Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-705 von insgesamt 705.

  • Benutzer-Avatarbild

    papa sagen ?

    svetlana - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten hoffentlich verlässt der mut mich auch nicht mehr bin grad sehr optimistisch lg svetlana

  • Benutzer-Avatarbild

    papa sagen ?

    svetlana - - SVV

    Beitrag

    danke, für eure antworten, die taten mir echt gut also ich glaube wenn mich nicht der mut verlässt sage ich es ihm morgen. nun bin ich am überlgen was besser wäre wenn ich in einem Cafe ihm das sage oder doch besser bei ihm zu Hause, da ich morgen mit meinem papa an beiden orten bin, wär beides möglich, ich würde mich auch beides trauen, aber ich bin am überlegen wo man sowas besser erzählt. ich hab mal gehört das man schwierige themen besser an einem öffentlichen ort erzählt. bin mir nicht sich…

  • Benutzer-Avatarbild

    papa sagen ?

    svetlana - - SVV

    Beitrag

    hallo also mein problem ist ich möchte mich gerne meinem vater anvertrauen mit meinem svv. Ich hab ihn super lieb und würde mich gerne mal so richtig bei dem ausheulen. aber ich habe angst wie er reagiert, weil er oft weint wenn es mir extrem beschissen geht (also wenn er es mitbekommt, er wohnt nicht bei uns). ich war letztens mit meinen eltern beim therapeuten ich bin heulent raus und mein vater musste dann auch heulen und wollte zu mir. deshalb bin ich am überlegen ob ich auf rücksicht zu mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz auf mich weil ich in letzten tage zu meinen engsten stehen konnte zwar nur bei guten freunden, aber immer hin

  • Benutzer-Avatarbild

    Mission: Schüchternheit überwinden!

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    nach sehr langer zeit mal wieder in englisch und dann gleich mehr mals