Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 341.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Mods + neuer Techniker!

    viccy - - Feedback

    Beitrag

    Dann reih ich mich mal ein mit den Willkommensgrüßen für die neuen Teammitglieder. Ich wünsch euch "Dreien" alles Gute liebe Grüße viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Die "Hühner PN" gerade und das ich damit so einen super schönen, tollen Start in den Tag habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich heute um 7.15 Uhr beim Zahnarzt war und mir nicht in die Hose gemacht habe . Die Ärztin war total nett und hat meine Angst gleich gesehen. Sie war total lustig und hat mich damit vollkommen abgelenkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich blicke aus dem Fenster. Die grüne Wiese, Löwenzahn und Gänseblümchen schmücken sie. Es ist wunderschön anzusehen und dennoch wird es mir ganz eng ums Herz. Als Kind liebte ich es aus Löwenzahn und Gänseblümchen einen Kranz zu binden. Ich legte ihn mir auf meine dunklen Haare und ich fühlte mich wunderbar. Mit meinem Kleidchen und barfuß tanzte ich, das Gras unter meinen Füßchen spürend, ich war in der Welt die ich mir so wünschte. Meine Traumwelt. Eine Welt in der ich Kind sein durfte, in de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir (ich weiss ist sehr egositisch, aber für mich wirkich wichtig), daß das morgen eine gute Nachricht wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    ein neuerlicher Versuch, etwas sinnvolles zu schreiben, ich hoffe es endet nicht wieder mit einem Smiley. Der Schmerz, der meinen Körper gefangen hält der Schmerz, der nicht losläßt, nicht nachläßt. Die Träume, die mich erstarren lassen. Die Träume, die ich nicht zuordnen kann. DAS Alles schwächt mich. DAS Alles macht mich fast wahnsinnig. Ob das jetzt sinnvoll war, wage ich zu bezweifeln. Aber anders kann ich mir grad nicht helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Fellnase, die mich um 6.30 Uhr aus dem Bett gescheucht hat, um dann anschließend das ganze große Bett für sich zu beanspruchen. Ich liebe dieses kleine Monster .

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    ich sitze ganz still, versuche die gedanken zu ordnen ich sitze hganz still, aber nichts geschieht ih fühle mich wie ein vollbesetzter Bus tausende anderer wollen raus und keiner schafft es der erste zu sein es ist ein gefühl des hin und hergerissenseins ich sitze ganz still, in meinem Kopf ist es unsagbar laut ich sitze ganz still, aber nichts verändert sich ich habe angst die augen zu schliesen auch wenn ich vor müdigkeit fast umfalle die augen zu schliesen, es macht angst es wird geschubst, g…

  • Benutzer-Avatarbild

    viccy

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Gedankewirrwarr Chaos Kopfkino nicht mehr zu ertragen es ist schrecklich was da passiert ich kann es nicht wegschieben ich kann es nicht einpuddeln wieviel kann ich noch ertragen? wie lange reicht meine Kraft noch? ich weiss es nicht, aber ich kämpfe weiter Schmerzen die mich zerfressen, innerlich..... ich kann das fast nicht mehr ertragen aber welche Wahl habe ich?????

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schick dann ein Lächeln und eine Urmarmung an: -Chrissie -Gaby weil ich denke ihr könnt das grad gebrauchen. und an alle die es grad brauchen, lass ich selbiges auch hier geparkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnarzt - Angst

    viccy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo LaVolpe Also schämen brauchst du dich da mal gar nicht. Ich gehör auch zu der "Sorte" Ich hatte voriges Jahr eine ziemlich extreme Kiefereiterung (klingt echt eklig) die von einem Zahn ausging, Höllenschmerzen und ein dick geschwollenes Gesicht liesen mich zum Zahnarzt "eilen" . Meine erster Satz war, ich hab höllische Angst vor Zahnärzten. Es ist wirklich wichtig es einfach zu sagen. Ich hab gezittert wie Espenlaub. Heute kann ich darüber schmunzeln, aber na ja. Es war wirklich ein ziemli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln hat mir Nachbars Kätzchen ins Gesicht gezaubert, auch wenn es mich trotzalledem auch traurig macht. Das Kleine ist schon wieder seit Tagen alleine. Besitzer wieder einmal weg. Es macht mich immer wieder wütend, dass sich Menschen Tiere ins Haus holen und sich dann tagelang aus dem Staub machen ohne sich Gedanken um ihre Tiere zu machen. Es ist kein Unterschlupf da für die arme Maus. Dann verbringt sie die Zeit auf meiner Terasse. Es regnet seit gestern in Strömen und sie hockt fast d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Man sollte keine Kekse machen, wenn einem gerade nicht danach ist Es scheint wirklich eine Kunst zu sein Schokoglasur auf die doofen Teile zu bringen. Ich hab mehr auf meinen Händen als auf diesen Keksen Jetzt find ich es selber lustig, aber vor ein paar Minuten hätte ich den ganzen "Käse" am liebsten gegen die Wand geknallt. Und da liegen sicherlich noch an die 30 Stück die warten in der Schokolade zu baden Ich lass es jetzt und schmeiß mich in meine Kuschelhöhle. Schokolade wird natürlich vorh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir wieder einmal eine Nacht mit etwas Schlaf, wär super nett. *seufz*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    viccy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein schöner Moment war für mich heute als ich sah, daß mein Weihnachtskaktus der schon 1 Jahr, oder 2 in meinem stolzen Besitz ist und 2 Knospen hat Er nimmt es mir wohl nicht übel, daß ich ihn oft vergesse zu giesen. Aber ist ja eigentlich so "Etwas" wie eine Tropenpflanze (glaub ich).

  • Benutzer-Avatarbild

    .

    viccy - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kann das was ich jetzt niederschreibe nicht in Form eines Gedichtes umwandeln. In meinem Kopf ist Etwas das mich niederschmettert. Ich will es nicht benennen, nein es ist nicht namenlos, ich kann es nur gerade nicht benennen. Es wird wieder, sagen sie. Es wird wieder, ja das kann schon sein, aber es mindert meine Angst nicht. Ich klammere mich ans Leben, ich möchte endlich leben. Ohne Chemie in meinen Körper gepumpt zu bekommen. Aber ich werde tun was sie sagen, denn ich will leben, endlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, das ich mich wieder "aufrapple", das die Befundbesprechung nicht allzu niederschmetternd wird und das ich so schnell nicht wieder die Klinik von innen sehen muß. und ganz wichtig, bitte eine Nacht durchschlafen oder zumindest anstatt 5-6 mal aufstehen zu müssen, vielleicht nur 1-2 mal. Da wär ich schon ganz glücklich. Das wars schon

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich das erste Mal gesungen habe beim Gitarrenspielen. Meine Katze setzt sich vor den Notenständer, grosse schwarze Pupillen, die Ohren steilgestellt. Sieht mich an mit einem Blick so ungefähr "was bitte ist denn mit dir blos los?" Dann lief sie weg. Ich ihr nach. Sie lag im Bett, fehlte noch dass sie sich die Decke drüberzieht. Soviel zu meinem Gesang Meine Katze ist die Beste

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich das Buch "Muh" gelesen habe.