Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 814.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Gyrros ist der neue Zwetschgenkuchen!" :'D C., die mir einfach gerade so vieles leichter macht

  • Benutzer-Avatarbild

    Schon dein letzter Post hat mich lächeln lassen. Es ist einfach schön. Ich wünsche dir und dem kleinen Mops alles gute... klingt jetzt wahnsinnig nach Floskel... aber ist aufrichtig ernst gemeint. Können wir diesen Thread nicht im Schöne Momente pinnen? :')

  • Benutzer-Avatarbild

    Adipositas

    Traumkämpferin - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat von Terisken: „ ---- Sollen wir jetzt Beweisfotos schicken? Die ganze Zeit schreibt jemand "Ich habe es so-und-so-lange-geschafft", soll das unterlassen werden, nur um niemanden auf den Schlips zu treten? Man sollte sich doch in so einem Fall eher FÜR jemanden freuen...was ich will ist keine Sonderbehandlung, sondern gleiches Recht für alle Das Forum heißt Essstörungen, und wenn man sich Motivieren darf beim Aufhören mit der Magersucht, dann wird man das gleiche doch wohl auch beim Binge E…

  • Benutzer-Avatarbild

    Adipositas

    Traumkämpferin - - Essstörung

    Beitrag

    Und vielleicht bin ich ja auch 53, Lastkraftfahrer und denke mir hier Märchen aus, die während langweiligen Fahrten verbreite. Kann man mir das Gegenteil beweisen? Nein. [/polemik] Und jetzt mal ernst: die Erfahrung zeigt, dass eine gewisse Vorsicht tatsächlich nicht verkehrt ist. Wer eine Weile hier dabei ist hat von krassen Trollangriffen oder eigenartigen, manipulativen Gestalten hier mitbekommen. So viel dazu, Ganz simple frage: Was spräche denn dagegen, sich hierüber zu organisieren und die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach mittlerweile bald 8 (!!!) Jahren, die mich das RT an der Backe hat, habe ich von der lieben klirr heute gelernt DASS UND WIE ich hier meine aktuelle Mailadresse hier einstellen kann... :'D

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus raincloud4 Deinem Profil entnehme ich, dass du 15 bist. Demnach ein kurzer Verweis auf diesen Thread - etwas älter aber noch immer nützlich! Ich kann die Angst verstehen, die du hast, mit deinen Eltern zu reden. Aber versuch es nicht ewig aufzuschieben. Wie ist das Verhältnis zwischen dir und deinen denn allgemein so? Halt' uns auf dem Laufenden LG s

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. Kurzes Upate, da dieser tolle Thread von Zartbitter etwas eingestaubt ist. Link zur Seite der Techniker Krankenkasse zum bestellen der Broschüre (für Patienten der TK) tk.de/tk/broschueren-und-mehr/…mationen/depression/49282 Link zum Informationsmaterial des Saarländischen Bundes gegen Depressionen (kostenlos) depression-saarland.de/7.html Eine Broschüre von Hexal. Direkt als PDF. Bei Interesse kann man sich unter "kontakt" auch nar der Druckversion erkundigen. depression.hexal.de/broschu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Adipositas

    Traumkämpferin - - Essstörung

    Beitrag

    Also ehrlichgesagt sind mir hier bisher genauso häufig Tips zum "Essen können" wie Tips zum "Nicht zunehmen/abnehmen" untergekommen. Aber immer in der soften Variante, um einfach ein Verhältnis zum Essen zu bekommen, das möglichst normal ist. Ich fände es sehr gut, wenn ihr Euch hier zum gegenseitigen Motivieren getroffen und gefunden hättet - aber auch ich sehe eine gewisse Gefahr. Ich persönlich habe Anfang der Pubertät einen Haufen Kummerspeck gehabt, mich dann mit 16 ein ganze Stück runterge…

