Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 732.

  • Benutzer-Avatarbild

    neues leben und n*rb*n?

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Liebe S., du willst schnell weg, so schnell es geht, neu starten und das ist in Ordnung und das kannst du gerne tun. Aber vielleicht solltest du dein Tempo drosseln. Lass dir die Zeit, die du brauchst um sicher zu werden, damit du dich wirklich traust diesen Schritt zu gehen. Ich hab meine Narben nie großartig versteckt, so nach dem Motto "Wer es sieht, der sieht es, wer nicht, der nicht" und bin damit sehr gut gefahren. Ich muss zugeben, dass man meinem Arm nicht unbedingt ansieht, was ich dami…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Das ist doch nur ne Phase"

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Auch wenn man es in dem Moment nicht hören mag, aber in den meisten Fällen haben die Menschen recht und nein es wird dadurch nicht besser, aber vielleicht könntet ihr versuchen zu verstehen, dass es nicht immer so sein wird. Bauchschmerzen sind da und tun weh [um auf das Beispiel zurück zu kommen], aber man weiß, dass sie wieder weggehen werden und auch ein solcher Lebensabschnitt, indem SvV zum Leben gehört, geht in den meisten Fällen wieder vorbei. Das wäre meiner Ansicht nach etwas, worauf ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mama und ich haben unser Auto pünktlich zu Wehnachten bekommen und ich hab somit meinen eigenen Autoschlüssel bekommen Einen Kuscheltiger mit Wärmflasche im Bauch von meinem Schatz und ein Buch "101 Gründe, wieso ich dich so mag" Und ein meeeeeega dickes Sudokubuch

  • Benutzer-Avatarbild

    "Das ist doch nur ne Phase"

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Das interessante dabei ist erstens [wie Filou schon sagte], dass es im Nachhinein wirklich eine Phase ist und man sich nur in dem Moment so fühlt, als wenn es keine wäre und zweitens, dass der Begriff "Phase" gar nicht negativ definiert ist, sondern nur so aufgefasst wird, wenn er abwertend verwendet wird, oder abwertend aufgefasst wird. Die eigentliche Definition laut Wikipedia lautet: Das Wort Phase (von griechisch phasis „Erscheinung“) bezeichnet einen Abschnitt innerhalb einer Entwicklung. U…

  • Benutzer-Avatarbild

    mh...-.-

    sternenzeit - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was ich jetzt schreibe wird dir sicher nicht gefallen, aber leider weiß ich sehr gut, wovon ich rede und deswegen fände ich es schön, wenn du darüber nachdenkst: Liebe allein reicht manchmal nicht. Eine Beziehung ist Arbeit und eine Beziehung ist Geben und Nehmen. Liebe allein macht keine Beziehung aus, auch wenn sie ein sehr großer Bestandteil ist. Wenn dir die Beziehung mehr abverlangt, als sie dir gibt, dann läuft da etwas nicht richtig und manchmal muss man etwas beenden, auch wenn die Gefüh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht wirklich neu hier...

    sternenzeit - - Neu

    Beitrag

    Welcome back

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbe...

    sternenzeit - - Feedback

    Beitrag

    Sinn des Threads ist mir schleierhaft, vor allem, dass jeder sagt, ob er blau gut findet oder nicht und was besser wäre: das sind alles keine Lösungsvorschläge [nicht ganz das passende Wort, da es kein akutes Problem gibt].. Das einzige, was mir dazu noch einfällt ist, dass man verschiedene Masken für ein Forum zur erfügung stellen kann, die der User sich dann einstellen kann. Da ist dann wieder die Frage: wer erstellt die, wem gehört das Copyright und wozu überhaupt? Das Forum ist genau wie die…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da

    sternenzeit - - Neu

    Beitrag

    UI liebe S., herzlich willkommen zurück *blümchen reich*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso bin ich nicht glücklich?

