Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 248.

  • Benutzer-Avatarbild

    das forum als "notaufnahme"

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    natürlich wissen eigentlich alle dass man dann sofort zum arzt muss... nur kennt ihr das nicht einfach schiss zuhaben da hin zugehen^^ bestimmt habt ihr auch mal so sinnlose threads aufgemacht;) klar gerade in letzter zeit kommen solche threads immer häufiger...warum auch immer.... und jetzt mal auf nen thread von mir bezogen(kann ja nicht für die anderen sprechen...): manchmal versteht amn leute falsch ich zum beispiel wollte keine diagnose oder so sondern nur wissen naja was das ist^^ vielleic…

  • Benutzer-Avatarbild

    "psycho"

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    Hallo ja ist mir acuh schon aufgefallen und ich finde auch dass das ein ziemlich abwertendes wort ist auch wenn man sich selbst so bezeichnet... ich denke dass dieses wort auch von der umwelt sehr negativ belastet ist und ich mit einem 2psycho" nicht unbedingt einen svv-ler verbinde.... bin acuh dafür das wort vielleicht zu "streichen" glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    Austauschschüler/Austauschjahr

    luna piena - - SVV

    Beitrag

    mh ja das mit der austauschschülerin ist glatt gelaufen... hat nix gesehen... war acuh eigentlich ganz okay nur dass sie so gut wie nie geredet hat^^ nur am schluss wars etwas tragisch, denn am letzten abend wollte sich eine autauschschülerin das leben nehmen.....(es ist wohl schon öfter vorgekommen aber die lehrer tun einfach nix......-.-) naja offtopic... zu dem austauschjahr.... ich habe noch keine thera gemacht... und kalr ist es verständlich dass so eine verantwortung nicht auf irgendeine f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewerbungsaufsatz

    luna piena - - SVV

    Beitrag

    *Thema nochmal aufgreif* alsoooo: ich habe mich jetzt entschlossen ein jahr nach Amerika zu gehen.... und ich hätte jetzt mal eine frage in dem bewerbungsbogen muss man einen 2seitigen getippten aufsatz über sein bisheriges leben schreiben was einen geprägt hat... schreiben jetzt wollte ich wissen ob es eurer meinung nach gut/wichtig wäre mein svv da mit einzubeziehen da es mich ja acuh schon irgendwie geprägt hat! also würd jetzt gerne eure meinungen wissen ob ichs mit einbringen sollte oder ob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Augen sind der Spiegel der Seele..

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! mh... Ich denke, dass Gefühl irgendwas in den Augen eines anderen Menschen zusehen hatte jeder schon mal so ein Gefühl was einem dann kam was mit diesem menschen los sein könnte.... Aber so wei du es beschreibst hab ichs noch nie gehört! ich finde dass sich das unbeschreiblich anhört... Ich weiß nicht es hört sich shcön an jemandem "einfach so" aus der seele lesen zukönnen... ich finde das ist eine total außergewöhnliche eigenschaft/"Gabe" und gewöhn dir das bloß nicht ab...so kannst du vie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur mal so zum loswerden

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    tssssssss^^ herzlichen glückwunsch^^ nochmal tsssssssss *korken wieder draufsetz* tststs mit alkohol bestehste dann aber die praktische nicht^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    halli hallo leb dich wieder gut ein *sich ein stück vom kucken nehm* was auch immer ein kucken is

  • Benutzer-Avatarbild

    Traurig aber wahr

    luna piena - - SVV

    Beitrag

    ich denke sie meint, dass durch das erzählen die ganzen erinnerungen an ihre probs hochgekommen sind.Das sie das halt getriggert hat anscheinend ziemlich stark und dass sie deswegen wieder ger*tzt hat.... btt: na guck mal du hast doch jetzt sogar schon 2!!!monate durchgehalten versuch das wieder!zwei monate sind ganz schön lange;) wenn du doch schon ein herz gefasst hast mit der mutter von dem kumpel zureden kann sie dir nicht vll ein wenig helfen?! erzähl ihr doch dass du angst hast wieder abzu…

  • Benutzer-Avatarbild

    hihi da kann ich nur zustimmen:) is zwar eh bissl blöd dass jetzt en paar threads un so weg sind aber naja hauptsache es funktzioniert wieder:) *thumbs up*;)

