Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-194 von insgesamt 194.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht so ganz, ob es hier rein passt, falls nicht bitte verschieben! Ich hab von einem Arbeitsunfall eine dicke n*rb* am Knie und habe jetzt gehört, dass ich sie auf Kosten der Berufsgenossenschaft korrigieren lassen könnte. Kennt sich einer von euch zufällig damit aus?

  • Benutzer-Avatarbild

    Tattoo gegen SVV?

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    War ja auch schon am überlegen, mir den Spruch auf Französisch stechen zu lassen. Würde dann "Reste forte" heißen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tattoo gegen SVV?

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    Jaah, hab jetzt auch nochmal drüber nachgedacht. Werds wohl bei dem Spruch belassen und den aber statt auf Englisch auf Französisch übersetzen und stechen lassen. Ich möchte jetzt nicht näher auf die Vorgeschichte meines SVV eingehen, aber es ist nicht nur lifestyle gewesen. Auch wenn es mir mittlerweile leichter fällt, darauf zu verzichten als früher noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontrolliert außer Kontrolle

    Type0positive - - Bücher

    Beitrag

    Ich kenne Hanna aus der Schule, war mit ihr in einer Klasse. Sie ist schon ein wenig aufmerksamkeitsgeil, das Buch finde ich auch schon triggernd, weil sie genau beschreibt, welche Maßnahmen sie ergriffen hat, um nicht zuzunehmen und halt auch genau ihr Gewicht beschrieben wird und sie dann halt immer schreibt, dass sie ja doch lieber wieder bei soundsoviel Kilo wäre. Als Person mit ES würde ich es nur lesen, wenn ich stabil genug bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tattoo gegen SVV?

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    Klar, völlig verständlich. Wollte es auf jeden Fall "probetragen" Und na ja, ich stehe zu meinem SvV, laufe im Sommer auch kurzärmlig rum. Werd eh noch ein wenig warten müssen, weil ich mir noch ein paar Studios angucken wollte und auch drauf sparen muss^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Tattoo gegen SVV?

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    Ja, Urlaub oder Schulblock war such der Plan Wollte mir das eh erstmal grob selber aufs Handgelenk malen, um festzustellen, ob es mir überhaupt gefällt, weil ich es ja doch jeden Tag sehe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tattoo gegen SVV?

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    Na ja, ich werd im August 22 und arbeite im Handwerk. Den Schriftzug allein find ich irgendwie zu klischeebehaftet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tattoo gegen SVV?

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Falls der Thread nicht passt, bitte verschieben! Ich wollte mir als "Belohnung" für ein Jahr ohne SVV und als Mahnung ein Tattoo aufs Handgelenk stechen lassen. Als Motiv dachte ich mir eine r*s**rkl*ng* und die Worte "Stay Strong" daneben. Was haltet ihr davon? LG, Type0positive

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Type0positive - - Schöne Momente

    Beitrag

    365 Tage! Ich bin schon ein wenig stolz auf mich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin auch irgendwie total ungeschickt... oder hat sich hier noch jemand versehentlich mit einer Kombizange, die in der Arbeitshose steckte, eine Schn*ttw*nd* verpasst, als er Fenster putzen wollte? Außerdem fällt mir mein Werkzeug grundsätzlich bei Dacharbeiten komplett runter -.-" [edit: Detail entfernt und nachgesternt /Volpe]

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, meinen vegetarischen Selbstversuch mittlerweile schon den dritten Tag durchzuhalten. Und, dass ich dieses Jahr die Berufsschule richtig rocke und hoffentlich ein ziemlich gutes Zeugnis bekommen werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist das ein Flashback?

    Type0positive - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab mal ne kurze Frage: Sind Flashbacks eigentlich nur negativ besetzte Erinnerungen oder können es einfach irgendwelche Erinnerungen sein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute auf der Arbeit: Klein Sveni fällt auf, dass sie ihre Halskette noch trägt (in der Werkstatt ist Schmuck verboten). Macht sie ab undsteckt sie in die Bauchtasche der Latzhose mit dem Vorsatz, sie nach oben in den Spind zu bringen. Es ist Feierabend, klein Sveni möchte die Kette aus der Bauchtasche nehmen, als ihr auffällt, dass da keine Kette ist. Sveni macht alle panisch, sucht sich noch nen Wolf und verpasst deswegen fast noch ihren Zug. Als sie dann am Bahnhof zu ihrem Auto geht, fällt i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ... mein Name ist Svenja, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich weiß jetzt nicht genau, was ich hier schreiben soll, hoffe aber mal, dass mir hier ein wenig geholfen werden kann