Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Hund

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Leute, kleine Info wegen meines Hundes: Also, vom Zeckenbiss ist er auch nicht krank, Leberkrebs ist es auch nicht (zum Glück) nun bekommt er ein anderes Antibiotika (breiteres Spektrum) nun ist heute abend das Fieber auf 38,5 runter. Morgen um 15 uhr können wir wieder anrufen. Sie wissen nicht, was mein Hund hat. OK, bin erst Sonntag abend wieder hier, Euch allen dann ein schönes Wochenende Liebe Grüße Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Eiskalt

    Angel1812 - - SVV

    Beitrag

    Ich kann nicht so sehr vertrauen, sorry und trotzdem Danke für Deine Hilfe. Ich muss mir selbst helfen, war nur so eine Idee, hier evtl. Hilfe zu bekommen. Habe von einem Notfallplan noch keine Ahnung, werde es aber mit meiner Thera bereden, ist eine ganz gute Idee, sie hat mir ja das mit der Tel.-Nr. vom Kriesendienst auch gesagt. Also danke und liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Hund

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo alle, meinem Hund ging es besser gestern, heute hat er schon wieder hohes Fieber. Die Leberwerte sind sehr schlecht, aber es ist kein Krebs.Beim Ultraschall wurde nichts auffälliges gefunden. Die Laborwerte wegen der Zecke sind noch nicht da, die wissen einfach nicht, wo das schei... Fieber her kommt. Morgen Abend sollen wir in die Klinik kommen, da wollen die mit uns reden und weiteres besprechen. Habe eine Scheißangst, möchte mich nicht ausheulen hier, habe aber Angst. Seid nicht böse, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Honey

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das tut mir leid für dich, ich kann fühlen, das es innen weh tut. Aber nachzufragen ist doch völlig in Ordnung, dann weisst du bald, woran du bist und brauchst nicht auf falsche Freundschaften bauen. Darauf kannst auch du verzichten, das Gefühl allein zu sein tut schrecklich weh, wenn du weinen kannst, dann weine eben, ist doch egal, hauptsache der Schmerz kommt aus dir raus. Dir geht es danach besser, etwas "Dampf" ablassen tut gut, glaub mir wenn du magst. Du kannst mir jederzeit schreiben auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Notfallplan machen

    Angel1812 - - SVV

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, könnt ihr mir evtl. helfen, ich möchte mir einen Notfallplan machen z.B. Krisentelefonnr. raussuchen und aufschreiben. Was könnte ich bei einem "Absturz" noch tun, die Skills habe ich gelesen, traue mich nicht mal allein meine Wut rauszulassen. Ich platze manchmal fast, brauche nun einen Plan, damit ich mit diesen Abstürzen irgendwie lerne umzugehen. Ich weiss nicht, aber irgendwie hoffe ich hier auf Hilfe, weiss keinen RAT. Danke schon mal lieben Gruß Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich möchte hier allen DANKE sagen, für das entgegengebrachte Mitgefühl. Das rührt mich total. Kenne ich nicht so etwas, musste immer durch alle Probleme allein gehen, nun kann ich es nicht mehr, schaffe es einfach nicht mehr. Ich danke euch allen sehr, halte Euch auf dem laufenden. Also, mein Hund ist noch in der Klinik, die Leberwerte sind sehr schlecht. Entweder ist es ein Infekt (durch Zecke oder so) oder kann auch Leberkrebs sein Ich hoffe aber nicht. Das kriege ich nicht hin glaub ich. Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    alles gerade Schei....e

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo broken, nein, ich war nicht mit meinem Hund, mein Partner war. Ich habe es nicht geschafft. Danke für Deine Wünsche Gruß Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    alles gerade Schei....e

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen Dank für dein Mitgefühl, fühl mich nicht so allein dadurch. Hund ist noch in der Klinik, evtl. ein Infekt oder Krebs, Leberwerte sehr schlecht. Bis dann lieben gruß von Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: alles gerade Schei....e

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ok, ich nochmal, mein Hund musste in der Klinik bleiben, Tropf und so und röntgen, mal sehen was ist, mehr kann ich jetzt nicht schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    alles gerade Schei....e

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso bin ich nicht fähig, mit meinem Hund zum Arzt zu gehen, wieso gehen andere mit ihm und nicht ich, warum bin ich so blöd blöd blöd, ich fühle mich schei....e deswegen, lasse meinen Hund allein, ihm geht es schlecht, ich lasse ihn allein, das ist schlecht, allein sein ist schlecht und ich lasse ihn allein. WIESOOOOOOOO? Ich kann mich nicht kümmern WIESOOOOOOOOOOOOO? Wieso bin ich so unfähig, wieso kann ich so oft nicht unter Leute gehen, WIESOOOOOOOOOOO? Scheiße Scheiße Scheiße, ich hoffe, e…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Was ist mit mir los?

