Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 200.

  • Benutzer-Avatarbild

    gut

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    dann ruf ich ihn morgen mal an. er ist grad partymachen. wenn ich da störe bekomm ich eh keine sinnvole antwort. seine gründe hören sich sinnvol an. kann es verstehen: würd auch leiber sagen mein mann als mein freund. da ist was dran. und wenn er erwachsen wurde und sich nach familie sehnt anstatt nach einem wilden leben wenn man so will wäre das ja auch nicht schlecht. wenn er hobbys und allen nicht nachgehen kann deshalb ist auch kacke. und klar das ein mann ein man sein will und wenn die frau…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    würde nie einem mann was böses unterstellen. einzig sinnvolle ist wahrscheinlich noch abwarten und ihn testen. ob er durchhält ein paar monate und so nett bleibt wie er ist. mein freund meinte mal wenn man 3 jahre verheiratet ist sei man irggendwann aneinander gewöhnt und ginge nicht mehr auseinander. ob das stimmt weiß ich nicht. warum versucht ihr es nicht mit wochenenbeziehung? dann hast du kein rumgegurke, hast ihn nut zeitweise ud noch zeit für dich. aber doch auch zeit zusammen. denke aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    kenn das

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    dieses nur an ihn denken können. aber hab leider selber keine richtig gute lösung wie man es abschaltet dauernd an ihn zu denken. hast du denn noch freundinnen? oder kontakte zu deiner familie ? das du mit menschen was zusammen machen kannst? hilft mir manchmal. wenn ich mit meiner mutter oder oma bin und die mich fordern kann ich nicht so viel denken. chatten und msn hilft mir super. da haben andere auch probleme, manchmal kann man sogar anderen helfen, und man betreibt small talk. mir macht es…

  • Benutzer-Avatarbild

    oder

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    wenn du mit schreiben so probleme hast druckst das aus was du hier geschrieben hast. kannst es ihm vorlesen. oder selber lesen lassen wies grad past in der situation.

  • Benutzer-Avatarbild

    kannst

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    du villeicht besser am handy reden? geht mir so. wenn ich keinem in die augen sehen muß beim was gestehen. oder wenn du irgendwas zum thema rumliegen lässt und die sprache so leichter darauf bringen kannst. was hast du ihm denn gesagt warum du eine offfene stellle am arm hast und diese unter dem verband versteckst. villeicht ahnt er ja was.

  • Benutzer-Avatarbild

    äm

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    den auslöser dafür möchte ich nicht so öffentlich lieber schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    hi esmeralda

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich weiß nur nicht wie klar machen. er denkt ich hätts da verdient gehabt weil ich nicht gehorchte und von ihm was verlangte. er wird deshalb nicht an sich arbeiten. selbst die strafen wegen körperv*rl*tzungen die er schon hatte haben ihn nicht soweit gebracht viel zu ändern an sich...

  • Benutzer-Avatarbild

    schon

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hast recht. eigentlich sollte keine gewalt herrschen. mag gewalt auch nicht. würde das glaube auch einer anderen frau sagen wenn ich nicht die betroffene wäre. weiß eigentlich das ich nicht die schuld bei mir suchen darf. aber will sie ihm auch nicht geben. er ist halt so aufgewachsen. sagt er zmindest. in seinem heimatland ist halt auch das frauenbild ein wenig anders.... wenn sein vater vor der mutter und ihm halt kein respekt hatte wie soll er den dan vor mir haben.... bin mir halt unsicher o…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das schon schl*g*n?

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hatte gestern streit mit meinem freund. ging um ein bestimmtes thema. er war dann sauer aber ich wollte das er es macht. nach 2 minuten wo er mit mir eigentlich nur leicht stritt, also noch ohne anschreien, nur erhobene stimmen bzw nörgeln meinerseits, hat er mir mit der hand auf den oberschenkel gehauen. tat auch weh, man sah den handabdruck. und heute ist es ein wenig blau. aber ´werde eh schnell blau. hätt nur losheulen können in dem moment aber er ging weiter in der routine. nach paar minute…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    verstehe gut was du meinst. ähnliches erhoffe ich mir auch immer von meinem freund. der retter in not. nur sind die nicht so tolle helden wie wir sie gerne hätten. leider. villeicht kann er auch einfach nicht mehr. wie lang seid ihr denn zusammen? kann es sein das er einfach nicht mehr onnte und eine auszeit brauchte? aber versteh das das es weh tut und man den starken mann zum anlehnen sucht, den beschützer halt!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    weiß nicht ob ich was ändern will. oder ob es sich widerspricht. für mic irgendwie nicht. im moment gehts eher ums reden. zu wissen ich bin nicht alleine. er ist die liebe meines lebens. habe noch nie wen so geliebt wie ihn, deshalb halte ich fest an ihm. er hat ja auch schon gutes bewirkt. wegen ihm ess ich besser und so. er hat nicht nur schlechte seiten. wegen ihm ha ich auch lange zeit nicht gekratzt. das hat er bewirkt!

