Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 655.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 193 von: mir an: Opa Ich muss gerade ganz arg an dich denken. Du bist viel zu früh gegangen, ich hab dich gar nicht richtig kennen lernen dürfen. Aber du wolltest gehen, du hast dich bewusst für den t*d entschieden und uns erst kurz vor deinem t*d "eingeweiht". Es tut so verdammt weh.. Kerze 194 von: mir an: Oma Geliebte Oma. Auch an dich muss ich gerade ganz stark denken. Und gestern wär ich auch fast zusammengebrochen. Als ich in eurer Küche gestanden hab, euren Teller aus dem Regal geno…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *69*

  • Benutzer-Avatarbild

    Nochmal neue Folgen von Bibi Blocksberg zu bekommen für heute Nacht Ich freu mich schon drauf

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab grad übelst den Lachflash, weil ich mich an etwas erinnern musste xD In meiner Schultasche hab ich immer Skills dabei und an einem Tag hab ich den Knetball mit dem Sand darin gebraucht. Aus lauter Wut hab ich so fest gezogen, dass der Luftballon in zwei Stücke zerrissen war und sich der gesamte Sand auf meiner Freundin, auf mir, unserer Bank und meinem Taschenrechner und in unseren Blöcken verteilte. Ich hab zuerst von einem Teil des Luftballons zum anderen geklotzt und meine Freundin ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *66* Schnapszahl

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *64*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab das Lied jetzt shcon mindestens 100 Mal gehört, aber jedes Mal verschrecke ich, weil das Lied an einer Stelle eine "Störung" hat. Ich sag mir immer noch vorher: "Das ist das Lied, das da so'n Rauschen hat!" Und schwupps zuck ich auch schon wieder zusammen :pinch:

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 185 Für: S. † 19.04.2010 Ich werd dich nie vergessen!! Bin in Gedanken bei dir. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Du warst viel zu jung. Aber die Besten st*rb*n jung.. ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Also, falls es noch jemanden interessiert, es gibt ein paar Neuigkeiten.. Ich war heute beim Arzt und hab mich für die nächsten Wochen krank schreiben lassen. Ich hab ihm von dem Mobbing erzählt und er meinte auch, dass ich mir das nicht antun muss und ich soll mich nicht so fertig machen lassen. Jetzt bin ich halt erstmal bis zu den Prüfungen krank geschrieben, da es noch ein paar Vorfälle während des Unterrichtis gab..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *57*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich trotz allem mich nicht v*rl*tzt hab und nicht aufgegeben hab zu kämpfen. Und darauf, dass ich jetzt doch meine 1 in Chemie bekomme und dass ich mich getraut hab mich vor der ganzen Klasse ausfragen zu lassen und das doch so gut gemeistert hab

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Danke, dass du noch so recht schnell geschrieben hast.. Zu Hause bleiben wär auf der einen Seite gut, damit ich lernen kann, also für mich.. Auf der anderen Seite ist es scheiße, weil wir jetzt die Prüfungen besprechen und wenn ich nicht in die Schule gehe, dann weiß ich nicht ob meine lösungen richtig sind.. Ich bin mal wieder im Zwiespalt, und egal wie ich mich entscheide ziehe ich iwie doch die Arschkarte.. In Deutsch besprechen wir z.B. auch noch das Buch zu Ende, das ebenfalls in der Prüfun…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nicht mehr kämpfen wollen*

    Sonnentänzerin - - SVV

    Beitrag

    Und es ist so und so wird es auch immer bleiben.. Kaum fängt die Schule wieder an und das gleiche Theater geht von vorne los.. Ich kann im Moment nicht mehr, fühl mich nur noch ausgebrannt.. Bin nicht mehr in der Lage wirklich klar zu denken und mir gehts richtig scheiße.. Meine beste Freundin aus der Klasse will jetzt bis zu den Prüfungen nicht mehr kommen.. Will zu Hause bleiben.. 2 1/2 Wochen in denen ich dann Tag für Tag alleine bin.. 2 1/2 Wochen, in denen ich mich Tag für Tag fertig machen…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    *49* Morgen das 1 Ziel erreicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Chrissie. Weil du es gut gebrauchen kannst und wirklich nicht verdient hast, dass du ständig die A-karte hast. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Glück und Kraft *schickt*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke auch allen für das Treffen Es war wirklich sehr schön mal wieder die "alten" zu sehen und natürlich die zwei neuen Und ein ganz eigenes Danke geht an Chrissie. Fürs kuscheln und umarmen und lieb halten und alles

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin wahnsinnig stolz auf mich, dass ich mich trotz der schweren Zeit nicht v*rl*tzt habe Ich weiß nicht genau wie ich es hinbekommen habe, aber ich habs geschafft!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an Nastasja. Weil sie einfach so W*nd*rvoll ist und mich immer wieder aufheitern kann. Wir können über alles reden, du nimmst mich ernst und selbst in Krisen halten wir unsere Pobacken zusammen Und weil ich stolz auf dich bin, dass du dein Leben so fein meisterst Und ein Lächeln an Nicole. Einfach fürs ständige Reden, fürs da-sein, das Mutmachen und die tollen Bilder. Und an Vera ein dickes Lächeln. Für das aufkr*tz*n in dieser Woche. Für das Mutmachen und für die Stär…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Sonnentänzerin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann folgendes einzahlen: - Vorfreude - Gelassenheit - Ganz viele Lächel's

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir fällt grad noch was ein. Da heute ein sonniger Tag war, hab ich mir gedacht ich lern einfach mal draußen auf unserer Terasse. Ich schnapp mir mein Schulzeug und geh runter, merk dann, dass ich die Decke zum hinlegen vergessen hab. Ich geh sie hoch holen und lauf wieder runter und breite die Decke schön aus und sag noch so zu mir "Jetzt wird aber angefangen, komme was wolle" Ich machs mir schön gemütlich, blätter für die Hausaufgaben in meinem Franzbuch und merke, dass ich das falsche mitgeno…