    sternenzeit - - SVV

    Beitrag

    Ich denke, die Frage sollte lauten "Wieso bin ich unglücklich" und nicht "Wieso bin ich nicht glücklich". Was bringt dich zum weinen, wieso tust du dir weh, was macht dich so traurig? Kurz: Wo liegt das Problem Es kann noch so viel Positives um dich herum sein, aber irgendwo hast du doch ein Problem, sonst würde es dir nicht so gehen. Du solltest meines Erachtens versuchen, herauszufinden, wieso es dir so schlecht geht und dir keine Vorwürfe machen, dass es dir nicht gut geht, obwohl es das von …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nick ändern (zum 100dertsen mal)

    sternenzeit - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wie wäre es, wenn du einfach eine PN schreibst, wenn das mit der Mail nicht klappt. Dann kannst du auch noch dazu schreiben, dass mit der eMail-Adresse irgendwas anscheinend nicht stimmt. Das Problem lässt sich sicher leicht aus der Welt schaffen - ich glaub nicht, dass man dich einfach vergessen hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    sternenzeit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Englisch-LK Thema: Globalisierung. C.:"Diplomacy ist ja quite important" Achso, na dann Herr D.:"What else?" andere C.:" Consumption" Herr D.: *guckt völlig schokiert* "Was? Kondome?" C.:"CONSUMPTION" Herr D.:"Aso.. Wo soll ich das hinschreiben?" C. guckt ein wenig ratlos Herr D.:" Jetzt guck mich doch nicht an wie so'n Auto :D" Situationskomik

  • Benutzer-Avatarbild

    Alt, süchtig ....

    sternenzeit - - Neu

    Beitrag

    Ui ein unnetter Mensch - wunderschön Du hast gefehlt, auch wenn du "nur" weniger da warst. So ist es doch am besten. Willkommen zurück!

  • Benutzer-Avatarbild

    reden.

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nichts funktioniert sofort. Wenn man etwas verändern bzw neue Dinge umsetzen möchte, dann dauert das seine Zeit. Sei nicht wütend auf dich, wenn du es nicht schaffst, sondern froh, wenn du es schaffst

  • Benutzer-Avatarbild

    reden.

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebes, beruhig dich ein wenig.. Es ist eine blöde Situation und ich denke jeder hier hat Verständnis dafür, dass du sie gerne ändern würdest und dich hilflos fühlst... Aber bewerte es doch nicht über. Jeder benimmt sich doch auf Parties wo er niemanden kennt ein weng kkomisch, oder? Nicht immer, aber ab und zu. Und wenn eine solche Unsicherheit wie bei dir und psychische Probleme dazu kommen, dass ist es kein Wunder, dass es dir nicht so leicht fällt mit anderen um zu gehen, wenn die schon in e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kennst du nicht jemanden, der im Rechtswesen arbeitet? Ansonsten frag doch mal deinen Arzt, vielleicht weiß der was dazu.. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Den Chef direkt zu fragen wäre vielleicht nicht so prima...

  • Benutzer-Avatarbild

    reden.

    sternenzeit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Aber A. .. Immer wenn wir uns getroffen haben, warst du weder deprimiert und leise [jedenfalls kamst du mir sehr fröhlich vor] und auch nicht nervig. Kann es sein, dass du unsicher bist?? Nicht weißt wie du dich gegenüber den Leuten verhalten sollst? Wenn da so ist, dann versuch einfach du selbst zu sein. Versuch nicht darüber nachzudenken, wie du auf andere wirkst. Das klappt meist gut Und überleg dir, was du sagst, aber überleg nicht zu viel, versuch ein mittelmaß zu finden, zwischen schweigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    eins an sami, weil sie zum knutschen ist und eins an isi, weil sie so lieb ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwar schon wieder zwei Wochen her, aber ich hab's bis jetzt verpasst hier rein zu schreiben: Im Theater. Wohl gemerkt modernes Theater. Grottenschlecht inszeniert und gähnend langweilig [selbst unser Lehrer ist in der Pause gegangen], aber ich hab selten so gelacht. Isa und ich saßen da und zwischendurch wurde immer Musik eingespielt, dazu haben wir erstmal auf unseren sitzen rumgewackelt und "getanzt" Dann haben wir einen Lachflash nach dem anderen gehabt und unter anderem nur Satzfetzen mitbek…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an s. weil sie es gebrauchen kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo hallo Die Zeit der Kreativität fängt wieder an, wenn man den Komerz nicht unterstützen mag, sondern persönliche und liebevolle Geschenke machen möchte. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich bastel sehr gerne Adventskalender und Geschenke für Freunde/Familie/meinen Freund. So langsam gehen mir allerdings die Ideen aus und ich suche nach neuen kreativen und persönlichen Ideen. 24 kleine Freuden und/oder eine große wollen gut überlegt sein und ich fänd es schön, wenn hier noch andere …