Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 366.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ihr egal-AKZEPTIER ES

    Deline - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Scheiße!! Ich will nicht mehr! Ich sitze hier mit bl*tverschmierten Beinen, hab die Kl*nge regelrecht hinein gehackt. Was soll ich bloß tun? Ich will sie vergessen...FÜR IMMER UND EWIG. Einfach nicht mehr kennen. Ich will nicht weiter vearscht werden, ich will endlich eine klare Ansage haben. Endlich Ehrlichkeit. Ich will kein Geheuchel mehr, kein von wegen"wir treffen uns mal aufn Bierchen!" Jaja klar, sie hat doch sowieso kein Bock auf mich. 7(!) Wochen, GANZE SIEBEN WOCHEN hat unser Treffen k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ihr egal-AKZEPTIER ES

    Deline - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ...ich habe gerade alle ihre telefonnummern gelöscht.die (e-mail)-adresse habe ich leider im kopf, aber die werde ich hoffentlich auch bald vergessen... leider habe ich ihr gestern in einer schlimmen situation(siehe thread "babysitten") eine sms geschrieben, die ich sehr bereue. Es kam da natürlich auh keine antwort drauf. Man sieht wie schnell ich aus den Augen und dann aus dem Sinn bin, wie schnell sie michvergessen hat und wie heuchlerisch es ist, dass sie sagt"man sieht sich mal auf nen kaff…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Hm und wenn schon...

    Deline - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von crysoul [i] Hab echt Bock mich jetzt einfach fallen zu lassen und mich meinen Gefühlen hinzugeben und zu schn**d*n, dann wird es wieder besser und ich kann schlafen. ...und so bin ich den blöden Druck los Cry“ Hey... das bist du nicht und das weißt du auch! Vielleicht würde er für einen Moment besser werden, aber er wird umso schneller und vor allem umso doller zurückkommen! Und dann? Wieder in den Suchtkreislauf? Tus nicht, sei stark, denk dran, dass es dadurch nicht besser…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin und ich (r*tz*n & b*l*mie) **T**

    Deline - - SVV

    Beitrag

    schön, dass sich das geklärt hat Wenn dich das alles wütend macht und du schlechte gefühle hast , dann ist es eig. schon unwichtig warum genau, wenn du merkst dass es dir schlecht geht wenn du an sie denkst, dann kann ich mich nur anschließen: entweder klären mit ihr oder auf Abstand gehen... mir kommt es ein wenig so vor, als würdest du für sie eine wichtige bezugsperson sein und sie versucht die verantwortung auf dich abzuschieben. Das ist nicht gut und du solltest klarstellen, dass du egal wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin und ich (r*tz*n & b*l*mie) **T**

    Deline - - SVV

    Beitrag

    hey funky.. es tut mir leid, wenn meine antwort ditr abgeklatscht vorkam, das war so nicht gemeint. ich habe deinen thread sehr wohl gelesen und kann auch deine gefühle nachvollziehen. mit dem verweis wollte ich dir eigentlich zegen, dass du nicht damit alleine bist, mit dem gefühl dass das eigene Leiden für Aufmerksamkeitszwecke ausgenutzt wird. Allerdings ist es wirklich so, dass man dazu neigt auf diese menschen Hass zu entwickeln und ich wollte dich mit der platten antwort ein wenig aus dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin und ich (r*tz*n & b*l*mie) **T**

    Deline - - SVV

    Beitrag

    hey... wir hatte diese diskussion schon sooo oft hier---> auf alte Threads verweist Ich schließe mich an: Jeder der sich verl*tzt , der hat ein Problem und ist ernstzunehmen und auch wenn es so scheint als wolle er "nur" aufmerksamkeit, sollte man sich frage, WARUM er Aufmerksamkeit braucht. WOhl kaum,wenn bei ihm alles ok ist.. Also sucht euch gemeinsam Hilfe(professionell) LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe

    Deline - - SVV

    Beitrag

    ohje... gibt es denn keine medikamente gegen die schilddrüsenerkrankung? drogen sind sicher ein noch schlimmerer weg, llerdings ist svv auch nicht viel besser...sprich mit deinen freunden...versuche dir ein ventil zu suchen, welches ok ist für deinen körper...magst du tiere? wohnst du alleine?wie wärs mit einem hund...der braucht dich dann .. oder wenn du kaum zeit hast eine katze..(hab ich mir auch angeschafft,er ist mein bester freund.. ) machst du sport? tritt in einen verein ein, wenn du dic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe

