Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-726 von insgesamt 726.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schock (zum thema "wundversorgung)

    Tenshi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also es sind auch schon welche durch nen Schock der nicht durch Blutverlust passiert ist gestorben. Is ja auch schon passiert das sich manche so erschrecken das sie tot umgefallen sind o_O Oder ich leb in ner verkehrten Welt

  • Benutzer-Avatarbild

    Schock (zum thema "wundversorgung)

    Tenshi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du kannst auch durch einen normalen Schock, Unfall etc usw sterben. Das kann man nicht verallgemeinern. Aber wenn du richtige Antworten willst, frag einen Fachmann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich und meine Geschichte

    Tenshi - - Neu

    Beitrag

    Und darauf kannst du sehr sehr stolz sein. Bist auf den richtigen Weg hoffe ich

  • Benutzer-Avatarbild

    selpshilfä un so

    Tenshi - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Über dein Hundebaby kannst du natürlich schreiben. Kuck mal hier gibts sogar einen Thread davon Hundebaby Thread Wenn es um Dinge geht die dich glücklich machen oder die du schön findest könntest du sie ja ins Schöne Momente Topic packen.

  • Benutzer-Avatarbild

    selpshilfä un so

    Tenshi - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Na du Nelli Sicher darfst du hier auch schreiben *stubs* Aber das Forum ist schon zur Selbsthilfe da. Das heisst das das Forum genutzt werden soll um Denkanstösse zu bekommen wie man Hilfe bekommen kann und wie man sich dann selber helfen kann, verstehst du? Meinst du Themen wo es gar nicht um Hilfe geht, einfach normale Sachen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich und meine Geschichte

    Tenshi - - Neu

    Beitrag

    Hey du Herzlich Willkommen bei uns Hoffe du lebst dich hier schnell ein, ein Blick in die Regeln + Announcements ist auch nie verkehrt (*auf das Sui-Thema bei dir im Posting deut*) Hört sich nicht schön an deine Familie, aber du hast nicht erwähnt ob du Thera machst oder sowas. Wie siehts denn damit aus? LG Tenshi PS: Das mit den Drogen, kenn es, es is schade das viele Leute das immer wieder für ne leichte Droge halten, die aber genauso tierisch abhänig machen kann wie andere *weiss wovon ich sp…