Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.

  • Benutzer-Avatarbild

    ClaceyNever

    ClaceyNever - - Gedichte

    Beitrag

    The Spider the spider's going to get you you can't run away you're lost 'cause the spieder's getting you don't try to go back don't try to look back don't try it don't try it don't try it your screams never being heard you'll never being missed is it want you want want to be forgotten? don't try to go back don't try to look back don't try it don't try it don't try it have you ever seen the past again have you ever seen your life like the world see it would you have missed it? don't try to go bac…

  • Benutzer-Avatarbild

    What can I do...

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für die Antwort, Windschatten. Das was du da schreibst ist sehr aufschlussreich. Das bringt mich jetzt dazu über alles nochmal nachzudenken. Von einem anderen Blickwinkel jetzt. Wirft einige Fragen an mich selbst auf. Wie weit bin ich selbst tatsächlich bereit zu gehen? Was kann ich tun ohne mir zu Schaden? Was kann ich machen ohne anderen zu Schaden UND ohne mir zu schaden? Was sind meine Möglichkeiten? Was ist mir wie viel Wert? Ich denke ich sollte mir erst mal meine Zeit für mich nehme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich darauf diese fantastischen Augen wiederzusehen und in diesem fantastischen verwirrendem sturm aus feuer und eis zu versinken ^^^

  • Benutzer-Avatarbild

    What can I do...

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bin grade echt ein weeenig überfordert.. ums so kurz wie möglich zu erklären: Einem Freund von mir gehts zur Zeit nich so gut und ich will ihm, weil er halt ein guter, vermutlich sogar mein bester Freund ist, helfen. Schön und gut. Nur wird die Sache etwas kompliziert wenn man sie im Ganzen betrachtet. Im grunde gehts bei der ganzen sache auch um ein Mädchen , das ihm nunmal wichtig ist, aber der Zeit ist Zwischen beiden Funkstille. Nachdem das schon seit einem.längerem Zeitraum so ist kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmmm genau so gehts mir zur Zeit auch immer wieder was ich dann mache? ich suche mir irgendwen mit dem sich noch reden lässt oder jemanden dem ich scheinbar nich mehr allzu wichtig bin und red/ frag was los ist. oder ich stell mir auf dem iPod eine neue Playlist zusammen mit lauter liedern, die mich aufbaune (z.B. Keep holding On von Avril Lavigne) ansonsten würde ich dir vlt raten - ich mein ich kann nur sagen wies bei mir ist und was ich dann mach/ versuch- vlt dich einfach zu entspannen, mal …

  • Benutzer-Avatarbild

    ClaceyNever

    ClaceyNever - - Gedichte

    Beitrag

    Vorsicht, kann triggern! Rote Engel bei Nacht Ein kleiner schn*tt Und stechender schm*rz Wie in Trance Verflogen der restliche schm*rz Denn wie rote Engel bei Nacht Fließt das bl*t aus der w*nd* Trägt fort all diese Angst Und heilt deine Seele Kommen rote Engel bei Nacht Bei bl*troter Schwärze Am Morgen kommt die Panik zurück Der blick in den Spiegel schm*rz im Gesicht Im Teufel von Licht Denn wie rote Engel bei Nacht Fließt das bl*t aus der w*nd* Trägt fort all die Angst Und heilt deine Seele K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Weiss Momentan Einfach Nicht Weiter

    ClaceyNever - - SVV

    Beitrag

    hmm.. okeeeyyyy daas ist .... ..... nicht gut...ich meine... hm.. das du angst vorm nächsten schultag hast ist mehr als verständlich aber trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser ist sich dem zu Stellen was das Leben dir in den Weg wirft. Ich kann dir nur sagen welche Erfahrungen ich gemacht habe, will aber dazu sagen, dass jeder Mensch anders ist... naja.. wenn du meine Erfahrung wissen willsz schreib mich einfach an... LG Clacey

  • Benutzer-Avatarbild

    ClaceyNever

    ClaceyNever - - Gedichte

    Beitrag

    Leere Zimmer Einsam stumm in stillem glauben allein vergessen unbedacht allumfassend ohne worte stumme schreie ohne sinn all das ein leben stillen wesens all das die liebe ohne wert vergessene ecken in leeren zimmern vergessene worte in meinem kopf ohne dich der wunsch vergeben ohne dich kampflose flucht hab dich gesucht dich nicht gefunden bin allein bin vergessen lieg im staub du siehst mich nicht leere zimmer fremde stimmen vergessen hast du wer du warst leere straßen fremde worte vergessen h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles auf Anfang (?)

