Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    zusammen wohnen... aaa...

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Huhu! Also erstmal vielen Dank für eure Antworten. @blue sea: Also so gut sind wir nicht befreundet, kennen uns ja auch erst seit Oktober und sehen uns halt in der uNi und haben schon oft Abends oder so was gemeinsam gemacht. Sie gehört mit zu dem Freundeskreis, der sich hier so gebildet hat. Genau das, was du da sagst, dass unsere Freundschaft darunter leiden könnte, macht mir ja auch so zu schaffen... Ich will sie ja nicht verletzen. Ach, wenn ich wüsste, was ich will, wäre vieles einfacher...…

  • Benutzer-Avatarbild

    zusammen wohnen... aaa...

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Hi Danke für die Antwort... Ich kenne meine Freundin erst seit Anfang des Studiums, also seit Oktober. Das macht die Sache noch viel komplizierter. Meine andere Mitbewohnerin fände das ok. Weil sie im Sommer auch fertig ist und wir ja sonst jemand fremdes bekommen würden. Aber ich bin mir halt nicht sicher, ob jemand fremdes nicht besser wäre für mich. Da würde ich mich nicht so beobachtet fühlen. Momentan läuft nämlich alles drunter und drüber.. verdammt, das thema lässt mcih ncit mehr los.. ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    zusammen wohnen... aaa...

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ihr... Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll. Ich wohne seit Anfang meines Studiums im Wohnheim in einer 3er WG. Die anderen beiden kannte ich vorher nicht. Jetzt zieht eine von beiden aus, weil sie fertig ist mit dem Studium. Das habe ich im Freundeskreis erzählt und jetzt will eine davon versuchen das Zimmer zu bekommen. Dann würden wir zusammen in einer WG wohnen. Ich weiss einfach nciht, ob ich das will. Ich habe das alles hier einfach noch nicht so unter Kontrolle. Ich ritze un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirrwarr

    shimmer - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo! Ich versuche es jetzt doch mal wieder euch zu schreiben. Das probiere ich jetzt schon seit einer halben Stunde und es geht einfach nciht. Meine Gedanken klingen wie wirres Zeugs, unwichtig, gar nicht so schlimm und trotzdem... irgendwas ist da, was mcih so niederdrückt... Ich habe es wieder getan. Hatte Weihnachten doch so gut überstanden.. etwas zugenommen... morgen Sylvester.. und es wächt mir alles über den Kopf. Am liebsten würde ich wegrennen.... Ich habe die Situation und überhaupt …

  • Benutzer-Avatarbild

    wollte das doch alles nicht mehr

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Mir ging es wirklich etwas besser und warum das jetzt alles so aus dem Ruder läuft kann ich noch nicht einmal sagen... Ich bin nicht in Behandlung. Ich habe Kontakt zu einer Onlineberaterin, da meine Eltern auch nichts wissen, was besser ist, als nichts, aber ich glaub ich muss da wirklich ran.. ich habe Angst davor... ich muss das doc wieder so hinbekommen... danke für deine erste Antwort Filou! Es hilft schon alles einfach mal zu schreiben lg shimmer

  • Benutzer-Avatarbild

    wollte das doch alles nicht mehr

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Ich wollte das doch alles nicht mehr.. wollte nie wieder so tief in all dem stecken... Und jetzt? Ritze ich wieder, stecke voll und ganz in der ES und komme nicht mehr klar. War bis gerade bei einer super lieben Freundin, die mir sehr hilft. Zuerst bin ich zusammengeklappt, dann haben wir was gegessen, was mein Magen gar nicht mochte und auch nicht geklappt hat. Und jetzt sitze ich hier. Warum habe ich das alles wieder angefangen? oder war es nie weg? Ich weiss einfach nicht mehr, was ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss nicht mehr weiter

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Danke schon mal für deine Bemühungen lagrimas! Ich versuche das mal ein wenig genauer zu definieren. Ich habe seit Freitag einfach das Gefühl, dasss mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich wollte Sonntag auch schon nicht wieder zur Uni fahren, sondern lieber zu HAuse bleiben. Ging aber ja nicht. Gestern war recht stressig und wir waren in der Mensa. Habe nur ein bisschen Salat runterbekommen... das ärgerte mich schon wieder, weil ich eigentlich doch normal essen wollte Und heute wurde mir alles zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss nicht mehr weiter

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ihr! Ich weiss nicht, wie ich das alles richtig schreiben soll... Ich bin seit 6 Wochen an der Uni und eigentlcih lief es bis jetzt auch ganz gut, aber ich schaff es einfach nicht mehr so. Ich esse nichts, und ích habe mich auch wieder geschnitten. Gerade war meine Freundin extra noch hier und hat mir dann gesagt, ich soll doch wenigstens die Banane essen.. habe ich geschafft.... aber es war so schwierig. Von den Schnitten weiss sie nichts, aber ich konnt es auch nicht sagen. Verdammt mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mensa--- Flucht

    shimmer - - Essstörung

    Beitrag

    Vielen Dank für den Tip! Ich werde das mal ausprobieren, vielleicht hilft es mir ja. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mensa--- Flucht

    shimmer - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Ihr! ICh habe jetzt die zweite Woche Uni und in die Mensa zu gehen ist für mich die Hölle. Ich stee total unter Strom, weiss weder was ich essen soll/kann bzw wie ich das anstellen soll. Bis heute habe ich es immer irgendwie geschafft, wenn wir gemeinsam dorthin gegangen sind, aber gerade ist alles zusammnegebrochen. ICh sollte mir nur etwas aussuchen, aber das gign schon nicht. Habe meiner Freundin gesagt, dass ich das heute nicht kann und bin einach weg... Ich bin geflüchtet... Das wollt…

