Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 476.

  • Benutzer-Avatarbild

    lonelyness

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Alles ist so kalt, so leer, ich fühle mich so leblos, als würde nur noch mein Körper existieren, doch meine Seele ist schon längst gestorben. Plötzliche fliege ich in einem Raum,hoch oben an der Decke und auf dem Boden liegt ein Mädchen, es ist tot und das bin ich. Mein Gesicht ist ausdruckslos, und in meinen Augen kann man nur noch den tiefen, schwarzen Abgrund sehen, in den ich gefallen bin. Und obwohl es ich bin die da liegt, spüre ich nichts, weder Angst noch Verzweiflung, noch den Willen wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich schenke ein Lächeln an mein Plüschi, weil ich mich schon end auf morgen freu und auf So auch weil sie einfach die beste ist weil sie mich immmer aushalten muss egal wie nervig ich mal wieder bin weil ich hoffe dass sie mir dann vllt sagt, was des für tabs waren weil ich sie gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ in die Stadt gehen und shoppen ~ ins kino gehen ~ nachts telefonieren *zu smiley schiel* ~ weg gehen und feiern ~ freunde

  • Benutzer-Avatarbild

    Zerbrochen

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hatte eine Mauer um mich herum gebaut, sie hat mich vor Verletzung und Liebe geschützt, doch als meine Welt begann einzustürzen, hielt auch sie nicht mehr stand. Mein ganzes Leben ist zu einem Trümmeberg geworden und dann kamst du, du bist in meine zerbrochene Welt getreten ohne zu fragen, hast dich meiner Lebensgeschichte bedient trotz all meiner Warnungen und hast versucht die einzelnen Brocken meines Lebens neu zu ordnen. Doch du wolltest nicht sehen, das dein Bemühen schon längst zum sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsche mir dass mich einfach alle mal in Ruhe lassen. Ich wünsche mir nie wieder so einen scheiß albtraum zu haben Ich wünsche mir aufzuwachen und fest zu stellen, dass alles nur ein ewliglanger böser Traum war

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich, morgen endlich mal wieder jemanden zu sehen den ich sehr gerne mag

  • Benutzer-Avatarbild

    wer bin ich

    lonelyness - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und wie wärs wenn du dir ne neue tera suchst? Ich meine, weil jede Tera gibt dir ja andere Ratschläge und versucht dir nen bisschen anders, halt auf ihre art und weise zu helfen und vllt kann dir jemand anders einfach besser helfen. Aber ich denke auf jeden Fall dass du dir wieder eine suchen solltest.OB du jetz noch mal zu der alten gehst oder eine neue versuchst, aber du solltest auf jeden fall zu einer guten gehen. Aber hey, du bist ja jetz nicht mehr allein, schließlich hast du deine Freundi…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi kiwikind, erstmal *in den arm nehm* also weißt du, ich kann dir jetz leider auch nur des sagen, was ich machen würde oder was mir gerade am sinvollsten erscheint, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch das richtige ist ich denke halt, dass wenn du diese Ausbildung sowieso nie brauchen wirst und wenn es dich nur Mühe kostet und Nerven und du eig was anderes viel lieber machen würdest, dann würde ich die Ausbildung vllt abbrechen, und einfach was anderes machen Einfach noch mal neu anfan…

  • Benutzer-Avatarbild

    wer bin ich

    lonelyness - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, danke, ich hab dir auch wieder geantwortet allerdings, wennc ih des hier jezt so lese, war des was cih geschrieben hab iwie völliger scheiß aaaaaaalso, jetz mal zu dem was ich dir schreiben wollte zu deinem letzen beitrag hier.... wenn deine tera doch gut war, warum gehst du dann nicht wieder hin und versuchst ihr dieses Mal vllt mehr oder iwann sogar alles zu erzählen? ich meine, wenn sie vllt eine Chance hätte dir zu helfen, dann solltest du sie doch ergreifen, oder? denk doch mal darüber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst...

    lonelyness - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi, also ich weiß jetz nicht so richtig was ich darauf schreiben soll, aber einfach so wollte ich deinen tread auch nicht stehen lassen... Dass du einen so wichtig Menschen verlohren hast, tut mir sehr leid. Aber weißt du, ich glaube du musst einfach lernen loszulassen, dass heißt nicht, dass du die person vergessen sollst oder dass du trotzdem glücklich sein sollst, wenn du über sie sprichst, aber sie ist nun leider gestorben und daran kannst du nichts ändern. Du kannst auch nicht verhindern, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    wer bin ich

    lonelyness - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey honigfee, erstmal herzlich willkommen hier nein, du nervst nicht mit deiner geschichte, des is nicht wahr... jeder soll hier seine pro reinschreiben, also darfst du sie hier natürlcih auch reinschrieben. So, nd dann findes ich es echt schon mal toll, dass du überhaupt versuchst aufzu hören, des is doch auch schon mal ne Leistung Und des mit deiner Tera, bist du jetz immer noch bei ihr? naja, ich denke halt, dass sie vllt nicht die richtige tera für dich ist, weil wenn sie dich eher nur verun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er betrügt mich....

    lonelyness - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey süße erstmal *ganz dicke drück* ich denke auch dass du unbedingt noch mal mit ihm reden solltest und es versuchen solltest es irgendwie zu klären... weißt du denn, ob er dich liebt? Also richtig... denn wenn er dich genauso liebt, wie du ihn, dann denke ich hat eure Beziehung vllt noch eine Chance... oder lässt er da nicht mit sich reden? bist du dir ganz sicher, dass er dir fremd gegangen ist? alles liebe *noch mal in arm nehm* PS: @ loony sie heißt nicht sleepingangel sondern sleeplessange…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn S. mir sagt, dass sie mich lieb hat oder ich ne Umarmung krieg (allerdings immer sehr wieder strebend und missbiligend)

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich meine coole neue Mütze bekommen hab

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Frau *****, dass es sie gibt, denn sie sind die einzigste bei der ich immer Recht hab und wo S. auf MICH hören muss, weil sonst hat immer sie Recht und ich muss auf sie hören, aber da hab ICH mal recht

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich end auf morgen, weil ich dann meine beste Freundin endlich mal wieder seh

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    lonelyness - - Schöne Momente

    Beitrag

    @ Smiley Warum musstest du des Wichtigste an der ganzen Sachen so winzig Popelig schreiben? Das gehört groß darunter geschrieben, warscheinlich lachen sich jetz alles tot über mich, dass ich scheiße gelaber hab, aber eig hast du nur einfach nen kleinen Teil ein AUSGELASSEN (oder halt winzig geschrieben) man, des is echt nicht zu fassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur ein böser Traum

    lonelyness - - Gedichte

    Beitrag

    Schmerz, Trauer, Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit all diese Dinge beginnen und enden mit Verlust, sie beginnen mit dem Verlust von Menschen oder Dingen, die dir lieb und teuer waren... und enden mit dem Verlust von dir selbst... Jeder Verlust wird dich verändern, auch wenn er noch so klein ist, macht er dich jedes Mal ein kleines Stück mehr kaputt... Auch deine erst so bunte Welt wird die Farben wechseln, sie wird grau und iwann schwarz werden... sie wird dich verzweifelt und einsam machen und …

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich mir den tollen blod angeschaut hab, den mir Smiley gemacht sie ist sooooooooooo schön!!!!!! danke danke danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Des tollste Weihnachtsgeschenk von allen die ich je bekommen hab, von meiner Freundin!!!!!!!!!!!!