    Deline - - SVV

    Beitrag

    hey du.. also wichtig ist, dass du bei deiner therapeutin bleibst und ihr auch von deinem r*tzen erzählst. wenn du es seit 4 Tagen machst dann ist wahrscheinlich dass du noch nicht so tief in dem Suchtkreislauf drinnenbist und solltest schnell versuchen andere Ventile zu suchen, bevor du tiefer reingerätst...guck zum Beispiel mal in di Skill-liste. Ich würde dir dringend raten deinen freunde zu erzählen, dass du gefallen gefunden hast dich zu r*tzen. Denn Verheimlichen bestärkt die Sucht, wenn d…

  • Benutzer-Avatarbild

    help dauerrückfall

    Deline - - Essstörung

    Beitrag

    du hast ja irgendwo recht..das gebe ich zu...deswegen betone ich hier nochmal,das viel trinken wichtig ist, aber nicht um das Hungergefühl insgesamt auszulöschen, sondern für den Körper in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und min 3 Mahlzeiten am Tag!

  • Benutzer-Avatarbild

    help dauerrückfall

    Deline - - Essstörung

    Beitrag

    also an lediglich viel Wasser trinken sehe ich nichts bedenkliches, schließlich ist es entschlackend und wir von allen Ärzten und Ernährungsberatern empfohln. Als ich zum Arzt gegangen bin und gefragt habe,was ich gegen meine FA tun kann, hat er mir gesagt: Viel trinken! Das habe ich hier nur weitergegeben. P.S: die bauchschmerzen waren auf ein völlegefühl bezogen, was wohl jeder kennt, der ein großes Glas Wasser trinkt und völlg normal ist, wenn der Magen voll ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    help dauerrückfall

    Deline - - Essstörung

    Beitrag

    ??? wieso sich selbst schaden? ist doch völlig normal, dass man nach 2 Liter Wasser trinken dauernd pinkeln muss? Außerdem ist viel trinken gesund und stoppt durch die Anhaltende Magenspannung Appetit ! wenn sie schon morgens viel trinkt, dann muss sie über tag viel auf toilette und kann dann nachts schlafen^^

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: help dauerrückfall

    Deline - - Essstörung

    Beitrag

    also als allererstes: Zähne putzen!!! Ganz lange, min 5 Minuten mit viel Zahnpasta(die ist scharf) (aber nicht immer so lange,acht sonst zähne kaputt,nur wenn du dauerfressanfall hast!) Und den ganzen Tag über sehr viel wasser trinken...ein Glas nach dem anderen... Dann ablenken(hast sicher Bauchweh dann, weil dein magen voll wasser ist) mit Fernsehen,Chatten,Buch etc... Wenn nichts mehr geht, dann geh raus(in Garten,oder auf die straße) und laufe so schnell du kannst so lange du kanst, bis du k…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ihr egal-AKZEPTIER ES

    Deline - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo.. ich bin sooo wütend auf mich selbst und muss dieser Wut jetzt hier mal Luft machen. Es geht um meine Ersatzmama. Naja eigentlich doch eher um mich. Verdammt ich weiß doch wie sie ist und es geht jetztseit 3 Jahren so und trotzdem lerne ich nicht draus! Mal von vorne: Ich bin nach Hamburg gezogen und meine Ersatzmama in meiner alten stadt fehlt mir sehr. Seit 3 Jahren haben wir ein hin und her und sie weiß wie sehr ich sie lieb hab und ich weiß auch dass ich ihr kaum etwas bedeute. Ist ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    alleine in der großstadt

    Deline - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo. Ich bins mal wieder. Ich bin heute von zu Hause weggezogen und zwar nach Hamburg. Nun sitze ich hier ganz alleine in meiner neuen Wohnung, die noch nicht richtig eingerichtet ist! mir ist total schrecklich zu Mute, fühle mich alleine und bin die ganze nur am Weinen! Was mache ich denn jetzt? Ich habe mir Hamburg ausgesucht weil meine beste Freundin hier wohnt, aber die meldet sich einfach nicht bei mir, ich weiß nicht ob die böse auf mich ist, ich wüsste auch nicht warum! soll ich ihr noc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschen verlieren, wie damit umgehen?

