Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 173.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Verbeug* Guten Abend :)

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Hallo Laetitia ich wünsche dir dass es dir hier gefällt und du dich gut einlebst ein herzliches Willkommen und liebe Grüße Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion von Freunden /Familie auf Schn*tt*

    Floret - - SVV

    Beitrag

    meine Mutter weis noch nicht lange davon sie fragte mich ob ich professionelle Hilfe bräuchte oder ob sie mir helfen kann und wie sie damit umgehen sollte dass wahr es dann aber auch schon....... ich weis nicht ob ich dir damit helfen konnte wollte es aber dennoch antworten also sei mir nicht böse wen das nicht so hilfreich wahr Liebe Grüße Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestatten, Dakhras.

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Hallo Dakhras ich wünsche dir das es dir hier genauso gut gefällt wie mir und das du Hilfe und Trost findest wen du es dir schlecht geht liebe grüße und ein herzlich Willkommen Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    vielen vielen Dank Kassy für deine antwort und die tolle idee daran hate ich nämlich noch garnicht gedacht DANKE !!!!!!!!! lg Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für eure vielen lieben Worte, das baut mich wirklich auf Aber ich weis nicht wie ich dieses denken abschalten kann, ich denke das immer wider und fall in meine alten Muster zurück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Irgendwie hab ich jetzt grade wider das Gefühl das ich gar keine Hilfe brauche weil die kleinen schn*tt*chen die ich da habe ja gar nichts sind im Gegensatz zu anderen, ich denke die ganze zeit nur das es so vielen schlechter geht als mir und wieso ich mir dann einbilde Hilfe zu brauchen die andere nötiger hetten als ich. Ich hab einfach das gefühl noch mehr zu brauchen um der Hilfe überhaupt wert zu sein. tut mir leid das ich das jetzt noch mahl schreibe aber ich dachte das muss ich jetzt tun. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke treuer Esel für deinen Glückwünsche

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo DragonflyWings, danke für deine schnelle Antwort Wen ich zu meinem Hausarzt gehe was genau sollte ich dann da sagen, ich kann da ja nicht reinspazieren und sagen " also ich ve*le*ze mich selbst und möchte jetzt eine Psychologen" Dass ist jetzt zwar eine blöde Frage aber ich weis wirklich nicht was ich dort sagen soll. lg Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ihr Lieben Ich hab lange überlegt das zu schreiben und hab es jetzt endlich geschaft mich zu überwinden und den Beitrag abzuschicken nachdem ich ihn gefühlte hundert mahl geschrieben und dann wider gelöscht hab. Also, mir ging es in den letzten Wochen sehr viel schlechter als sonst und ich wahr mir das erste mahl so richtig bewusst das es so nicht mehr weiter gehen kann und ich jemanden brauch der mir professionell hilft damit ich niemanden aus meinem Freundeskreis belaste. Darum wollte i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    Floret - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    eine Umarmung an Isaria weil sie gestern für mich da war Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Wunsch nach N*rb*n als "Füllmaterial"...

    Floret - - SVV

    Beitrag

    Hay Whisper Zitat von Whisper: „Ich habe immer das Gefühl dass ich mich schneiden muss... einfach um die Leere zu füllen. Um etwas anderes zu fühlen außer "nichts". Irgendwie will ich "richtige" Narben haben, nicht diese kleinen oberflächlichen die man kaum sieht. Warum auch immer.“ ja, das kenn ich auch ich. spontan ist mir jetzt eingefallen dass es dir hälfen könnte wen du dir die Narben aufmalst anstatt dich zu schnei*en. lg Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Floret - - Essstörung

    Beitrag

    mein absolute Lieblings "Belohnung" nach einem ansträngenden Tag Vegan-For-Fit- Schokolade 90 g Kakaobutter 95 g weises Mandelmus 30 g bio-Kakao 40 g Agavendicksaft 1 Msp. gemahlene Vanille (wer mag auch Zimt oder Cilli) 1 Prise Salz Kakaobutter über Wasserbad schmelzen. vom Herd nehmen und die anderen Zutaten mit einem Schneebesen unterrühren. Schokolade in eine form geben und 10 Minuten in den Tiefkühler, dann 30min in den Kühlschrank tadaaaa fertig aus dem Kochbuch "Vegan For Fit" von Attila …

  • Benutzer-Avatarbild

    spielt sie nur ???

    Floret - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Paula. tut mir wirklich leid wen ich das falsch formuliert hab, ich möchte nicht das ihr mir sagt was sie hat sondern was ich tun kann damit unsere Freundschaft nicht leiden muss. Es ist mir wichtig weil sie eine sehr gute Freundin ist und ich wissen möchte wie ich ihr helfen kann, aber auch wie ich mich schützen kann den es raubt mir die Energie mit ihr über diese dinge zu reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    spielt sie nur ???

    Floret - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben ich wuste nicht genau wo ich das reinschreiben soll also wen das hier falsch ist bitte einfach verschieben. eine Freundin von mir erzählt mir jetzt schon länger immer wieder sie wäre magersüchtig, sie hat zwar Untergewicht aber nimmt auch nicht weiter ab. Sie redet dauern darüber wie schön sie irgend welche Bilder von sehr dünnen Mädchenfindet, wie schlecht sie sich in kurzen Hosen fühlt(obwohl sie dauern welche anhat)weil sie ja so f*tt sei essen tut sie auch ganz normal zumind…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hör mir gerne die ganze Geschichte an wen du sie mir erzählen möchtest. deine Floret

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Floret - - Schöne Momente

    Beitrag

    @wolfsmond ja kann dir gerne ein "gesund und fit fühle" überweisen hat jemand ein Stückchen Mut für mich könnt ich grade gebrauchen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünscht allen denen es gerade nicht gut geht viel Fröhlichkeit und den Mut alles durchzustehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Letzens im Kochkurs beim Gurken sch*eid*n mit A. mir fällt ein M*sser runter erschreck mich und spring erschrocken zur Seite. A. fängt an zu lachen und sagt "Was ist den heute los? Normal hast du doch keine angst vor M*ess*rn" wir konnten da gar nicht mehr aufhören zu lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Floret - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 tage