Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass.

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Huhu, naja, die Vorgeschichte ist, dass wir eigentlich nur ne Art Affäre hatten. (Allerdings nicht nur S*x, sondern bestimmte Neigungsauslebungen) Und es ihm alles zu intensiv wurde. Er wollte nicht ne Art Beziehung mit wem führen, den er nicht liebt. Deswegen hatters beendet. Und nein, für mich ist sie keine Freundin mehr. Aber es tut so weh. Jetzt hab ich gleich 2 Menschen auf einmal verloren. Die mir wichtig waren. Zumal sie mir schonmal fast nen Freund ausgespannt hat. Obwohl sie wusste, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass.

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mir gehts momentan ziemlich beschissen. Der Grund ist ein inzwischen ehemaliger guter Freund. Wir haben 3 Wochenenden mitenander verbracht, eins davon noch mit einer anderen Freundin und ihrem Freund zusammen. Danach war er nochmal bei mir. Und nach dem Wochenende, hat er mir gesagt, dass er mich nicht mehr sehen will. Ich liebe ihn. Und das weiß die Freundin, die mit bei dem Wochenende dabei war auch. Doch das hindert sie nicht dran, nächstes Wochenende hinzufahren um mit ihm rumzumachen. Habe …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ähm, mich erschütterts eher, dass für den oben genannten Link keine Triggerwarnung da ist. Da sieht man nen zerSchn*ttenen Arm, also aufpassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fr, 1.Mai 09; Zwei bei Kallwass

    SamsasTraum - - Presse / TV

    Beitrag

    Öhm, von Magersucht kann ich in dem Link irgenwie gar nix finden! Bin ich da die einzige? *verwirrt guck* LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfragen - Vorschläge

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Was noch off-topiceres ist dir wohl nicht eingefallen? o.0

  • Benutzer-Avatarbild

    Achso, okay. Dachte, das hätte die Forensoftware zu verschulden. Danke für die Antwort. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, Mal ne Frage... Mir ist das grad bei dem Topic zu dem Film "Barfuß" im Presse/Tvbereich aufgefallen. Und zwar, dass manche Wörter (wie zB Barfuß, Psychiatrische Klinik" immer als Link gepostet sind, die zu Wikipedia führen. Kann man das irgendwie abstellen?! Ist jetzt nicht soo dramatisch, wollts nur mal gefragt haben. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Teenage Angst

    SamsasTraum - - Presse / TV

    Beitrag

    Ähem.... Ist das nur bei mir so, dass auf beiden Seiten nur über die ganze Seite verteilt ‹ÃƒÂ§l zu sehen ist? Benutze Opera.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja, bei sowas hilft halt nur: Erst nachdenken, dann TV einschalten Zur Reportage: Fand sie auch sehr gut. Die Mutter war der Knüller, mehr sag ich dazu nicht, wurd alles schon gesagt. Wobei ich das Mädel auch nicht besser fand. Sie sagt, sie freut sich auf das Baby. Was macht sie aber? Kifft und raucht. Super. Wie kann man nur so verantowrtungslos sein?! *Kopf schüttel* getriggert hats mich nicht, bin da recht stabil. Hab mich nur fürchertlich aufgeregt über das Mädel, ich könnt sie... uuurgs /…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassmails von ehemaligem Freund.

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Huhu, ich kann nur eins sagen: Ihm sagen, er soll dich bitte nicht mehr kontaktieren. Hält er sich nicht dran: Mit Polizei drohen und wenn er auch dann nicht aufhört, wirklich zur Polizei gehen. Zum anderen: Nimms dir nicht zu Herzen. Ich weiß, das klingt leichter als gesagt.. Und sonst einfach alle eingehenden Mails von ihm gar nicht erst lesen. LG Edit: Da fällt mir ein, früher hatte ich ein ähnliches Problem, allerdings mit meinem Vater der mir immer SMS schrieb. Damals habe ich dann immer we…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Da geb ich dir Recht, das fänd ich auch nicht gut. Gedichte sollen ja auch noch was besonderes bleiben, sozusagen..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    SamsasTraum - - Feedback

    Beitrag

    Aber noch unübersichtlicher finde ich es, einen einzigen Thread für alle zu machen.. Dann lieber Unterforum im Gedichtebereich, vielleicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageshack

    SamsasTraum - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Shahan: Was ist daran Panik-Mache? Ich wollte nur auf etwas aufmerksam machen, was mir über den Weg gelaufen ist, weil es evtl Probleme bereiten könnte. Mehr nicht..

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageshack

    SamsasTraum - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ah, danni st ja gut. Dann kann hier geschlossen werden oder gelöscht. Hatte mir nur Sorgen gemacht... LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Imageshack

    SamsasTraum - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallöchen! Ich habe vorhin in einem anderen Forum einen Thread entdeckt, der mir etwas zu denken gab, da hier Imageshack sehr oft genutzt wird. Ich hoffe, das ist in Ordnung, wenn ich den Text hier poste.. Zitat: „ Der Imagehoster "imageshack" ist ab sofort zum Verlinken von Bildern im GespensterWeb, verboten! Die Begründung ist ganz einfach: Das Programm Kaspersky 2009 schlägt sofort an, wenn eine Seite des Forums aufgerufen wird, die ein Bild enthält, was bei diesem Hoster liegt. Imageshack be…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule.

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich war seit letzten Mittwoch nicht mehr in der Schule. Davor war ich auch schon einige Tage nicht da. Kann mich nicht aufraffen, möchte den ganzen Tag nur zu Hause sein, schlafen, am Computer sitzen. Zoff mit Mama, soll aufräumen, mit dem Hund raus, kann nicht. Kann mich nicht aufraffen. Weiß nicht wieso. Hab keine Kraft mehr. Wozu das alles? Hat doch alles eh keinen Sinn. Möchte nur noch alleine sein. Gefühle abstellen können. Nicht mehr an den ganzen sch*** denken müssen. Gefühlstot sein. (Bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    und heute hat auch noch ausgerechnet mein toter papa geburtstag... das ist doch alles nicht fair.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Er hat per SMS schluss gemacht... er wohnt in bochum, ich in hamburg. deswegen is das mit persönlich so ne sache... aber per sms? hatte ihn danach noch zu hause am tele erreicht.... da hat er mir auch erst alles erzählt. inner sms stand nur "ich kann nich mehr, hab mich in ne andere verliebt" mehr nich. als ich dann versucht hab, ihn auf handy zu erreichen hat er mich weggedrückt und anschließend handy ausgemacht. es tut so weh.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schluss

    SamsasTraum - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mein Freund hat schluss gemacht. nach fast 1 1/2 jahren. wegen ner anderen. wegen nem mädel, mit welchem er mir mal fremdgeknutscht hat. und ich kenne sie sogar. wir waren einen abend mal mit ihr in der disco. ich hab ihr beim umzug geholfen. am tag als wir in der disco waren, hat sie ihm geschrieben, wenn ich auf klo bin können die beiden ja kuscheln. hat ihm ein nacktbild von sich geschickt. und abends am gleichen tag inner disco hat sie bei mir getan als wäre ich ihre beste freundin. seit 2 w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jep, lief schonmal. Kenne das schon. War glaub ich soweit in Ordnung. Nur frage ich mich, was das hier zu suchen hat? Wir sind doch ein Selbsthilfeforum und kein Gothic-Forum?