    Deline - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich benutze diesen thread einfach mal weiter um mich auszuk*tzen, hab sonst niemandem bei dem ich das kann. Heute Nacht hab ich wieder wachgelegen und da hab ich mir auf einmal wieder so sehr gewünscht, dass ich geliebt werde. mein freund liebt mich, aber er liebt die Frau in mir. Das kleine Kind wird von niemandem geliebt. Ich hab mich wieder so sehr nach meiner " Mama" gesehnt, aber es war anders diesmal,mir ist aufeinmal wirklich klar geworden, dass es keinen sinn mehr macht sich nach ihr zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschen verlieren, wie damit umgehen?

    Deline - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wenn ich deine situation so betrachte, dann muss ich unweigerlich an "Verliebt in Berlin" denken. Schließlich ist da auch immer jemand in einen Arbeitskollegen verliebt. Eine Lösung gibts dafür leider nicht wirklich. nur entweder arbeitsstelle wechseln(heutzutage nicht sehr einfach) oder es ihm sagen und damit leben. AAARGH meine mutter regt mich schon wieder so mega auf. dauernd labert sie mich voll, dann ruft sie mich morgens früh an und weckt mich. gerade eben stand sie neben mir:" du solltes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschen verlieren, wie damit umgehen?

    Deline - - Beziehungsweise

    Beitrag

    nadu... das mit deinem Arbeitskollegen ist auch eine verzwickte situation. Hast du schonmal mit ihm über deine Gefühle geredet? Sprich ihn dochmal direkt drauf an. Bei dir ist er vielleicht ehrlicher, als bei dem anderen Kollegen. das mit meiner "mama" hat sich nicht wirklich erledigt. Sie ist zwar immer lieb und nett, aber wie gesagt liegts auch an mir. Ich glaube ich werde mich wirklich nie wieder bei ihr melden. Ich hab sie so sehr lieb und grad jetzt wo es mir so beschissen geht, vermiss ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschen verlieren, wie damit umgehen?

    Deline - - Beziehungsweise

    Beitrag

    na du! Danke für deine Antwort. Das mit meiner ehemaligen Lehrerin, die meine Mama ist, hat sich gestern erledigt, weil sie sich gemeldet hat. Trotzdem weiß ich nicht ob es nicht besser ist, sie einfach zu vergessen und nach dem Umzug ohne Kontakt zu ihr weiterzuleben, aber das ist mein Ding, sie sagt immer, wir können Kontak halten, aber ich weiß halt, dass ich für sie mehr empfinde als sie für mich und auf die dauer wird sie mich sowieso vergessen. Naja aber das mit meinem Freund ist eine echt…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Was kann ich gegen Fressattacken tun?

    Deline - - Essstörung

    Beitrag

    hey.. also zu erst hast du schon gut erkannt, dass die fressattacken von der Trennung deiner Eltern kommen und wohl der Kompensator für den Kummer und den Schmerz sind. Wenn du ordentlich voll gefressen bist, dann fühlst du dich satt und ür den moment ist deine einsamkeit "weggefuttert". Deshalb kannst dua uch nur wenig gegen die Fressattacken selbst tun, du musst etwas gegen die Ursache machen, also versuchen dein Leid irgendwie anders abzuagieren. Hol dir hilfe, jemanden mit dem du reden und b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Menschen verlieren, wie damit umgehen?

    Deline - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben,ich bins mal wieder... Momentan kommt bei mir alles zusammen, mir gehts ziemlich schlecht. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll geliebte Menschen nie wieder zu sehen! Es macht mich schrecklich traurig und das Leid frisst mich von innen auf. Jetzt nachm Abi trennen sich alle Wege und viele meiner Freunde gehen weg. Klar sieht man sich irgendwann vielleicht mal wieder, aber vielleicht noch 1-2 mal, dann trennen sich die wege doch ganz. Das ertrag ich nicht. Es gibt a…