von mir gestorben. er darf net sterben. wenn er stirbt... dan wird mir was fehlen... es mahct mich einfach fertig. ich weiß dass jeder mal sterben muss. glg s.O.s

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall ich kann nicht mehr

    Hardcore S.O.S - - SVV

    Beitrag

    Ich zerbrech mir grad den kopf drüber was du noch machen kannst. und was ist mit verwandten?? oder freunden? sry mir fällt grad echt nihct mehr ein. tut mir leid. lg s.O.s

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall ich kann nicht mehr

    Hardcore S.O.S - - SVV

    Beitrag

    Echt niemanden? deine mum hat ihn also freiwillig aufgenommen, weil er ihr leid tat. aber wenn er so drauf ist, müsste sie dir ja schon glauben, dass er so fies dir gegenüber ist. wieso hat sie ihn denn aufgenommen?? ich hab da jetzt leider nicht wirklich eine ahnung an wen du dich wenden kannst, aber am besten an was erwachsenes glaub ich. weiß nicht, falls des jetzt falsch ist was ich hier schreibe, dann korrigiert mich bitte. vll könntest dich an nen lehrer wenden oder vll jugendamt. denk noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Überflutung Mir schwinden die Sinne, fliesen zusammen in eine Rinne. Überfluten mich. Strömen durch jeden einzelnen Winkel in mir. Was geschieht mit mir? Das Glück und die Freude verbreiten sich. Innerlich... Strahle vor Glück, endlich ist die Freude zurück. Möchte es jedem zeigen. Jeden mit diesen Gefühlen kleiden. Es überflutet mich. Ich strahle übers ganze Gesicht. Kummer, Schmerz, Hass sind verschwunden. Diese neuen Gefühle lassen die Wunden teilweise heilen. Möchte mein Leben lang so verwei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hardcore S.O.S

    Hardcore S.O.S - - Gedichte

    Beitrag

    Wonderful Du bist wundervoll. Du bist die einzige, die mich ohne Worte versteht. Ein Blick in deine klaren Augen, und ich sehe dass du mich verstehst. Wir verstehen uns ohne Wort, es reichen Blicke. Deine Blicke, zeigen mir dass du ehrlich bist. Mich nie belügst. Ich durfte mich schon so oft bei dir ausweinen. Dafür danke ich dir. Ich werde immer für dich da sein, würde alles für dich tun. Hauptsache es geht dir gut. Denn du gibst mir immer neuen Mut, nimmst mir meine Wut mit deinen Augen. Wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    Hardcore S.O.S - - Schöne Momente

    Beitrag

    -zu wissen dass mich jemand liebt -eine woche lang ohne ritzen geschafft zu haben *freuz* -auf ein festival mit ner freundin gehen dürfen

  • Benutzer-Avatarbild

    machtlos...

    Hardcore S.O.S - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey leudz, bin grad irgendwie fertig. das darf alles net wahr sein. es ist so kacke. es ist so: gestern fuhr ich mit meiner mum in auto zu meinen großeltern. dann kamen wir auf nen sehr guten bekannten von uns: er (mitte 40) sollte eigentlich schon seit fünf jahren tot sein! damals hatte er seinen ersten schlaganfall. die ärzte gaben ihm damals nicht mal ein jahr zum überleben... und nun lebt er immernoch. aber vor ein paar wochen hatte er einen weiteren schlaganfall. einen etwas leichteren. abe…