Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiß Leistungs Druck wieso muss ich mir immer diesen Scheiß Leistungs Druck machen, so kriege ich es erstrecht nie hinn, aber ich kann es einfach nicht mehr Scheiße ... Wie soll ich das Neches Jahr machen!? Wenn das so weiter geht.. Komme ich nirgends an,... Scheiße

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich möchte doch nur das es DIR gut geht.. Ich das Du glücklich bist Und das du nicht den gleichen Fehler machst wie ich..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso ist da diese dofe Angst.. Dieses stendige gefühl.. Ich will nur wieder Ruhe haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    giadagioia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nur weg von hier weg von den Problemen weg vom stress weg von diesen Stimmen

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    giadagioia - - Neu

    Beitrag

    Zitat von Nunki: „) Aus reiner Neugier: hat dein Nick eine besondere Bedeutung? “ ja hat er es ist bder namen meines Pferdes, und im italienischen heißt gioia -freude lg giadagioia

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    giadagioia - - Neu

    Beitrag

    nach langem nachdenken habe ich entlich, entschiden wess ich hier schreibe.... ich eintschuldige mich schon einmal für meine rechtschreib fehler. ein par sachen über mich; ich bin fast 16. in meinen ersten schulen wurde ich gemobt, und hatte auch schwirikeiten zu hause, für mich war alles zuviel, und habe dann per "zu fall" mit svv angefangen, für jahre hatt es niemand gemerkt, es weis immer noch niemand, ich hatte dann 1 mal selber wieder aufgehört, und dann aber nach circa 3 jahren wieder ange…

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 453 für alessia wir nennen dich "die Prinzessin mit den rosa haren" weil du eine Prinzessin bist. wir vermissen dich du has besseres verdient... da wo du jetzt bist hast du hoffentlich dass wass du verdient hast. du bist für immer in meinem Herzen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich total auf Samstag! da sehe ich meinen Freund und seine Cousine und wir gehen ins Spaß-bad...