Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 231.

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam krieg ich Angst

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ihr beiden, danke für eure Antworten ich werde mir wahrscheinlich eine kleine Notfallkiste packen und hoffen, dass ich mal wieder unnötig Panik schiebe. Ich habe jederzeit die Möglichkeit nach Hause zu fliegen, die Organisation mit der ich wegfahre wissen bescheid, dass ich psychisch nich so auf dem Damm bin, habs letztes Jahr im August deshalb schon verschieben müssen, sie wissen dass ich in der Klinik war aber sie haben mir trotzdem die Möglichkeit gegeben da noch hinzufahren. Ich mach m…

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam krieg ich Angst

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich mal wieder.. eigentlich ist im Moment so ziemlich alles gut. Ich hab mich ein wenig verknalltwas mich nach der ganzen vergangenen Scheiße echt glücklich macht, ich bin aus dem Krankenhaus wieder draußen und alles verheilt besser als erwartet auch wennd er tägliche Verbandswechsel ein wenig nervig ist. Es sind Semesterferien, mit der Uni ist alles geklärt und nächste Woche gehts dann endlich los nach Israel. Und genau da fängt dann das aber an... Ich freue mich schon seit langem dermaß…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke Van für das immer da sein, danke für die Nächte mit dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Donnie Darko

    Dark.Angel - - Presse / TV

    Beitrag

    ich kann den Film auch nur empfehlen! Allerdings habe ich ihn auch noch nicht komplett verstanden, muss ihn mir wohl noch ein paar mal anschauen :thinking blue: Frank hat mich auch am meisten verwirrt, aber das Hasenkostüm hat was also wer gerne was sucht zum nachdenken, was etwas mehr Tiefe hat und auch verwirrend ist dem kann ich diesen Film nur empfehlen liebe Grüße Dark.Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich mit ner Freundin heute die Schule besucht habe und wieder in den Chor bin, es war so schön und hat einfach nur gut getan. Danach noch in der Sonne sitzen und einfach ausgelassen sein War einfach schön

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    vielen Dank für den W*nd*rschönen abend mit dir. Es is toll dass du mich zu deinen Freunden mitgenommen hast. Es war sooo lustig, ich hab seit langem nicht mehr so viel gelachtm hab morgen bestimmt Muskelkater im Gesicht Es war toll noch zwei Stunden mit dir im Auto zu sitzen und zu reden. Du bist echt toll und es tut einfach gut bei dir zu sein Danke auch für für das Schokobon wenn ich schon eins bin dann kann ich auch welche in mir vertragen hab dich lieb du bist der beste partner für stundenl…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein: - einen Schwung Schmetterlinge im Bauch - dauergrinsen - einfach nur glücklichsein :blaues Grinsen: und eine liebe Umarmung, Energie, Schokobons und ne Portion Wärme für VAN, weil ich dich einfach lieb hab!

  • Benutzer-Avatarbild

    beide Liede haben mir unheimlich viel Halt gegeben und haben mich aufgebaut das erste passt einfach wie die Faust aufs Auge... Unheilig Zauberer Willst du dich ergötzen? an Gesetzen deiner Wahl Glaubst du kannst alles besser? keine Regeln zuviel Qual Schmeißt mit deinen Worten vogelfrei und ungestört Denkst du könntest erschaffen siehst du nicht , dass du nur noch zerstörst? Du bist nicht mehr mein Wort Du bist nicht mehr mein Stolz Du bist nicht mehr mein Regenbogen Du bist nicht mehr mein Herz…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    waahh ihr seid so süß! danke danke danke!!!!! als ich heut die karte bekommen hab hab ich mich super doll gefreut. ich kenn euch noch nich so lang un dann das. sitz einfach nur hier un grinse so gehts mir gleich vieeeel beser

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf heute abend, wenn A kommt un ich nich die ganze Zeit so allein bin. wird sicher lustig Und ich freue mich auf morgen abend. auch wenn du schon fast vergeben bist genieße ich es mit dir zu flirten und freue mich auf den gemeinsamen Abend mit dir. wenn ich nicht wegführe, wäre das bestimmt was geworden

  • Benutzer-Avatarbild

    Profil kaputt?

    Dark.Angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ahhh vielen Dank auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. ja die smileys und auch die signatur waren bei einstellungen deaktiviert. warum auch immer. Naja hauptsache es funktioniert wieder und es verstellt sich nicht wieder.. Dankeschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Profil kaputt?