  • Benutzer-Avatarbild

    *mit C und L schreiben. Und ganz plötzlich wieder den selben Nonsense wie vor Jahren daherschmarren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim "in den Weltuntergang reinfeiern", nach einigem Whisky und abwechselndem Gejammere von mir und T. : Ich: "Weißt du... eiggentlich sollten wir uns nicht beschweren... da gibt's doch diesen Typen... der wurde in seinem Leben schon dreimal vom Blitz getroffen... DREIMAL. IN EINEM LEBEN! Wie hoch ist denn die Wahrscheinleichkeit? Der hat 'nen Grund, das Leben scheiße zu finden. Und hinzu kommt, dass wir Beide in den 20ern sind und schon 2 Weltuntergänge überlebt haben. Ergo ist doch alles super…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einmal, nur für kurze Zeit, meinen Stolz über dieses Spiel siegen lassen. Kurzer Triumph - aber lang genug für jemanden zu erkennen, dass auch ich Würde habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach überladen mit Problemen..

    Traumkämpferin - - SVV

    Beitrag

    Servus. Zitat: „Ich weiß das mein Verhalten zurzeit eigentlich nicht gut für meinen Körper und Geist ist aber es stört mich einfach absolut nicht“ Gänzlich gleichgültig scheint es dir nicht zu sein, sonst würdest du hier nicht schreiben, oder? Dass das was du tust keine Dauerlösung ist weißt du selber. Und du weißt auch dass, wenn du sowieso psychisch angeschlagen bist, einige Substanzen kurz- oder auch langfristig ihren Rest dazutun können. Und uU hängst du dann irgendwo richtig böse drinn, ob …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo frontière. Danke für deine fixe Antwort. Ich sehe schlichtweg das Problem, dass es diese Frustration mir gerade nochmals schwerer machen könnte. Mein Alltag läuft soweit nicht einmal _so_ schlecht. Veranstaltungen und Lernstress lenken mich noch ab. Es wird ja nur dann heikel wenn ich zur Ruhe komme oder auf die Dumme Idee komme, meine Dämonen anzugucken. Oder jemand in meiner Familie mal wieder meint den Affen spielen zu müssen (weshalb ich vor Weihnachten wohl auch nicht mehr nach Hause …

  • Benutzer-Avatarbild

    So. Ein recht verspätetes Danke für Eure Antworten. Passiert ist noch immer nichts. Liegt wohl an meinem Terminplan nicht mehr als an meiner Skepsis und Angst. Ich stelle auch immer mehr in Frage, ob es mir was bringt. Denn es liegt leider nicht an kurzfristigem Lernstress. Und mich schnell ausheulen hat keinen Sinn und funktioniert auch nicht so. Allerdings fehlt mir auch für eine langfristige Thera gerade das Problem, mich engültig aufzuraffen. Mich nochmal auf so etwas einzulassen schreckt mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erst einmal vielen Dank für deine Antwort, feldsalat! Zitat: „Zu zweiten Frage: Du hast ganz richtig erkannt, dass es sich bei dieser Anlaufstelle um eine Beratung handelt. Das heißt du wirst dort keine Therapie machen können, sondern maximal weitergeschickt“ Auf der Websiteist ist angegeben, dass "Einzelberatung, Psychotherapie und Gruppentherapie" angeboten wird, deshalb habe ich gehofft, wenn keine lang-, dann wenigstens dort eine mittelfristige Lösung zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heiße Milch mit Honig und Flanellbettwäsche

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen liebe Leute. Ich hoffe es klappt dieses Mal, nachdem mein w-lan sich verabschiedet hat und mein Text von eben sich gleich mit. -.- Ich würde gerne endlich mal wieder in diesem Forum helfen, Ratschläge geben. Aber ich kann es nicht - was mir sehr Leid tut. Aber leider habe ich gerade schlichtweg nicht die Kraft dafür. Bei meiner derzeitigen immer noch suboptimalen Wohnsituation, den Depressionen, Rückfällen und - yaaay - seit kurzem noch Depersonalisieren, bin ich recht stolz, meinen St…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was für eine Nacht.... '^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Mwahaha. Last Christmas hören... x'D

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Traumkämpferin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du bist ein überhebliches, manipulatives, selbestverliebtes, rücksichtslosesn, schw*nzgesteuertes Arschloch. Und ich dein weibliches äquivalent. Arsch auf Eimer. Toll.