    ClaceyNever - - SVV

    Beitrag

    Ich habe jetzt fast zwei Tage darüber nachgedacht, ob ich das hier schreibe oder nicht, aber nachdem ich zu dem schluss gekommen bin, dass ich echt nicht mehr weiter weiß mach ichs jetz.... bin mir nich ganz sicher aber es könnte vlt triggernd werden also sag ich mal zur sicherheit nur lesen wer stabil genug ist ... und schon mal sorry, wenn ich komisch schreib.. bin etwas... neben der spur (?) Also... in letzter Zeit geht bei mir wirklich alles schief. Seit der Woche in der ich 2 für mich wirkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir Selbst

    ClaceyNever - - Essstörung

    Beitrag

    Erstmal, Feli, danke für die Antwort. Über einige Punkte habe ich begonnen nachzudenken, auch habe ich überlegt dass ich mit der richtigen Willensstärke vlt das ganze noch in eine bessere Richtung lenken kann, aber gerade bin ich wieder dabei alle einsicht fallen zu lassen, mich einfach der ES voll und ganz auszuliefern. Ich möchte nicht mehr. Es ist mir schlicht weg egal was jetzt passiert. Viel mehr scheine ich eher den weg tiefer in die ES einzuschlagen, ich habe angst mit meinen FReunden zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor mir Selbst

    ClaceyNever - - Essstörung

    Beitrag

    ich weiß nich so ganz wohin mit dem Thema aber nachdem es um verschiedenes geht was ich persönlich als triggernd empfinde stell ichs jetz hier rein. Wie schon in der Überschrift, manchmal habe ich Angst vor mir selbst. Das sind dann so was wie meine "vernünftigen" momente wo ich mich gewissermasen als aussenstehende betrachte und das ganze als "krank" oder halr "beängstigend" empfinde. seit einiger Zeit hat sich nämlich zu meinem "grundproblem" R*tz*n eine ES gesellt die mir ein wenig Angst mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale Blockade

    ClaceyNever - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi... Also diese Blockade beim lernen...genau die hab ich auch. Dann geht mir immer zu viel durch den kopf und ich pack das lernen überhaupt nicht. Ich versuch jetzt einfach mich 10-15 minuten zusammenzureisen und zu lernen und wenn ich iwann drinn bin klapts auch länger. Wenn ich merk es geht nicht hör ich auf, trink n schluck wasser und versuchs n bisschen später noch mal. Kann nich versprechen dass es funktioniert, aber kannst es ja mal ausprobieren LG Clacey

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ClaceyNever - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke : Meinem cousinchen für die aufbauenden worte Meinem bro fürs ertragen meiner sticheleien Und allen fürs mir zu hören wenn ich mal wieder rumjammer

  • Benutzer-Avatarbild

    Jedes mal wenn ihr mir sagt dass ihr mich lieb habt hab euch auch lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    ClaceyNever - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...uuund tag 5 ist angebrochen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    ClaceyNever - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dann wenn wir diskutieren ohne dass du sonderlich gut drin bist und wenn du mir sagst dass du auf mich aufpasst und ich weiß, ich bin nicht allein. Immer wenn wir gemeinsam lachen und ich weiß dass es nicht gespielt ist. Jedesmal wenn ihr mich zum lachen bringt auch wenn ich heule und ganz plötzlich nich mehr weiß wieso ich heulen musste Und die Ausflüge in die Stadt mit meinen freundinnen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 71 Nein, wir haben uns nie kennen gelernt. Jahre nach deinem t*d erst wurde ich geboren und dennoch vermisse ich dich. Nach allem was sie erzählt haben hätte ich dich so gerne kennengelernt. Ich glaube jeder von uns hat etwas von dir, etwas was dich unsterblich macht. Oft frage ich mich wie es wohl wäre wenn du bei uns wärst, wenn ich dich wirklich gekannt hätte. Ich wünschte wir hätten uns gekannt, du scheinst unglaublich gewesen zu sein. Ich komme häufig zu deinem grab. Ich erzähle dort …

  • Benutzer-Avatarbild

    Reamon- Million Miles weil mich das an einen für mich echt wichtigen menschen erinnert... Hab dich lieb mein EJ Silbermond- Krieger des Lichts weil mich auch das an jemand besonderes erinnert... My sunshin always makes me smile Skillet- Believe weil einfach toll und iwi erinnerts mich an mein Cousinchen :'D Hdmmmdl !! Avril Lavigne- Innocence soooo viele gute erinnerungen... Skillet- Never Surrender, Yours to hold , Those Nights diese lieder geben mir einfach kraft und hfen mir manchmal zu einem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Beziehung

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, danke für die antworten und sorry, dass ich mich erst so spät hier wieder blicken lasse erst Also ja... @Dornen Rose: Ja, du hattest das korrekt verstanden und nachdem ich ja vom eröffnen des Threads bis heute ein wenig Zeit hatte hab ich auch noch mal über das alles ein bisschen nachgedacht, jetzt wo sich mal bei mir so manches ein bisschen beruhigt hat und ich mal nicht ganz so viel um die Ohren hab So und weil ich ja drüber nachgedacht hab hab ich mir gewissermasen im Kopf eine Art Pro-Co…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut oder Böse?!

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für die antworten. Tut iwi gut zu wissen dass man damit nicht alleine ist LG Clacey