Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 261.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenkameradin simuliert SvV und ES

    hmmm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Und vor allem - wieso solltest du es ihr nicht sagen, wie es ihr geht? Vielleicht ist sie dann schockiert und fängt mal das reflektieren an.. :pinch:

  • Benutzer-Avatarbild

    kleiner einbruch?!

    hmmm - - Depression

    Beitrag

    dann viel glück und kraft für diese zeit! vertrau auf dein bauchgefühl!

  • Benutzer-Avatarbild

    kleiner einbruch?!

    hmmm - - Depression

    Beitrag

    hm, da bleibt dir wohl wirklih nur die knallharte entscheidung - entweder du oder die anderen. bitte denk an dich, später wirst du dir selsbt einmal dankbar sein. ich kann mir vorstellen, dass es jetzt hart werden würde, aber denk daran, wie es sein kann, wenn du es hinter dir hast und nicht etwas tun musst, wozu du dich gar nicht in der lage fühlst..

  • Benutzer-Avatarbild

    Abhängigkeit von anderen Menschen...

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi du, mir ging es bis vor kurzem eigentlich genau wie dir. nur irgendwie konnte ich damit nicht mehr umgehen und hab unbewusst was ganz radikales gemacht. ich hab ziemlichen blödsinn gebaut und dadurch zumindest kurzfristig "erreicht", dass auf einmal ALLE weg waren. und ich MUSSTE allein klar kommen. ich hab mich selbst in das schlimmste gestürtzt was ich in den letzten jahren durchgemacht hab, aber - es hat geholfen. ich war am boden, aber ich bin wieder aufgestanden. und cih hab die erfahrun…

  • Benutzer-Avatarbild

    kleiner einbruch?!

    hmmm - - Depression

    Beitrag

    und was wirst du jetzt tun? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehung eingehen?

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    und was erhoffst du dir davon zu merken wie sie dich einschätzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist vorbei

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    das ist doch ganz normal, dass du grad an dir zweifelst. wirklich. aber glaub mir, das kann auch eine chance sein. du wirst merken, dass deine zweifel nich berehctigt sind und du stark sein kannst! du schaffst das! auch alleine! schaffst dus dich mit iwas anderem abzulenken?

  • Benutzer-Avatarbild

    wie sagen, dass ich bereit bin ???

    hmmm - - Therapie & Co

    Beitrag

    schreib ihr doch einen brief? in dem kannst du ihr auch gleich sagen, dass du solche worte nicht sagen kannst, denn schreiben kannst du sie ja, wie du grad gezeigt hast. denkst du, das wäre eine idee? du kannst ihr auch erklären, dass es dir leid tut, dass du gemein zu ihr bist.. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche einen rat

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm, ich denke es wäre ganz wichtig, dass ihr ehrlich zueinander seid. es ist keinem geholfen, wenn du deinen mund hälst oder wenn er sagt, es ist ok für ihn, ist es aber nicht. sag ihm das nochmal. er soll aufrichtig sein und sag ihm auch, dass du es verstehen könntest und nciht sauer wärst, wenn er mal ein bisschen zeit für sich braucht um kraft zu tanken. reden reden reden!!

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist vorbei

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    gibts iwas was dir helfen könnte? irgendwas wonach du grad sehnsucht hast außer dieser person? hast du freunde mit denen du reden kannst? schau doch mal in die skillliste. oder versuch etwas zu schlafen, wenn es geht.. oder dusch mal kalt. versuch dir selbst etwas trost zu spenden, wenn du das irgendwie schaffst. kuschel dich ein, mach dir nen tee, wärmflasche. alles was der seele gut tut. du kannst für dich selbst sorgen, du bist stark genug! du musst es nur noch merken und das wirst du tun, ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich drück dir auch die Daumen und freu mich für dich. Warum das allerdings so ist, keine Ahnung.. Hoffen wir mal, dass es so bleibt!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich versuchs trotzdem. also ich such die baance zwischen nicht aufdringlich werden und doch ab und an mal nachfragen was die anderen so treiben.. naja, ist schwer, aber was bleibt einem anderes übrig

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehung eingehen?

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm, ich nehm mal an deine lockerheit ist nur gespielt, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist nur los mit mir?

    hmmm - - Depression

    Beitrag

    Perfektionistin zu sein, heißt nicht perfekt zu sein. Perfekt ist niemand, aber Perfektionisten sind viele. Ich denke auhc, du solltest dir Hilfe suchen. Dort kann dann genau geklärt werden was du hast und vor allem wie dir am besten geholfen werden kann!! Liebe Grüße und viel Kraft!

  • Benutzer-Avatarbild

    kleiner einbruch?!

    hmmm - - Depression

    Beitrag

    dann sag ihr doch einfach, dass du nicht darüber sprechen möchtest. ich wär froh, wenn meiner mutter mal auffallen würde, dass ich nichts red. sie macht sich eben sorgen, verscuh sie ein bisschen zu verstehen. setz deine grenzen und sag, dass du einfach nicht immer sofort gleich ausgequetscht werden möchtest. wenn du dich nicht in der lage zum arbeiten fühlst, dann würd ich dir raten es nicht zu machen. sowohl in verantwortung dir gegenüber als auch den patienten gegenüber. stell dir mal vor bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie los lassen lernen???

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    du verwirrst mich etwas.. also ich mein so ganz öffentliche, wie zb pro familia, für die bist du sicher nicht zu alt und die müssten doch eig auch irgendwie zu erreichen sien.. komisch..

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter.

    hmmm - - Angehörige

    Beitrag

    hey du. also ich denk, du solltest mit ihr über deine gedanken sprechen. behalt das nicht alles für dich, sie wird dir sicherlich etwas von deinen gefühlen abnehmen bzw erleichtern können. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie los lassen lernen???

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm, und wenn du bis dahin zu einer beratungsstelle gehst? liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie Problemhaut pflegen?

    hmmm - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hm, mal ne andere Frage - wenn du deine Füße nicht magst, wieso willst du dann, dass es ihnen besser geht? Anscheinend hast du ja doch einen Willen zum Pflegen, das ist schon mal sehr sehr gut! Vielleicht kannst du sie ja mit Handschuhen eincremen oder so? Und wegen Arzt, du könntest ja auch sagen, du hast so trockene Haut, dass es juckt. Oder fällt das jetzt hier im Forum auch unter SVV vertuschen.. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie los lassen lernen???

    hmmm - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hm, ist wirklich schwierig dir da was zu raten. für mich hört sich das einfach nach ganz tief sitzenden nicht verarbeitenden ängste an, die du da mit dir rumschleppen musst.. bist du in therapie? ich denk, das wär echt eine lösung, das dort mal ganz tiefgreifend anzugehen. denn so auf die schnelle ist es echt schwierig dir da was zu raten, sorry. liebe grüße