Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 109.

  • Benutzer-Avatarbild

    TÜSN. Weil ich die Musik einfach mag. Weil ich mich mit den Texten identifizieren kann, auch wenn es vielen anderen nicht gefällt ... Aktuelle "Dauerbrenner" bei mir: * "Schwarzmarkt" * "Zwang" * "Schwarze Gedanken" Und. * "Humboldt" youtu.be/PLn9Ujxq4Cs // Nora

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Oh man *Kopf schüttel* beim Zeitung lesen dieser Tage kann einem echt nur schlecht werden... Na ja wenn's so weiter geht stehts für den 23. September wohl doch nicht so schlecht... und wenn nicht da dann garantiert aber irgendwann anders... irgendwann schaffen wirs und BUM! Tschüß Menschheit, Tschüß Erde ... einfach zum k*tzen... Wie dumm der Mensch im allgemeinen doch ist!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Berträglich abkapseln

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Eiskönigin. Es tut mir leid wenn das jetzt etwas hart oder gar provokant rüber kommt aber ich frage mich gerade wenn du keine Hilfe willst, warum schreibst du dann hier? Dann mache doch einfach dein Ding und igel dich ein und gut ist. Oder kann es vielleicht doch sein das ein Teil in dir nach Hilfe ruft und lieber ein zufriedenes, sowie aktives Leben will und sich eben doch nicht ganz vor der Welt verschließen mag? Es wirkt fast so. Außerdem frage ich mich auch was eine Beziehung mit Erfol…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dazu mag ihc kurz etwas sagen, wenn es okay ist. Ich kann natürlich nur für uns sprechen und nicht für andere aber wir haben das so geregelt das wir immer das G*schl*cht des Körpers angeben, auch wenn das nicht immer mit dem gefühlten G*schl*cht zusammen passt. Uns stört das eher weniger, da der Körper an sich ja eh nur eine Hülle/Verpackung ist und nicht mehr. Ist halt ein Haus mit vielen Bewohnern und es kommt für uns nicht wirklich darauf an ob besagtes "Haus" nun Männlein oder Weiblein ist, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    IHi will nicht ich will nicht ich will nicth neineinneinnienneine NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der soll aufhören mit anrufn!!!!!!!!!!!!!! will da nict ran neineine! !!!!! überhaupt alle sollen mihch in ru lasn!!!!!!!!!!!!!!!! doof telefon!!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger!

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Trigger * * * * * * * * * * * * Trigger * * * * * * * * * * * * * "Kindfrau" oder "der Dunkle in mir..." Die Nacht tanzt in meinem Geiste. Die Welt um mich schwingt sie taub.Das Lachen wird ihr zum Opfer.Von Mut und Freude beraubt. Wenn Schattenfinger mich greifen. Ziehen und zerren an mir. Mich werfen in tiefe L*ch*r. Wünschte ich wäre nicht hier. Dann möchte ich nur rennen und vorm eigenem ich bloß entfliehn. Dann will ich mich bloß noch vers…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    "Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich, dass es viele solcher Leute auf dieser Welt gibt, es muss also jemanden wie mich geben, der sich auf gleiche Weise bizarr und beschädigt fühlt, so wie ich mich fühle. Ich stelle mir die Frau vor, und stelle mir vor, dass sie dort drüben auch an mich denkt. Also gut, ich hoffe, wenn du dort bist und dies liest, dass du weißt, dass es wahr ist, dass ich da bin und genauso seltsam bin wie du." Frida…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Noten sind wie Knospen. Melodie ihre Blüte. Gesang ist die Frucht. Und Gefühl der Geschmack. Das ist Musik. // Nora

  • Benutzer-Avatarbild

    Pusteblumen

    Pusteblumen - - Gedichte

    Beitrag

    Morgenwind Verdammt zulaufen in zu großen Schuhn. Mit Füßen die doch zum fliegen geborn. Was soll ich sagen? Was willst du hörn? Willst du die Wahrheit? Du, ich mag nicht mehr schwörn. Traum vom Wunderland längst zerplatzt. Ein ich? Ein wir? Ein gemeinsamer Platz? Ich such die Antwort auf Fragen die ich nicht weiß. Ende ohne Anfang, zu schnell läuft unsre Zeit. Dabei möchte ich sagen: Ich bin gern hier. Was solln die Fragen? Ich steh zu dir. Keine Zweifel! Dein Lächeln ist schön. Doch ich kann d…

  • Benutzer-Avatarbild

    im Forum schreiben/aktiv sein

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Wir werden nach dem Wochenende richtig darauf antworten. Nur das ihr bescheid wisst und euch nicht wundert. Habt ein schönes Wochenende und passt auf euch auf. LG.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Lern es aber auch nicht... Wie so ein beschissener, kleiner dressierter Hund. ... Ja, Mama, komme Mama, bitte Mama, natürlich Mama ... Verdammt NEIN! Die Wahrheit ist: eigentlich will ihc gar keinen Kontakt mehr mit dir!!! Oder wenigstens eine Pause von dir!!!! Könnte mich so Ohrfeigen für die SmS an dich gestern Abend DU meldest dich doch auch nicht...oder wenn dann gleich zu viel, wegen jedem Mist... GESUNDER, NORMALER Kontakt? Mit dir nicht möglich!!! Und jetzt sitze ich hier und weis nicht w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was hat " Mr. Maker "* heute gemacht Ein Aquakikum! Ähm, fast Aquarium war gemeint. * Sendung auf SuperRTL/Toggo(Lino) mögen die Kleinen

