Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß zwar nicht, wie alt dieses thema hier ist, aber ich muss hier jetzt auch mal meine meinung loswerden. mir geht es ganz ähnlcih. ich habe seit ca einem jahr ziemlichen stress, bin dann ins r*tz*n "hineingerutscht" und habe einfach das gefühl, allein nicht mehr aus diesem ganzen mist herauszukommen. andererseits ist es mir zuwiderm, hilfe von völlig fremden menschen anzunehmen und in der thera mein innerstes nach außen zu kehren. außerdem ist es auch in meiner familie so, dass man, sollte…

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    ich nehme das m*ss*r Und schn**de damit meine geschundene Seele aus meiner Brust tief bohrt sich die Spitze in mein Fleisch doch statt Schmerz spüre ich Frieden und Erleichterung ich sehe an mir hinab sehe das bl*t laufen udn bin beinahe glücklich wahrhaftig glücklich ich schöpfe neue Kraft in mir ist es leer aber in meinen bl*tigen Händen halte ich meine Seele zerbrochen und grau die farbgebenden Facetten hast du für immer zerstört ich stehe auf und beginne zu laufen weit weg vom Grab meines Se…

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    Wallende Worte Ein dichter Mantel Der Vertrautheit Zerstört durch dein Misstrauen

  • Benutzer-Avatarbild

    wir schaffen das. wir zwei zusammen. wenns doch nur nochmal so wäre. ich habe solche angst dich zu verlieren. bitte pass auf dich auf, okay?

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    Die Flügel Der Freiheit Gebrochen Im Gefängnis der Liebe Kein Entrinnen Gnadenlos

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    Hörst Du nicht den Hilfeschrei Bleib bitte hier Ich brauche Dich

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    Alles Ist ller Keine Gefühle Der Spiegel der Seele Ist Blind

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    Zeit Tickt hinter den Gedanken Drängt Kein Platz für Gefühle Nur die Hast Aus Hast Wird Hass

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    Töne Die die Seele Befreien Aus vollem Halse Kunterbunt Ist die Welt manchmal

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Schrei Tief in meiner Brust Über die Lippen Kommt kein Laut

  • Benutzer-Avatarbild

    alma

    alma - - Gedichte

    Beitrag

    Eine Träne auf meiner Wange Rinnt aus meien Augen Merke zu spät Es ist bl*t Herzbl*t

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine gute Freundin..

    alma - - Angehörige

    Beitrag

    hallo. ich bräuchte auch mal hilfe von euch. meien betse freundin hat ziemlcihe probleme mit ihrem freund udn hat sich auch mehrmals ger*t*z*. icvh weiß, dass sie denkt, ich würde sie nicht verstehen. Vielleicht stimmt das auch. Ich war nie in einer solchen beziehung wie sie. Allerdings lässt sie mich in letzter zeit immer deutlicher spüren, dass sie sich von mir unverstanden fühlt. ich komme einfach nicht mehr an sie ran. manchmal komme ich mir richtig egoistisch vor, weil ich ihr einfach nicht…