    Dark.Angel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallu ich wollt mal nachfragen wieso ich meine signatur nichts mehr sehen kann. ichkann zwar in einstellungen dab sie die signatur aktivieren aber da erscheint dann immer noch nichts. hab sie mal deaktiviert und dann wieder aktiviert aber da is immer noch nichts. außerdem funktionieren die smileys nicht. Ich kann zwar sehen wenn andere smileys haben aber wenn ich einen smiley benutzen will kommt nur der code und nicht das bild. Woran könnte das liegen? hat das evl was mit meinem Profil zu tun? D…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    mama du bist grad einfach nur toll! danke dass du mir da so hilfst un mich so versorgst. ohne dich würde der verbandswechsel nich so gut klappen. ich hab dich lieb vielen dank auch dir liebe Kaja, dass du dich um alles in der uni gekümmert hast un da alles jetzt so problemlos klappt :-* basti du bist einfach der beste :) mit dir zu telefonieren ist immer wieder toll und abgedreht. tut einfach gut. und acuh wenn wir nich reden und ich nur deiner gitarre zuhöre ist das auch super. ich hab dich ech…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf heute Abend auf den Geburtstag von F. Es wird bestimmt schön, vor allem wenn die anderen dabei sind :) Außerdem freue ich mich schon sehr auf Sonnatg, da treff ich meine ehemaligen Mitscherlicher wieder!!! :) Tut bestimmt gut mit euch zu quatschen und beisammen zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    110 Tage :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2010

    Dark.Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Die Zeit in der Klinik hat mir vieles gezeigt und beigebracht mit manchen Situationen besser umzugehen. Das Jahr hat mir gezeigt dass ich nicht vollkommen wertlos bin, wie ich es oft vermittelt bekommen habe. Ich habe gelernt nicht mehr so naiv durchs Leben zu gehen. Nicht mehr alles ernst zu nehmen… Womit hast du angefangen? ich habe es endlich geschafft in eine Klinik zu gehen und eine Therapie anzufangen. Außerdem habe ich mein Stud…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    vielen Dank R für den tollen Abend! Danke auch an euch allen in der Uni es war mal wieder super und ich freu mich schon auf das Wochenende es wird hammer. Ich sag nur Paaaarty!!! :) Ihr tut mir einfach gut :-* danke auch für die viele unterstützung und Bestätigung in den letzten Wochen. Dank euch kann ich wütend sein auf ihn und sehe mehr von der Außenseite. Hab euch lieb! und vielen Dank S für das tolle Buch!!! es is soo klasse ahbs schon durch und ich musst echt lachen :D

  • Benutzer-Avatarbild

    ich komm nich mehr klar

    Dark.Angel - - Depression

    Beitrag

    Hallo, danke für die Ratschläge und entschuldige dass ich so lange zum Antworten gebraucht habe. Erst mal zu der besagten freundin, sie ist nicht meine beste freundin, sondern die von meinem ex. Aber das mit dem Anruf hat isch geklärt, die Angst vor ihr bleibt trotzdem noch. Sie ist wie gesagt nicht ganz einfach. Aber das ist nichts was mich ewig beschäftigt. Momentan krieg ich wieder täglich Wut auf meinen Ex. Er erzählt überall rum dass ich mir die beziehung im vergangen Jahr nur eingebildet h…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich komm nich mehr klar

    Dark.Angel - - Depression

    Beitrag

    hallo ihr zwei, vielen lieben dank für die antworten, es tat gut wenigstens irgendwas lesen zu können... ich weiß dass ich die prüfung wiederholen kann aber in mir sträubt sich alles dagegen, ich will das beim ersten mal schaffen. ich weiß das klingt blöd aber irgendwie hat sich da der gedanke bei mir festgesetzt. Außerdem gehe ich nach dem Semester für das Sommersemester nach Jerusalem und dafür wollte ich mein hebraicum bestanden haben. ob jerusalem eine so gute idee ist weiß ich auch nicht. e…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Dark.Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an Fl der abend gestern war W*nd*rschön und hat so unendlich gut getan. Ich hatte das schon lange nicht mehr dass ich die ganze Nacht mit jemanden durchgeredet habe Danke an K F C A R und der rest aus der Uni ihr seid echte Freunde geworden und ohne euch würde ich die Uni wahrscheinlich gar nicht durchstehen danke Fa fürs reden und zuhören, wir heulen uns grad gegenseitig die ohren voll und bauen uns wieder auf, tut gut Danke an meine liebsten ich wüsste generell nicht wo ich heute ohne ue…