Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    röschenflechte

    v*r* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo zusammen ich war heute beim hausarzt, da ich so ein komisches ekzem habe. und was hat sich herausgestellt. na klar: röschenflechte. das ist so ein beschissener hautauschschlag, der sich in kleinen flecken am ganzen körper ausbreitet. was kann man dagegen tun? NICHTS! ich gehe in zwei wochen in ein lager. ich bin dort gruppenleiterin. das wird die kinder dort bestimmt ekeln, wenn ich so am ganzen körper befleckt bin. und danach gehe ich drei wochen nach england, sprachaufenthalt. ich hab da…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen zum arzt gehen muss

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    -mathe lernen -abendessen -mathe lernen -freizeit

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf das wochenende

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dass ich aus leere, enttäuschung und trauer nur noch am heulen bin und nicht weiss, wie ich das weitere leben meistern soll

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ich in unserem krimi mit 1992er jahrgang stehe ...mein klassenlehrer mich die ganze zeit runterputzt ...ich wirtschaft versaut habe ...ich zu doof bin einen frisbee zu werfen ...ich nicht mal einen einfachen salsa oder tango auf die reihe kriege

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    -geo gehalten -franz mit links geschafft -in biologie einschlafen -evt. ein piercing bekommen weiterhin: -kirschpfannkuchen essen -geschichte lernen

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...dass der geografie-vortrag morgen gut geht und das ich ne note kriege mit der ich die andere kompensieren kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    -ausschlafen -frühstücken -was für die schule machen -verwandtenbesuch

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    -klatschnass mit dem fahrrad zu hause ankommen

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    -5.8 französisch -5.5 bio -5.7 musik hach... es geht mal wieder aufwärts mit meinen noten

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 tage immerhin

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    *irgendwann mal sechs kilos abnehmen *matura schaffen (in drei jahren ists soweit) *reisen (um die ganze welt) *irgendwas studieren *optimistischer werden *mich von allem, was mir schon lange nicht so gut tut, befreien *mehr selbstvertrauen entwickeln *selbsthass und selbstmisstrauen und pessimismus endlich ablegen *vielleicht irgendwann mal kinder

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin die reinste ENTEUCHUNG!!!

    v*r* - - SVV

    Beitrag

    hallo ich kann mich den andern nur anschliessen. überleg dir mal (hat bei mir auch ziemlich lange gedauert bis ichs kapiert habe) in welcher situation die anderen vier personen stecken. vielleicht können sie mit dem einfach nicht umgehen, es ist nun mal ein kompliziertes und nicht einfaches thema, das svv. wahrscheinlich wissen sie auch nicht gerade viel über selbstverletzung und andererseits ist es auch nicht einfach, denn irgendwo wissen sie von deinem svv und den krasseren sachen und das ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    -heute die polen endlich verabschiedet *freu* -mit der ganzen klasse samt lehrer und ein paar eltern ins a. cappucino trinken gehen, um ein bisschen zu relaxen -lernen -meinen wutanfall überstanden -pfadiheim putzen -lernen gleich noch: -lernen -abendessen -ab ins j. und party feiern

  • Benutzer-Avatarbild

    Zeitungsartikel über SVV

    v*r* - - Presse / TV

    Beitrag

    hey habe den artikel jetzt auch mal gelesen. fand ihn nicht sonderlich schlecht, aber auch nicht hervorragend gut. würd mich allerdings auch mal intressieren aus welcher zeitung der stammt. gruss v*r*

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist mir vollkommen egal, dass meine aushilfesportlehrerin f. p. eine gottlose blöde sau ist

  • Benutzer-Avatarbild

    sandra, dass es für dich nicht allzu schnell geht, dass du schon in fünf wochen nach südafrika fliegst...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    -nächste woche, die ganze woche schulfrei -geiles programm haben -muffins backen -neue regenjacke -im theater als mädchen für alles angestellt zu werden -morgen jungmusikkonzert...

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    v*r* - - Schöne Momente

    Beitrag

    -gestern hat sich die ganze klasse eingeredet, dass wir keinen französischunterricht haben. (launenbedingt) also haben wir uns ins foyer gesetzt und eine lektion pause genossen und ach es war einfach herlich die ganze klasse so kindisch überzogen von einer meinung, die gar nicht stimmt