Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-745 von insgesamt 745.

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Feuervogel - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz auf mich, dass ich gestern einfach gegangen bin, auch wenn ich den Verein im Stichgelassen habe, ABER ich hab auf mich geschaut! ich bin stolz auf mich, dass ich mich gestern nciht verletzt habe! ich bin stolz auf meinen Schmetterling, weil sie den farbkreis geschafft hat und das sieht echt kompliziert aus

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 759 Für Stefan Heute vor 6 Jahren war die Beerdigung von dir. Du warst doch erst 3! Wir können dich nicht aufwachsen sehen. Ich bin mir sicher, du wärst ein kluges Kind gewesen! Aber vor allem lieb! Deine Mum hat mir mal gesagt, dass du gefragt hast, wenn ich denn wieder kommen würde!! ES TUT MIR LEID!! Es tut mir so leid, dass ich nie wieder gekommen bin!! Ich konnte doch nur kommen wenn dein Onkel zu dir gekommen ist, und ich war nicht immer bei ihm, wenn er dich besucht hat!! Ich hätte …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Feuervogel - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute beginn des neunten tages. und das obwoh gestern echt ein zacher tag war und ich echt kurz davor stand! *bin stolz darauf*

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Feuervogel - - Schöne Momente

    Beitrag

    bin stolz auf mich! dass ich gestern, trotz richtigen stress und druck stark geblieben bin dass ich gestern, dei leute super geschminkt habe, und das man meinte ich sei gelernte maskenbildnerin

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Dir und Mir dass wir uns bald mal treffen können!