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Blutmond, irgendwie hat mich das gerade an etwas erinnert. Als ich 15 jahre alt war, ging es mir auch mal so. Ich wusste vorher, das ich mit meiner Freundin auf dem Motorad einen Unfall haben werde, wollte eigentlich nicht draufsteigen, taten es dann aber doch, und wir haben uns in einer Kurve der Länge nach hingelegt. Ich hatte so ein komisches Gefühl, es war aber nicht im Traum, sondern real dieses Gefühl. Ich will dir damit sagen, dass du bestimmt nicht die einzige bist, aber bei dir is…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Kris, auch hier noch ne Antwort, obwohl ich ja schon eine PN geschrieben habe. Ja, du hast wohl recht, ich werde alles mit meiner Thera bereden, was denn wohl besser für mich wäre. Ich muss wohl durch diesen Schmerz gehen, der da kommt, das weiss ich, habe aber Angst davor, daran kaputt zu gehen. Aber, ich kann wirklich nicht so leistungsfähig wie vorher, da hast du recht, also muss ich ja was machen. Ich werde stark darüber nachdenken, versprochen. Die Medis haben übrigens etwas geholfen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Slackerbitch, ich möchte mich bedanken für die lieben Worte. Ja, im Moment gehts halt nicht so, aber ich habe mit den Medis angefangen, möchte aber auch so schnell wie möglich wieder aufhören, bin gegen Medis. Aber sie haben mir doch etwas geholfen. Ich merke, dass mir der Austausch hier im Forum gut tut, ich merke, dass es Menschen gibt, die nachfühlen können. Ich lasse mir das alles nun in Ruhe durch den Kopf gehen, werde mit meiner Thera darüber reden wenn mein Termin da ist. Ich hoffe …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss nicht weiter

    Angel1812 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo alle miteinander, ich muss jetzt mal was schreiben. Mir geht es seit Mittwoch nicht so gut, habe starke Depris, habe meine Thera angerufen, sie sagte, ich soll in eine Notfallkilinik fahren oder es aushalten. Ich bin dann am Abend (mit Partner) zu einer Neurologin, konnte nicht mehr. Habe nun Tabletten, finde ich nicht so gut, ohne geht jetzt aber auch nicht. Diese hat gesagt, ich soll eine Traumathera machen, möchte nicht schon wieder weg von zu Hause, war doch erst fast 5 Wochen in einer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ablenkung

    Angel1812 - - Depression

    Beitrag

    also ich kann gut mitreden bei Depressionen, denn davon habe ich bestimmt genug, hier meine Versuche, mich abzulenken: - einfach alles rausweinen, wenn es geht mit jemandem zusammen, dann hat man Halt (wenn man es zulassen kann) - ich suche bei uns im Grünen den Platz auf, wo oft Reitunterricht statt- findet, dort sehe ich zu, das lenkt mich sehr gut ab und macht mich glücklich - ich laufe, laufe, laufe (gehen nicht rennen), mit meinem Partner zusammen, allein geht nicht (Ängste), manchmal möcht…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hallo

    Angel1812 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Patronus, ich möchte mich auch bei dir für die Grüße des Willkommens bedanken. LG Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Angel1812 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sternenzeit, vielen Dank auch an Dich, für den Willkommensgruß. LG Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Angel1812 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sanna, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Ich glaube, ich habe gleich etwas heftig geschrieben, kann ich aber nun leider nicht mehr ändern. Werde mich in Zukunft etwas vorsehen. LG Angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich bin neu

    Angel1812 - - Neu

    Beitrag

    Möchte mich kurz vorstellen, aber niemand damit stören. Ich bin 43 und noch immer im Inneren ein Kind. Angefangen hat alles, als einer meiner Brüder vor 1 1/2 Jahren starb nachdem er drei Wochen im Koma lag. Niemand aus meiner Familie (Mutter, noch zwei Brüder) haben ihn im Krankenhaus besucht. Nur ich war da. Plötzlich ist mir alles, aber wirklich alles völlig bewußt geworden, das kann nicht sein, dass dort niemand hin geht. Mir wurde immer eine heile Familie vorgespielt, das ist zu diesem Zeit…