  • Benutzer-Avatarbild

    im Forum schreiben/aktiv sein

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ares. Nein fühlen uns nicht zu getextet, keine Angst! Es tut gut deine Zeilen zu lesen und Austausch zu haben. Wir danken dir sehr das du dir diese Zeit nimmst und von deinen Erfahrungen berichtetst, wir wissen das so etwas nicht selbstverständlich ist! Und heay wie man sieht: haben's kurz fassen auch nicht so drauf Alles Gut! Die erste Schicht vom Tresor ist am trocknen! Heute Nachmittag angefangen. Es hat sic gezeigt das hier die auch die ganz Kleinen wirklich richtig mit helfen können. …

  • Benutzer-Avatarbild

    im Forum schreiben/aktiv sein

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die Idee ares mit der kleinen Schrift ist gut. Danke! Müsste man ausprobieren bzw zeigen wie es geht. Ein Versuch ist es immer wert! Wollte ich noch ergänzen. Danke! Gruß.

  • Benutzer-Avatarbild

    im Forum schreiben/aktiv sein

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo und danke nochmal für die hilfreichen Antwort disarming und auch dir nochmals danke ares für deine Antworten! Haben uns gestern nach dem Stopp hier ganz spontan angezogen und sind ohne Regenschirm aber gut eingemummelt und mit Kapuze, lange im Regen spazieren gegangen. Das tat richtig gut ! die frische Luft und die kalten dicken Regentropfen auf unserem Gesicht zu spüren hat uns gut getan auf jeden Fall!! Waren heute auch schon Material für unseren Tresor kaufen! Haben eine Kiste/Truhe (Na…

  • Benutzer-Avatarbild

    im Forum schreiben/aktiv sein

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo disarming, danke für deine Zeilen. Sie sind glaube hilfreicher als du glaubst. Danke dafür! Du hast Recht damit das das irgendwie auch gutes Aufpassen auf uns ist, also im Grunde eine nomale und gesunde Reaktion. Natürlich es ist wichtig das nicht einfach ungefilterte Informationen von uns im Forum/Netz landen! Sehe ich auch so mir ist nur das mit dem Aufpassen auf uns bzw GUT aufpassen auf uns da in Auge gest... Weil es sich irgendwie so negativ und nercig anfühlt wenn erst Mut gefasst wu…

  • Benutzer-Avatarbild

    im Forum schreiben/aktiv sein

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo nur kurz, sind sehr müde war anstrengend heute ... Haben nachgedacht finden die Idee mit dem Tresor gut! Wollen aber nicht mit Therapie so eine Übung machen, sondern den Tresor wörtlich nehmen und uns einen selber basteln (so was in der Art mit Kette und Schloss), wollen dann die verboten Dinge die wir aufgeschrieben haben da rein tun und evnt so gar im Garten vergraben. Drucken uns auch den Post aus der C so wütend gemacht hat und wollen ihn da sicher weg packen. So ist dann alles weg abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, nur ganz kurz: Ist schon paar Jahre her als Nicole noch zum Jobcenter musste, haben wir einmal eine na ja ziemlich verpeilte Mail an den Fallmanager geschrieben (ging uns da nicht so gut und N. war auch sehr durcheinander)... Fand er wohl irgendwie komisch/merkwürdig genug um beim nächsten Termin bei ihm eine Frau vom Sozial Psychisch Dinst mit ein zu laden die dannmit N. geredet hat. Vielleicht meint RoseSkorpia ja so was? Gruß. PS: auch von uns willkommen im Forum!

  • Benutzer-Avatarbild

    im Forum schreiben/aktiv sein

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo & Danke ares! Doch, das hilft gerade sehr. Auch wenn es für jeden Einzelnen traurig/schwer sein mag: Es tut gut zu wisse nicht alleine zu sein! (Nimmt gerade etwas dieses Gefühl total "ballaballa" zu sein.) Du hast Recht es ist mehr Gefühl als tasächliche Gefahr. Das kommt in dem Moment aber nicht wirklich an, weil sich alles dann so echt an fühlt. Fühlen ist da leider oft Wörtlich zunehmen da der Körper mit teilweise heftigen Schmerzen reagiert wie z.Bsp.: ganz starke Übelkeit, Schmerzen …

  • Benutzer-Avatarbild

    im Forum schreiben/aktiv sein

    Pusteblumen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebes Forum. Ich möchte gerne etwas ansprechen und zwar geht es um das hier im Forum schreiben. Manche von uns finden das so gar nicht gut was geschrieben/preisgegeben wird. Es macht ihnen Angst und finden es einfach zu persönlich, da es ihrer Meinung nach niemanden etwas angeht. Ich habe durchaus Verständnis für diese Gefühle und kann einige Bedenken wirklich sehr gut nachvollziehen! Es ist hier kein Geschützter Raum, Jeder kann wenn er will mit lesen. Internet halt. Haben Angst sich dad…