Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-403 von insgesamt 403.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ü-Leiter Habe mich herlich gesagt, etwas gewundert, dass du dich so für eine deiner "schülerinnen" einsetzt und dich tatsähclich über die SSV informierst bevor du schlaue Ratschläge gibst. Finde ich wirklich Klasse, dass du der meinung bist, dass Lehrer, Leiter, Betreuer und Trainer nicht wegschauen sollten. Doch leider ist es so. Vorallem in der Schule. Wobei es auch daran liegen könnte, dass ich in der Oberstufe bin und es die Lehrer, meiner Meinung nach, sowieso nicht interessiert wie e…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: AntiDepressiva Remergil

    dolore1987 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, Ich nehme Remergil auch schon ne Zeitlang. Es soll innerlich beruhigen und zum besseren Einschlafen dienen. Allerdings haben mich bei Beginn der behandlung die Nebenwirkungen ziemlich fertig gemacht. ich war ständig müde, konnte mich nicht konzentrieren und bekam davon ständig hunger, womit wahrscheinlich auch die Gewichtszunahme von diesem Medi verbunden ist. Nach ca 6 Wochen, habe ích gespürt, dass es ziemlich "aufhellend" gewirkt hat. Hattet ihr auch solche Nebenwirkungen und haben sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Amy Lee Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen und versucht mich in deine momentane Situation hineinzuversezten. Doch wenn ich erlích sein sol, wäre ich total überfodert damit. Ich kann dich verstehen, dass du das Kind auf keinem Fall abtreiben möchtest. Dass wäre auch gegen meine Prinzipien. Aber wenn ich lese, dass du unter Magersucht leidest, kommen schon Bedenken. Denn wie wir Alle wisen ist Ms nicht von einem Tag auf den anderen heilbar. Al…