  • Benutzer-Avatarbild

    ja

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    da will ich auch nicht hin. irgendwo hab ich aber mal gelesen das man wegen sowas nicht in die klapse kommt. nicht wegen R*tz*n oder kr*tz*n und nicht solang man sich nichts ernsthaftes antun will. und das tu ich nicht! hab ich auch nicht vor! mich hat bislang noch keiner durchschaut. zum glück. wäre das letzte was ich jetzt grade brauche. brauch erst mal meine ruhe. kann sowas nicht brauchen. hast du es diener ziehmutter erzählt? oder hat sie es mitbekommen?

  • Benutzer-Avatarbild

    ja

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    keiner darf es wiessen, soll ein geheimnis bleiben. die meisten würden es eh nicht verstehen. und doch hat man immer das bedürfniss darüber zu reden.... glaube die entscheidung für dieses forum war gut für mich. ist das erste forum wo ich nicht anekke und mich mit anderen austauschen kann.+tut gut hier zu sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    oh ja

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    das kenn ich. ich würde auch die beziehung nicht aufs spiel setztn wollen. kratzt du nur am arm? ich bin jetzt etwas auf bauch umgestiegen. also vesuche es. weil ich es so auf arbeit besser vertuschen kann. oft vergesse ich es aber das arm tabu sein solll. zumindest bei dem warmen wetter.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    werd da wohl mal nach schauen!

  • Benutzer-Avatarbild

    ja

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    er geht schon oft fremd. weiß auch von ein paar mal. aber dadurch ist meine angst noch stärker. bin schon immer mißtrauisch gewesen. allgemein bei männern. und mit dem dauerfremdgehen wird es noch schlimmer. er findet es nicht schlimm. findet es steht ihm als mann zu. also definitiv weiß ich von 2 frauen. vermuten tu ich aber mehr frauen. ok also lass ich besser das arzt gehen. denke ja auch das es danach wieder genauso ist. wäre nur mal zum durchschnaufen gewesen... das nicht anfassen lassen kö…

  • Benutzer-Avatarbild

    hm

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    in der notaufnahme wolen die mich doch bestimmt auch anfassen bevor sie mich krank schreiben oder was meinst du? ich kann es nicht ertragen angefasst zu werden. deshalb war ich auch seit 2 jahren nicht beim arzt. also hausarzt. alles andere geht gar net. bekomme so einen ekel bei berührungen. hab ich bei vielen. manchmal sogar bei meinen eltern. nur bei meinem freund nicht. mir gehts ja nur um eine krankmeldung. W*nd*n sind nicht schlimm. aber der tipp mit manschette ist gut. das kann ich mal ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    also durchatmen

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    möchte dem hausarzut nichts genaueres sagen, also keinenfalls was vom kr*tz*n. den anderen stress kann er wissen aber nicht das. es weiß niemand. kann auch nicht wirklich drüber reden weil ich sonst wieder anfange zu heulen. und meinem arzt vertrau ich nicht wirkich. nicht nach dem letzen mal w ich was von ihm gebraucht hätte und er es verwiegerte. bin eh grad auf der suche nach einem neuen. bislang nicht so erfolgreich. ist also nur noch ein monat sowas mein hausarzt. dann auf nimmerwiedersehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie den tag schaffen?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    bin im moment am ende. seit 2 wochen bin ich nur noch am heulen und krazte wieder verstärkt. auf arbeit kann ich mich kaum konzentrieren, nur an meinen freund denken. haushalt und alles fällt mir schwer. einzige was spaß macht ist chatten. zu allem anderen muß ich mich aufraffen. kann ich mich da jetzt krank schreiben lassen beim hausarzt? und was kann ich dem sagen? mit sicherheit nicht die wahrheit? nur was erzählen damit der krank schreibt? oder ist es doch besser durchzuhalten? kann ja nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    halllo

    eiskönigin - - Neu

    Beitrag

    hi bin die eiskönigin. bin 26 jahre und aus hessen. vor ca 2 jahren gab es viel probleme. meine eltern hatten beziehungsstress und meiner oma ging es sehr schlecht.ich kam mit der belastung schlecht aus, mein vater weinte sich viel bei mir aus. da hab ich angefangen mit kr*tz*n. hab solange gekratz bis es offen war, nässte. hat aber immer nur leicht gebl*tet wenn überhaupt mal. das reichte mir immer schon. wenn ich mit situationen nicht fertig wurde oder mich selber für falsches verhalten bestra…