  • Benutzer-Avatarbild

    verzweifelt... angst

    shimmer - - Essstörung

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Internet habe ich dort auf jeden Fall, so dass mir der Kontakt nicht so fehlen wird. Du hast ja recht, dass ich für mein Studium essen muss, aber das hätte ich zwischendurch auch für die Schule gemusst, oder jetzt für's jobben und hab's trotzdem nicht hinbekommen. Der Tip nur Sachen da zu haben, die ich gerne esse ist nicht schlecht, werde es versuchen... Schönen Abend noch

  • Benutzer-Avatarbild

    verzweifelt... angst

    shimmer - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Ihr! Ich muss jetzt doch mal wieder etwas loswerden. Ich fange nächste Woche an zu studieren, was an sich ja gar nicht so schlecht ist. Allerdings ziehe ich dafür um. Also werde von Montags bis Freitags nciht zu Hause, sondern an der Uni sein und weiss einfach nicht, wie ich das schaffen soll. Ich wohne zwar in einer WG im Wohnheim, aber ich glaube nicht, dass die beiden anderen Mädels mir eine Hilfe sein werden, da ich sie kaum kenne. Ich habe es die letzten Male, als meine Eltern im Urla…

  • Benutzer-Avatarbild

    so durcheinander und fertig

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ihr! ich weiss gar nicht so recht, wie ich anfangen soll... mir geht's momentan echt mies... Ich war am We weg und eigentlich war es mit der Gruppe auch super schön und lustig, abgesehen mal wieder vom essen, was mich immer super unter Druck setzt. Freitag ging's auch noch irgendwie , aber gestern Abend wäre ich fast geplatzt.. ich bin dann nach oben in den Schlafraum, wo eine Freundin mich hinterher gefunden hat und in den Arm genommen hat... wir sind dann acuh etws nach draussen und habe…

  • Benutzer-Avatarbild

    kraftlos

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    danke für deine antwort... so langsam geht es.. der druck ist noch sehr starck, aber ich geb nicht auf... danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    kraftlos

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    hallo Ihr! Keine Kraft mehr.. gestern war alles kaputt ich war am Ende.. habe es geschafft meine Freundin anzurufen, die noch eine Stunde da war. Eine Stunde, in der ich geweint habe, und umgekippt bin... wollte das nicht, wollte nicht, dass sie es mitbekommt... jetzt geht es mir zwar körperlich besser, aber in mir drin.. angst, schuld, dieser druck... das von gestern musste doch reichen... will das nicht mehr... keine kraft mehr.. und die kl*n*en schon griffbereit... verdammt, was sol ich nur m…

  • Benutzer-Avatarbild

    eingebrochen

    shimmer - - Essstörung

    Beitrag

    danke für eure Antworten! Ich werde über eure Antworten und Ratschläge nachdenken und. na ja, doch irgendwie weiter kämpfen. vielen Dank nochmal. glg

  • Benutzer-Avatarbild

    eingebrochen

    shimmer - - Essstörung

    Beitrag

    hallo! Danke für deine Antwort. In gewisser Weis nehme ich Hilfe in Anspruch. Ich habe mich online an Hilfe gewant und schreibe mit einer Psychologin. das hilft häufig, ist ber nicht so gut wie das direkte Reden. Das habe ich eine Zeitlang auch gemacht, ist aber schwierig, weil mnei Familie nichts davon weiss. Außer mit zwei Freundinnen rede ich nicht darüber und mit Ihnen auch nicht gerne, weil ich sie nicht belasten möchte. lg shimmer

  • Benutzer-Avatarbild

    eingebrochen

    shimmer - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Ihr! Ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter. Ich hbe schon seit nun fast drei Jahren Probleme mit meinem Essverhalten, aber mitlerweile kämpfe ich dagegen an, obwohl das nicht wirklich leicht ist. Jetzt haben wir am Freitag mit der ganzen Verwandtschaft den Geburtstag von mir und meinen Brüdern gefeiert und Samstag habe ich dann nochmal nur mit meinen Freunden gefeiert. Eigentlich ja ganz schön, aber ich stand unter einem Druck, denn Essen in Gesellschaft ist verdammt schwierig. Jetz…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss nicht mehr weiter

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Danke für deine Antwort! Das hast du richtig verstanden, dass es mir eine Zeit schon besser ging. Aber es kommt irgendwie alles wieder hoch und ich weiss nicht, ob dieser Kampf überhaupt etwas bringt, ob ich überhaupt vorwärts komme.... Ich habe Angst, was passiert, wenn ich bald studieren gehe und wahrscheinlich ausziehe... Wie soll es weitergehen?! Aber irgendwie wird es schon....! lg shimmer

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss nicht mehr weiter

    shimmer - - SVV

    Beitrag

    Hallo Ihr! Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, sondern nur gelesen, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr... Ich muss jetzt einfach mal alles schreiben. Eigentlich geht es mir in der letzten Zeit gar nicht so schlecht. Ich weiss auch nicht, wo das her kommt, aber ich platze fast. Ich könnte im moment einfach drauflos schneiden und ich weiss nicht mal warum. Der Druck ist so groß! Heute morgen war ich bei einer sehr guten Freundin. Da bin ich fast zusammengebrochen, weil mir so schlecht…