Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 291.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für eure antworten... ich hab aber irgendwie bedenken das zu melden weil so is er ja eigentlich ganz nett aba er will mehr als ich bereit bin zu geben...hmmz.. wird schon wieder.. danke nochmal isa

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo... ich hab eine großes problemchen... ich habe mir im chatt einen typen angelacht der jetztwie besessen von mir ist... er will sich mit mir treffen und elefonieren und..sagt immer wie sehr er mich liebt...er weiss das ich einen fruend habe..aber er lässt nicht locker er hat auch gschrieben das er mich sehen will egal wo ich bin oder wie weit weg...ich komme aus einem kleinen kaff nahe bielefeld under komm direkt aus bielefeld...ich hab zum teil echt panik...udn ich werde ihn nicht mehr los…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    dunkle strassen durchleuchten mein herz alles verfliegt auch der schmerz die angst.. die einsamkeit... es scheint als ob mich jeder hört... jedes wort in jedem ohr hochhinuaf....zum himmels tor stll udn friedlich steht das grab.. in dem ich mich vergraben hatt... auferweckt zurück ins leben flügel wachsen gedanken schweben.... und sterne singen mein leben ich träume..von dir so stehst du vor mir... dein herz offen wie ein buch.. platz für mich.. ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.. das is eine doofe situation ...ich glaube wenn du über 18 bist kannst du abtreiben ohne die einverständnis erklärung deiner mutter ich bin mir aber nicht ganz so sicher...weiss dein freund denn schon davon? wenn nicht solltest du vllt. erst mal mit ihm darüber reden...und wenn er das schon weiss...dann vllt überlegen wie man die ganze sache regelt.. aber am besten du wartest noch vieleicht bekommst du deine tage ja morgen oder über morgen aber wenn du sie immer noch nicht hast wenn du sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo... ihr habt alle eigentlich tolle berufswünsche... ich möchte auch gerne tiepflegerinn werden aba ich denke ich will trotzdem abi machen... eine zeit lang wollte ichhai-forscherinn werden weil ich haie einfach nur toll fidne ich wollte gerne mit denen tauchen genauso wie mit walen.. joa.... nue leider habe ich angstd as das alles nich so klappt nunja..aba ich dneke mal das wird schon bin ja selbst erst in der 9. klasse vllt ändert sich das ja auch noch gruß isa

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.. ich lese das buch gerade udn ich muss sagen das er mir gut gefällt.. ich finde so sihet man wie man enden kann...joa..mehr hab ich eigentlich ncih zu sagen..ich habd as buch noch nich durch aba sioweit wie ichs gelesen hab ist es eigentlich auch empfehlenswert.. gruß isa

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich komm eben so ins wohnzimmer geluafen und wollte wissen wie es steht..(fußball) ich : wie stehts mama: in der küche hängt ne uhr ich: öhm...... mama: ahh..öhhh ja...

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo... danke für die beiden antworten...das was hier verlinkt wurde von an-shin hat mir auch einige fragen beantwortet danke nochmal.. gruß isa

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die antworten... öhm joa...das was sad_lotta geschrieben hat könnte ich eigentlich genauso sagen...und ich drücke euch auch allen die daumen udn nochmal ein danke das ihr euch für mich freut udn mir geantwortet habt gruß isa

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo... ich könnte gerade regelrecht platzen vor lauter freude...denn ichd enke ich ahbe es geschafft..ich bin jetz schon 8 monate clean und musste mich daran errinern das ich letzten somemr ja noch mit pullover und langen hosen rum gelaufen bin....ich muss gerade auch wieder daran dneken wie heiss das war... udn jetzt is das nich mer so ich trage lurze hosen udn t-shirts udn ich bin stolz auf mich..weil ich es geschafft ..natürlich mit hilfe von anderen...von L. von D. udn auch von leuten hier…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    jetz fast 8 monate...und D. udn L. habne mir sehr viel geholfen *g* dankee..

