Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-291 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallö das ist ne blöde situation!!! also 1. würde ich bei meinen freund anrufen und mit ihm reden über das was da am elefon so gelaufen ist vieleicht sieht er ja ein das es dir immoment nicht so gut geht und er dich ein bisschen unterstützen sollte als 2. hab ich mal ne frage: also zum schluss meintest du ja das du dir wegen deinem cousin auch vorwürfe machst aber wieso?? sein t*d ist doch nicht deine schuld oder? ich meine klar ist es nen blöder tag gewesen aber deswegen darfst du dich nicht so…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ich weiß nicht mehr weiter.

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    hallö sag deinen eltern doch mal das du nicht mit ihnen über "das eine" reden willst sondern darüber wie es in deiner zukunft jetzt weitergehen soll und das du es blöd findest das sie dir im grossen und ganzen nur 2 min. zuhören also ich mein sprich sie darauf an!!! und wegen dem r*tz*n schau doch mal in die skills liste ob es da was gibt was helfen könnte dich davon abzuhalten! *mut mach* du schaffst das-kopf hoch blackangel

  • Benutzer-Avatarbild

    die sonne

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    die sonne wärmt meine sinne und ich höre deine stimme sie klingt so samttig weich ich fühle mich so schwerelos leicht ich schaue in deine augen die mir alle schlechten gedanken rauben ich spüre deinen kalten atem und ich wette ich kann deine gedanken erraten ich glaube du denkst gerade ans st**b*n doch warum willst du dir alles so verderben? im st**b*n sehe ich keinen sinn mehr aber manchmal sind die zeiten doch sehr schwer dann dachte ich wie es wär einfach nicht mehr da zu sein merken würd es …

  • Benutzer-Avatarbild

    meine sele ein schwarzer fleck

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    Alle schönen Gefühle sind nun weg meine seele ein großer schwarzer fleck nutzlos ist sie in mir voller sorge und leid so entsetzlich schwer und dann auch noch die bl*t roten striche wie ich mein lachen schon vermisse nach innen hin schreie ich doch nach aussen hin beruhige ich mich ich würde gerne abschied nehmen und in ein anderes Leben gehen ein Leben ohne schmerz und leid ein Leben ohne sorge und streit ohne die bl*t rote me**er spitze die ich bis jetzt hin, immer noch besitze

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Heute

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    hey lenk dich doch einfach ab und geh spazieren oder so oder telefonier mit wem den du magst oder schau in di skills liste aber versuch auf jeden fall dich abzulenken!! und versuch clean zu bleiben *mut mach* kopf hoch wird schon wieder besser mfg blackangel 13

  • Benutzer-Avatarbild

    hallö ich glaube nicht das das geht aber du könntest den artzt ja fragen ob ihr das nicht so regeln könnt und er dann das geld einfach so nimmt aber wenn nicht dann musst du es wohl früher oder später einfach zugeben! mfg blackangel 13

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: hab da was im Kopf

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallö sind die kopfschmerzen durchgehent oder nur manchmal ganz kurz und stechend? ich hatte das auch mal daher ich auch platzangst hab hab ich nen behruigungs mittel bekommen für die röhre des is halb so schlimm dadrin!! *mutmach* du schafst das blackangel

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: sch***z

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    ich dacht ich schreib euch des mal blackangel 13

  • Benutzer-Avatarbild

    blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    Da st ein Shmerz der mich zerreist und sich tíef in meine seele beist meine seele blutet tief ich spüre wie das verlief Es ran ganz langsam an mir nieder und ich wusste das Gefühl mit dir kommt nie wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo gute idee das sollte ich mir auch mal zusammen stellen wo gibt es den schnupftaback? mfg blackangel13

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo also das netteste das mir gesagt wurde war : "deine augen funkeln wie die sterne am nachthimmel" das hat mir mein jetziger freund ins ohr geflüstert als wir zusammen auf ner freizeit fahrt6 fahren und wir abends am strand sassen :)) ich find so romantische sachen toll blackangel 13