Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 546.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Godspeed, von mir nur kurz und knapp: Ja, kenne ich gut. Und mein Schluss letztendlich, das was ich mir zu Herzen nehme: für jede Freundschaft, die bleibt, für jeden der zu einem hält, dankbar zu sein und das wertzuschätzen. Ich glaube, in diesem Umbruch bist du gerade dabei, den Wert einer wirklichen Freundschaft zu verstehen. Es ist so, Menschen kommen und gehen und es gehen auch die, von denen man es nicht gedacht hätte. Leztlich hilft mir persönlich nur zu darum trauern und wertzuschät…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Esmeralda - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich möchte gleich ein paar dinge auf einmal einzahlen: *freude über veränderung *vertrauen *zuversicht *und noch ein paar schmetterlinge hinterher

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu al-line, wie vorgeschlagen solltest du wirklich mal dein Essverhalte checken. Wenn du diese Thema jetzt in dem Thread hier nicht breit treten möchtest, dann schreibe ich dir heut Abend eine PN. Mir ging es auch schon so und bei mir waren es mehrere Faktoren. Das Essen war bei mir in der Zeit ziemlich ähnlich wie bei dir zur Zeit und hat viel zu diesem Problem beigetragen. Liebe Grüße! Esmeralda

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen Nachklausur - Angst

    Esmeralda - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo meine Liebe, nur ganz kurz, weil nicht viel Zeit: wie wäre es, wenn du dich an diese Anlaufstelle wendest und denen Texte von dir mit Datum, auch Auszüge aus den Threads hier zu Lesen gibst in denen es um diese Konzentrations- und Schlafprobleme geht? Außerdem, wieso solltest du das beweisen müssen, dass es daran lag? Die sind sicher daran interessiert den StudentINNen zu helfen, sie zu unterstützen und nicht ein Kreuzverhör zu starten?! Wenn es jetzt gerade auf nichts anderes rausläuft, a…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Esmeralda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tga 52

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 286 Papa, seit Monaten war ich heute das erste Mal wieder an deinem Grab. Weißt du eigentlich, wie schrecklich ich dich vermisse? Ich würde dich gerne gehen lassen, aber ich wünschte so oft, du würdest zurück kommen... Ach Papa...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Esmeralda - - Schöne Momente

    Beitrag

    *Danke an J., weil sie immer sofort zur Stelle ist, wenn's brennt *Danke an P.. weil du dich wahrscheinlich spontan um den Naserich kümmerst *Danke an M., weil sie heute angeflitzt kam und mir meine böse Ehrlichkeit nicht übelgenommen hat *Danke für das schöne Wetter und die Wärme *Danke an B. von der Arbeit für die lieben Worte *Danke an Frau R., weil sie sich so toll kümmert

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Esmeralda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 50!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich finde nicht, dass du "zu alt" bist. wenn du darauf brennst das abi zu machen, dann tu's!! mein vater hat sein abi gemacht als er 40 war. es gibt also auch einige menschen, die noch viel älter sind als du. es gibt abendgymnasien etc. hast du vor irgendetwas ganz konkret angst? zB älter zu sein als die anderen? oder deshalb schräg angeguckt zu werden, wenn du dich später irgendwo bewirbst? liebe grüße! esmeralda

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Esmeralda - - Schöne Momente

    Beitrag

    #38

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Esmeralda - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 33!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein bisschen Vertrautheit..

    Esmeralda - - Neu

    Beitrag

    Hey disarming, herzlich willkommen zurück!Ich finde es auch sehr schön und spannend, wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße! Esmeralda

  • Benutzer-Avatarbild

    Mister Sunhine, mit dem ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe und der unbedingt mit mir schreiben will. Das ist so schön, weil ich immer wieder überrascht bin, dass ich ihm anscheinend doch wichtig bin. Auch wenn wir nur alle paar Monate mal Kontakt haben. Einfach lieb, so sehr! Und weil ich seine Empathiefähigkeit von Zeit zu Zeit unterschätze. Toller, faszinierender Mensch. *lächel*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Esmeralda - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein ganz riesengroßes danke an meine mama, weil sie mir so viel gegeben hat in letzter zeit. also emotional meine ich. und auch für heute. "ich glaub du brauchst noch ne anlage, sonst läuft dein laptop wieder nächtelang" hach,da kennt mich eine. ich wollte das eigentlich gar nicht, dass sie so viel geld für mich ausgibt. aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut.

  • Benutzer-Avatarbild

    die mail von meiner mama. ich find einfach immer so süß, wie sie schreibt, auch bei sms und gerade meine mama überhaupt. ich bin grad voll das mamakind

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Esmeralda - - Schöne Momente

    Beitrag

    6 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Danesha, also mich zieht das nicht annähernd so runter, aber die ersten wärmeren Episoden haben trotzdem eine seltsame Wirkung auf mich. Ich werde teilweise sehr traurig und ich denke, dass die warme Luft bei mir Sehnsüchte und Erinnerungen weckt. Ich nehme die wärmere Luft auch immer sehr intensiv wahr, genieße das auch eigentlich. Wie gesagt, bei mir ist es nicht schlimm, aber deshalb die Vermutung, dass du bestimmte Dinge mit dem Frühlingswetter verbindest. Ich glaube, nach der kalten L…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst.

    Esmeralda - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo LittleDevil, das hört sich wirklich schlimm an. Mir kam gerade die Idee, dass du deiner Mutter vielleicht mal einen Brief schreiben könntest? Also ohne Abschicken. Sie scheint ja in keinster Weise auf dich einzugehen oder das was du denkst gelten zu lassen, was verhindert dass ihr reden könnt. So könntest du aber deine Gedanken und Gefühle aussprechen, und auch wenn man keine Antwort bekommt, mir hat diese Strategie schon oft geholfen. Ich könnte mir vorstellen, dass du dich dann weniger h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich bitte davon halten??

    Esmeralda - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe windcrow, es tut mir leid, dass das jetzt so für dich kam. Und auch noch per Mail. Aber ich habe beim Lesen der ersten Beiträge schon gedacht, dass das alles sehr einseitig klingt und vielleicht kannst du die Trennung auch zu einer Chance für dich machen. Später, wenn etwas Zeit vergangen ist. Du liebst ihn, das ist jetzt erstmal hart und ich wünsche dir einfach nur viel Kraft. Liebe Grüße, Esmeralda

  • Benutzer-Avatarbild

    *mit meiner Hundelady laufen gehn *endlich in der Apotheke vorbei *Laptop wegschicken *zum Friedhofsamt gehen *Brief mit Rechnung weiterschicken *mir als Belohnung was Gutes tun