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.. ich glaub das ist mit abstand die unwichtigste frage die es jemals gab... ich hoffe mal nciht das das irgendwie überflüssig ist udn ich will ejtzt auch nciht schreiben das ich nciht nerfen wil..weil ich weiss das ich bestimmt nciht nerfe aba es kann ja sein das manche leute den titel lesen udn gucken wers geschrieben aht udnd ann denken.."schon wieder so was sinnloses" nunja ich weiss aba nciht ob das so ist udn selbst wenn kanns mir eigentlich auch egal sein... öhm ja...nun meine frage.…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hatte eben ein baby auf dem arm...es ist erst 12 tage alt....so klein so süß...so kleine fingerchen udn ohren udn füße.. udn wnen mand ann bedenkt das es leute gibt die das so lange schütteln bis es nichts mehr macht oder es in eine plastik tüte tuen udn in den müll schmeissen dann istd as schlim..egal wie verzweifelt solche leute sind.. aba sie war sooo süß... udn dann aht sie geschrien udn ich hatte vol tränen in den augen weil ich dachte ich hab irh wehgetan ..und das wollte ich nciht wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    *für* das Alleinsein

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo also suchst du jetzt motivierende sätze für die zettel? wenn ja dann..könnte mans chrieben... vllt: so shclimm ist es hier doch garnicht... oder sowas ähnliches leider hab ich auch nciht viel ideen weil ich aj nciht so richtig weis swas dich beruhigt..hmmz... grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: *für* das Alleinsein

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo klirr ja ich kenne sowas... öhm vllt wenn man ein bisschen geld übrig hat mal eine wnad neu streichen z.b. in gelb wenn mand as mag udn dort dann gaanz viele fotos aufhängen so wie eine foto wand...hmmz..das wär eine idee finde ich ..oder mal fenster putzen oder soo..oder sich vllt mal vornehemn sich einen tag was richtig leckeres zu kochen.... hast du ein haustier? öh,m wenn man einen hund hätte könnte man mit dem auch spazieren gehen..oder mit ner katze könnte man kuscheln.... hmmz mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: unbewusst ritzen??!

    blackangel 13 - - SVV

    Beitrag

    hallo... also das man sich richtung unebwsutt verletzt kann meiner meinung nach schon sein alsod as du wenn du es tust wie in joa weiss nciht wie ich das sagen soll wie wenn du weggetreten bist ... vllt hast du dich auch nur ausversehne gekratz..oder an irgendwas anderen an nem bushc oda soo..sowas merke ich auch nciht unbedingt udn ahbe dann aber trotzdem was am arm.. ich wei nicht ob mein post dir was bringt ich hoffe es aber.. grüße isa

  • Benutzer-Avatarbild

    über tagebücher

    blackangel 13 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo... ich schreibe auch tagebuch es hift mir auch wenn ich sehr traurig bin weil ich mir dann alles vond er seele schrieben kann...zum grössten teil schreibe ich auhc meine gedichte in mein tage buch.... sachen die ich nicht sagen kann stehen auhc da drin ..also das heisst wenn es einen vorfall gab der mir sehr wehgetan hat ich aber ncih darüber reden kann dann zeige ich der jenigen person einfach die seite udn sie kanne s selber lesen...dann weiss sie es udn ich musste nichts sagen... ich ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    das ist ein sehr toller thread... ich musste gestern abend so richtig lachen... 1.ich und mein sachtz sassen auf einem alten parkplatz ich saß im schneider sitz und er saß vor mir udn hatte sich angelehnt an mich ..da komtm ein auto und eine frau stigt aus läuft los udn fragt "is was passiert ..is er gestürtzt..soll ich hilfe holen?" und ich "nein nein es ist alles kla wir sitzen hier nur so dann die frau "ahsoo ich dachte ...entschuldigung" ----ich fand das so lieb von dir udn die situation war…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    blackangel 13 - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab auch mal nene paar pinder kingui---was bitte? (kinder pingui :rolleyes:) k: was ist die wiebliche form von truthahn? ich: truthuhn natürlich k: echt jetzt? hmmz..joa...mir fallen später bestimtm noch welche ein...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: blackangel 13

    blackangel 13 - - Gedichte

    Beitrag

    Liebe L. ich habe heute mal wieder deine nummer gewählt...niemand war da....ich legte auf ich hab mir gedacht dich mal wieder anzurufen wiel wir uns lange nciht mehr gehört haben bzw auch gesehen ..wir haben keinen kontakt mehr das ist schade ....es verging ein bisschen zeit udn ich wählte wieder diene nummer udn es war besetzte das war genauso schade ich dachte vllt telefonierst du ja mit einer neuen besten freundinn...es hat mich traurig gemacht denn du fehlst mir...mir wurde gesagt das du kon…