  • Benutzer-Avatarbild

    großes LOB an alle

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    *sich anschließt* ich finde es wirklich toll wie hier miteinander umgegangen wird und dass hier keine streitigkeiten ausgetragen werd(also niocht öffentlich)und wenn dann werden die meist auch sehr schnell gelöst..... ich frag mich wirklich manchmal warum andere froen das nicht auf die reihe bekommen so schwer is das doch nicht ein wenig sachlich zu bleiben.....aber naja anscheinend schon...-.- viele andere laien foren haben oftmals grundlegend falsche infos oder sie sind eh eins zu eins von rt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    hi! du, hier nervt niemand:) und hier geht es vielen genauso wie dir ..... nicht alle haben eine schwere kindheit erlebt/erleben eine... es kommt nicht drauf an was für probleme du hast sondern wie du damit umgehst bzw zurechtkommst... leb dich gut ein ich hoff du findest ein paar antworten auf deine fragen.... *kekse auf den tisch stell* glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    Austauschschüler/Austauschjahr

    luna piena - - SVV

    Beitrag

    also erstmal nochmal danke an alle werd wahrscheinlich morgen nochmal näher draufeingehen aber muss gleich raus deswegen nur kurz.... @sternenzeit ja das mit dem früher überlegen ging schlecht weil das mit der schule ist ich bin in ner bilingualen klasse und der austausch is anstatt unserer klassenfahrt in der 10ten d.h jeder MUSS einen austauschschüler nehmen.... natürlich ist nicht gesagt dass sie die narben auch sieht deshalb habe ich acuh wenn geschrieben.... natürlich denke ich acuh an fami…

  • Benutzer-Avatarbild

    Banner im Profil

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von Angel0903 ( jetzt nicht auf meine seite anspiel) :rolleyes:“ konkurenz kann sein aber Zitat: „...wenn ich seine Anspielung auf sein Forum richtig verstehe...so nach dem Motto.."solche probleme gibts in meinen Froum nicht"“wenn das der fall wäre würde das hierZitat: „Original von Angel0903 ( jetzt nicht auf meine seite anspiel) :rolleyes:“ keinen sinn machen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    mh gestern meine ma als wir beim thema was so alles schief laufen kann im leben auf die frage was mit mir und meiner schwester ist: "ihr seid das beste was mir je passiert ist!!!" ich hätt beinahe geweint.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Austauschschüler/Austauschjahr

    luna piena - - SVV

    Beitrag

    danke verständigen können wir uns schon da sie in der shcule deutsch und englisch lernt....(sie is auf soner europäischen schule...) ja wir haben auch en ziemlich volles programm sind glaub ich nur einen ganzen tag mit denen alleine und den rest immer mit den anderen noch zumindest die hälfte des tages danke solangsam hab ich kaum mehr angst!:)=) --------------------------------------------------------------------------------------------------- ja meine schwester war auch ein jahr in amerika...…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Austauschschüler/Austauschjahr

    luna piena - - SVV

    Beitrag

    danke für die aufmunternden worte:) also zu der austausch hscülerin... ja sie schläft mit mir in einem zimmer.... arme sind nicht soooo das problem nur kann ich doch nicht mit nem schweißband schlafen?!? mein problem sind eher beine und ich hab eigentlich keine langen schlafsachen/hosen..... mh ja mit ihr beschäftigen werd ich tun haben auch so en programm von der schule bekommen dass heißt wir sind viel unterwegs.... ------------------------------------------------------------------------------…

  • Benutzer-Avatarbild

    Austauschschüler/Austauschjahr

    luna piena - - SVV

    Beitrag

    also erstmal hi und sorry das ich heut schon wieder nen thread aufmach.... also... nächsten dienstag bekomm ich ne holländische austauschschülerin und ich glaub ich hab en bisschen schiss was ist wenn sie die narben sieht???!!! wie reagiert sie da wohl drauf? was wird sie sagen? was soll ich dann sagen ich kenn sie doch gar nicht! was ist wenn ich total depri werd in der zeit in der sie da ist?(sie bleibt eine woche) wenn ich wegdrifte und das schlimmste wenn ich irgendwann auf dumme gedanken ko…

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik?!?

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hoff ich acuh.... is kein schönes gefühl..... mh bei uns sind jetzt 200 neue 5 klässer auf die schule gekommen dass heißt da wuseln jetzt auch noch was weiß ich wie viele im bus rum...da kann man froh sein wenn man überhaupt noch nen platz bekommt....-.- und nachmittags fahren dann die ellenlangen busse..naja offtopic.... fenster öffnen...schön wärs aber das sind immer nur so komische mini dinger ganz oben.... danke.... tear

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik?!?

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nochmal hi& danke... musik hör ich schon immer... mit freunden unterhalten ist schwierig weil man meistens keinen platz zusammen bekommt.... trotzdem danke bisher war es nur im bus aber die luft dadrinnen ist eigentlich nie wirklich schlecht und dass so was kommt hab ich acuh noch nicht lange vll ein zwei monate immer wieder mal aber das war ja sonst auch nie normalerwiese hab ich auch keine platzangst soweit ich weiß..... danke tear

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik?!?

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi! danke das blöde ist nur das es meistens im bus oder so passiert.... da kann ich mich eh schon kaum vom fleck wegbewegen weil der immer so total zugestopft ist und dann acuh noch die innere beklemmung da werd ich verrückt ich weiß gar nicht sogenau was ich dabei denk ich denk an tausend dinge gleichzeitig und will nur noch irgendwie keine ahnung...-.- trotzdem danke... tear