Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 705.

  • Benutzer-Avatarbild

    CD für PMR gesucht

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    mal so nebenbei zwei der therapeuten die ich schon hatte , emfehlen beide die cd von der techniker krankenkasse. und ich kann aus eigener erfahrung sagen, das diese cd sehr gut ist ... nur mal so als kleine erfahrungs-info

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin ich =)

    svetlana - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen herein spaziert hoffe du lebst dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    weißheitszähne

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm daran habe ich gar nicht gedacht, wenn ich in so einem dämmerschlaf bin zwar noch was mitbekomme, aber mich nciht wehren kann das wäre ja die totale kastrophe.. ich lass mich daraufhin denke ich noch ausführlich vom arzt beraten, habe nur angst das er mich zu einer entscheidung drängt die er vielleicht besser findet ich aber eventuell nicht. hm wenn ich mit dem arzt so ein zeichen verabrede, wenn es mir zu viel wird, hält der mich nicht dann für total bescheuert?

  • Benutzer-Avatarbild

    weißheitszähne

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten, ich konnte nciht schneller reagieren... Das problem ist ich bin ja schon in einer relativ großen stadt, wir haben sogar eine zahnchirogische klinik, aber alles männer... Ich bin mir über die behandlung echt noch nciht sicher, weil ich will möglichst alles so genau wie möglich wissen und alles mitbekommen, aber ich habe solche angst, das was Paula gesagt hat mit dem dämmerschlaf wäre ja vielleicht so eine zwischenlösung, ich muss mich darüber noch genauer informieren... …

  • Benutzer-Avatarbild

    weißheitszähne

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm ich mal wieder.... Ich war gerade beim Zahnarzt, das erste mal nach 10 jahren. Ich hatte totale Angst aber gott sei dank hatte ich begleitung. Meine zähne sind zwar total gut aber meine weißheitszähne wachsen falsch und müssen alle vier geszogen werden. Davor habe ich große angst. Vollnarkose kommt für mich nicht in frage, ich will unbedingt mitkriegen was mit mir passiert, also werde ich wohl lokal betäubt. soweit so gut. nur ich habe angst, weil bei mir die weißheitszähne ja noch gar ncihts…

  • Benutzer-Avatarbild

    "so ich zähle jetzt von 20 rückwärts und wenn er da nicht kommt bin ich beleidigt" -"ok "10..9..8......" -"ähm irgendwas ist falsch" :thinking blue:

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo Momento das freut mich wirklich sehr. kinder sind etwas echt W*nd*rvolles alles gute euch drei

  • Benutzer-Avatarbild

    Würdet ihr das durchziehen?

    svetlana - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey so viel ich weiß kann man genehmigte stunden auch bei einem anderen therapeuten weiter machen, ist halt nur die Frage ob du so schnell einen findest. aber am besten ist es wirklich zu reden und das problem aus der welt zu schaffen. Therapie abbrehen ist nichts anderes als weg laufen. Die idee von Soraya finde ich gut den text den du hier geschrieben hast zu kopieren. Ich wünsch dir alles gute liebe grüße svetlana

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    19

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    18 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Einen guten Rutsch!

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    wünsch euch allen ein frohes neues jahr und auf das es besser wird als jahre vorher

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    13

  • Benutzer-Avatarbild

    die Kleine...

    svetlana - - Neu

    Beitrag

    Hallo schneehase hoffe du lebst dich wieder gut ein... es ist nur schade das du wegen so einem grund hier wieder bist, aber du kannst auf die vier jahre echt stolz sein. Das ist echt eine starke leistung sowas können hier nicht viele von sich behaupten. Ganz liebe Grüße svetlana

  • Benutzer-Avatarbild

    gesetzlicher betreuuer

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke bin nur gerade etwas verunsichter, weil wer will denn schon sein aufenthaltsbestimmungsrecht abgeben? weil ich will das auf gar keinen fall. kann mir das irgendwie nur für den bereich ämter und behörden gänge und so vorstellen, aber nicht mehr. ich habe so angst. und weil ich ja mir meinem papierkram überfordert bin. aber ich will ja nicht über mich bestimmen lassen. weil ich bin doch noch ein mensch der denken kann habe zwar probleme aber bin doch nicht ganz blämbläm. ich habe echt zu vie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schönes Weihnachtsfest

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    :mmas: von mir auch schöne weihnachten und festtage :x: liebe grüße die svetlana

  • Benutzer-Avatarbild

    gesetzlicher betreuuer

    svetlana - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ich brauche mal wieder einen Rat... Und zwar zur zeit habe ich eine Betreuung die mit mir alles regelt. Ich bin damit auch total zufrieden. Heute hatte ich einen Termin wieder da, die haben mir was vorgeschlagen das ich zusätzlich einen gesetzlichen betreuer haben könnte. Also neben der betreuung die ich jetzt schon habe. Ich bin total verunsichert, weil jetzt ist man schon volljährig und dann ein gesetzlicher betreuuer? das ist ja eigentlich dann so eine art vormund... die haben mir erklä…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    8 tage :santa6:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    sechs tage :reendeer:

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    svetlana - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ich finds genial danke und die smilys sind einfach top :mxmas:

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    svetlana - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 tage :x: